-
@Affenprinz: Auch du wirst einmal zum Kreis der herumgereichten Forenmädchen gehören. Auf jeden Fall diesmal mehr wahrgenommen.
@Barney: Fands voll geil, wie du echt bei jedem Kram mitgemacht hast, aber du weisst ja eh, dass ich viel von dir halte. Bist halt n verflucht dufter Typ!
@BlackRose: Mehr als 2 Haarfarben habe ich nicht mitbekommen.
@Borky: Nicht die beste Laune diesmal irgendwie, schade drum : /
@Byder: Joe ist gut.
@Cappucinofleck: Massierst auf jeden Fall besser als Anna.
@Cherry: Ich hab nur die Hälfte von dem verstanden was du so gesagt oder am PC gemacht hast, aber du bist echt ein netter Kerl! Lass mich wissen, wenn du die Jubeat Dateien erfolgreich auseinandergenommen hast.
@chibi: Diesmal mehr miteinander zu tun gehabt
. Schön das dir das Okonomiyaki gefallen hat. Wie hies nochmal deine Asiafreundin und gibts die auf Facebook?
@Christina: Ich musste gerade echt nachdenken wer du bist, hab dich voll unter Jörns dufte Freundin abgespeichert. Ach ja, du bist dufte
.
@Corti Ich denke immer noch, dass du ne Haartransplantation bekommen hast. Meine Erinnerungen an dich waren älter, verbitterter und haarloser. Aber echt cool, dass du vorbeigeschaut hast.
@Daen: So eine @-Liste würde dir keinen Tribut zollen, weisste ja. Aber schön, dass du mal ein paar Stunden da warst.
@digi: Ohne dich würd nur die Hälfte von dem Laufen, was geklappt hat.
@Dizzy: Cool das du so oft da warst!
@Dr. Alzheim: Danke für den vielen Spaß in der Küche und beim DSA, wir müssen aber das Abenteuer echt noch zuende spielen. Skype oder so, halbnackt vor der Kamera.
@Fariberod Dufter Brony.
@gRuFtY Dein RPG Reader war echt beeindruckend, auch wenn ich jetzt schon weiss, dass ich ihn nie aktiv benutzen werde, da ich so gar keinen Plan von dem ganzen Programmieren hab. Aber ich bin mir sicher, da kommen viele nützliche Programme raus 
@Hero of Happiness: <3
@Jesus_666: Möchte deinen Job echt nicht haben 
@K0haccu: Mag ich.
@kate@net Diesmal etwas mehr mit zu tun gehabt als sonst. Hat mich in meiner Meinung bestätigt, dass du doch ne ziemlich nette Person bist 
@Ketzer: Cool das du die ganze Zeit da warst diesmal! Bist eine der angenehmsten Personen auf dem BMT! Mein Angebot mit Ende August/Anfang September steht immer noch.
@Lachsen: VELSABALL IS THE SHIT ON IOS!
@Moyaccercchi: Stranger, aber umgänglicher Hippietyp! Angenehm.
@mq: 
@netwarrior: Ich bin immer noch total schockiert, dass du dein geiles Sci-Fi Projekt vor Jahren gecancelt hast und ich davon nichts mitbekommen habe. Bin auf dein nächstes Projekt gespannt!
@Ranarion: Ich glaube soviel wie diesmal hatten wir bisher noch nicht aufm BMT miteinander zu tun gehabt. War mir auf jeden Fall eine Ehre und hatte echt viel Spaß bei all dem Blödsinn!
@ShiningAdvances: Echt dufter Typ!
@Shinshrii: Danke für die tolle Siedlerrunde und die ganzen Süßigkeiten. Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall schwerer und mach mir Sorgen um meine Zähne 
@Sperlingsprinz: Cortis Anhängsel.
@Teflo: 
@Towky: Schön das du vorbeigekommen bist! Nächste Mal dann länger 
@Unheeding BIARTY. <3
@Unia Ok Brony is ok and smashing dat Björn.
@Wetako: Wir sollten iPad-Verkäufer werden.
@wusch: Gott sei dank hat dir Alzi den Arsch gerettet, aber fürs nächste Mal: Wenn man merkt, dass man etwas nicht kann und damit überfordert ist, sein lassen oder sich früher Hilfe holen.
@yeti: Eiskalter Killerorkstrategie! Eiskalt!
Highlights folgen.