@-Listen sind so 200X.
Darum hier nur ein paar eher zufällige Gedankeneinwürfe.
Ich fand's schade, dass es dieses Mal kein Musikraten gab. Hoffentlich wird die Auszeit dafür genutzt, sich bis zum Winter doppelt so viel kuriosen Liederscheiss auszusuchen. ^^
Um's Beat em Up-Turnier ist's persönlich auch schade, aber dass ich's verpasst hab, hab ich ja selber zu verantworten. Nächstes Mal bring ich generell wohl auch ein paar Spiele mit, da die Auswahl beim alltäglichen Spielen zwischen 5 KoF-Teilen, SF IV, BlazBlue und Virtua Fighter (wer hat das jemals gespielt? ever?) doch recht rar gesäht war... da fehlt definitiv mehr Main Stream in Richtung Dead or Alive, Soul Calibur, Tekken, Mortal Kombat. );
Buffet am Gala-Abend kam mir diesmal weniger vielfältig vor. Werd mich sicher nicht beschweren, aber bei ~6 warmen Gerichten waren 3 Sorten von Lasagne und ein eher durchwachsener Nudelschinken-Auflauf mit Knäckebrot-Konsistenz enthalten. Mehr Kreativität plox, guyz!
Im Allgemeinen kann ich sagen... die Bremer Treffen fand ich die letzten Male wieder cooler. Mehr Innenstadt, mehr Parkbank, Bizarro-Walle. Täglich 6 Stunden auf dem Konsolenraum-Sofa rumhängen und Smash Brothers spielen musste früher oder später öde werden.
So als kleine Notiz: Irgendjemand sollte sich mal was total intelligentes für die Fenster im Präsentationsraum ausdenken, damit man den Beamer auch tagsüber vernünftig nutzen kann. Cyberspiegelfolie, aufgespannte Wildschweinhäute, Black-Hole-Generators, irgendwas, damit es sich nicht anfühlt, als hätt man die ganze Zeit ne Taschenlampe im Gesicht.
Aber zu guter Letzt
@Björn: Wenn es nächstes Mal wieder keinen Kartoffelauflauf gibt, finde ich dich und male deine Haustiere an. Ich würd sogar beim Kochen helfen.
PS: Kann mir jemand noch ne Foto-DVD schicken? Ich hatte mir eine genommen, muss sie aber auf dem Weg zu meiner Tasche irgendwo liegengelassen haben. t.t