-
Ehrengarde
So.. jetzt dann auch endlich ordentlich ausgeruht und mit der @-Liste fertig geworden.
Meinen Beinen geht es nach einigen Stunden ruhen auch wieder besser... im gegensatz zu meinen Gedärmen 
Die gesammte BMT war voll toll, und ich habe es geschafft mich nicht zu verletzen ^^" Danke an die Orgaschaft 
Ich hoffe ich habe ein paar bestimmte Personen nicht genervt. Ich mag jeden einzelnen von euch, auch die unten nicht explizit erwähnt werden.
Schlussendlich bin auch ich dann ganz gut und glücklich angekommen. Danke fürs Auslegen Eisbär. Nun aber zur Liste selbst.
@Alex: Die Freunde der Nacht grüssen auch dich
@Alzi: Lass dich nicht so sehr vom After-BMT Depressions Syndrom runterziehen *grosser knuff*
@Barney: Deine Kakaocreme war ziemlich mächtig 
@BlackRose + Genny: Caro's Haarfarbe war gewöhnungsbedürftig
Ansonsten euch beiden Liebe 
@Borky: Kopf hoch, Alter.
@Byder: Ich hoffe das du das Bild entweder Digi zukommen lassen hast (MÖP!) oder mir eine Kopie zukommen lässt 
@Cappu: Klopf, Klopf, ich bin der Klopfgeist
@Cherry: Tastet
Sorry das ich während deines Vortrags mehrmals leicht wegetreten war. Lag aber nicht an der Präsentation ^^"
@chibi: Schade dass das mit dem Schwimmen dann doch nicht geklappt hatte. Nächstes Mal dann 
@Christina: Warst du die Freundin von Jörn? Wenn ja, dann netter einsatz bei der Lesestunde
@Chronos: Nett dich mal persönlich getroffen zu haben.
@Corti: Mr. Machine fooled me for 10 Seconds flat 
@Daen: Technisch gesehen schulde ich dir eine Hose (\/) (°,,°) (\/) Und ich habe WIEDER etwas vergessen mit dir anzusprechen. Du hast ne PN 
@DFYX: *poke* Mehr Fotos *poke* Nächstes mal bringe ich meine Sammlung an Musiktexten, etc., und sei es in digita(i)ler Form. Hab ja alles da. ^^" Danke nochmal für Geisel und Button o/
@digi: Der Unermüdliche Knipser und DVD Brenner. Mein Angebot war btw. ernst gemeint 
@DSA-Zocker: Voll gut dich endlich mal in persona zu sehen, wenn auch nur kurz
@Eisbaer++: Indeed werde ich mir einen Plan B zurechtlegen. Am besten sogar C und womöglich D ^^" Nadine, pass gut auf den Larsbär auf 
@Fariberod: Leider nicht viel miteinander gemacht oder gequatscht, aber ich hoffe das du und Unia das nächste Mal M0 mitschleift. Zur Not fahre ich auch früher nach Osnabrück und dann wird er gebmtnappt
Und du alter Schwerenöter wärst fast ohne Verabschiedung von Cappu losgefahren 
@fedprod: Wat? Wer biss du denn? Ich habe mir aber sagen lassen das du ganz lieb und knuddelig bist. Mau! :3
@Gala: Danke für den Dealereinsatz am Pokerabends 
@gRuFtY: Deine Präsentation hat mir doch echt glatt Lust gemacht mich hinter Java zu klemmen

@Icetongue: Fuuuchf! Zu den Liedern siehe Dfyx. Mein Gedächnis ist leider nicht mehr das wahre (vor allem wenn man mal wieder nen viertel Jahr absolut nix gemacht hat in der Richtung) ^^" Ansonsten: Das nächste Mal bleibste gefälligst länger 
@Ineluki: *ursamajorknuddler* Alle halbe Jahre sehen (oder noch weniger) ist viel zu wenig 
@Jans Band: Gute Mucke, mehr davon
@Jesus_666: Contact hab ich leider nicht geschafft mitzuspielen, aber The Middleman ist mal echt absolut genialst 
@Karl: Das nächste Mal achte bitte etwas besser auf dich selbst. 
@kate: *knuddel* Entschuldige nochmal wegen dem Chili, aber ich konnte nicht ahnen das dir was hängenbleibt *patpat*
@Ligiiihh: Hast du mir vielleicht einen schrecken eingejagt, mach das bitte nicht nochmal. *feste drück*
@Lynx: Yay, mal wieder gesehen, wenn auch nur kurz. Und mist das ich ausgerechnet am pennen war bei eurer Abreise 
@Moya: MAU! :3 *knuddel* Du bist voll knuffig und so.
Zeig mir doch wenn es dir nichts ausmacht etwas mehr deiner GUI. Und ne Mundharmonika werde ich mir definitiv besorgen 
@Mrs.Eve: Du hast eine echt wunderschöne Gesangsstimme 
@Muriel: Maunz. Du bist eine feuerrote Launefee
Mag dich sehr *knuddel*
@Narrenwelt: Senioren BMT, YAY! 
@Ocin: Mau :3 *wink* Nächstes Mal unternehmen wir mehr 
@Sabaku: Und, wie war dein "erstes Mal"?
Bitte lad doch mal neue Sachen auf dA, oder bist du noch auf anderen Seiten oder eigene HP?
@steel: JAAAAAAAAAASON!!!!
@Sui: Saikou Kudaki ya! ^^"
@Tiffy: Die sowietisch/werwölfische Herrschaft über den Mars hat wohl nicht sien sollen 
@Towky: Multiplayer auf RPG Engine: Der Vortrag war genialst. Bin mal gespannt wie das Projekt vorangeht 
@Trial: Sorry das es mit mir am letzten Abend so chaotisch war, aber ich wusste teils eh nicht mehr wo mir der Kopf stand. Jedenfalls cooles System und Atmosphäre, gerne wieder
Und die Lesung war auch top. Ich hoffe die landet auf YT.
@T_q: Nen unplugged Album ist oberste Pflicht 
@Unheeding: Schade das ich mir schon vorher eine DVD geschnappt hatte. Hätte auch gerne eine spezielle Aufschrift Version gehabt 
@Unia: Hat mich eiskalt ausm Beat em Up Tunier gehauen ....EISKALT.
Ne, ernsthaft, gutes Speedplay 
@V-King: Der Sex Bob-Omb Dude. Hab das Gefühl du warst lockerer drauf. That's good. Alles gute euch 
@Vetkin: Den Marienkäfer hab ich letzten Sommer wohl verdrängt
@Wencke: Maike ist toll <3 Und du auch. Alles gute euch beiden 
@Wetako: Netter Vortrag.
Leider habe ich F-Zero, Rhythm Game Turnier und Anime Marathon verpasst 
@progforum/rpg: Wir müssen bald mal wieder weiter im IRC RPGen, habe ja schon fast entzug 
@Fyrkant: Nackte Haut im Offline Fyrkant. SKANDAL!
Geändert von fedprod (07.08.2012 um 09:43 Uhr)