Ich bin inzwischen auch wieder ein bisschen weniger erschöpft. Und mir ist langweilig. Ergo @-Liste.
Aber erstmal highlights:
- Ich bin NICHT krank geworden. Das grenzt an ein Wunder. Ich bin begeistert.
- Rhythm Game Tournier. Episch gegen Tako verloren. Hat gerockt.
- Die Sessions bei Parkbank Walle.
- Auftritt meiner Band war cooler als erwartet. Vielen Dank an die Orgas, dass das geklappt hat. Besonderen Dank an Digi und Borky fürs fahren, ohne euch wärs unmöglich gewesen.
@Barney: Du bist voll super. Danke für die neue Frisur und die coolen sporadischen Gespräche!
@Borky: Hier auch nochmal danke fürs fahren.
@Byder: Wir hatten irgendwie gar nichts miteinander zu tun. Aber das ist okay, nächstes mal dann vielleicht wieder mehr.
@Cappucinofleck: Danke für deine Aufmunterungsversuche und alles. Die Zeitschriftentests mit dir waren wahnsinnig unterhaltsam.
@chibi: Jo nuff und so.
@Chronometer: Ich bin mir nicht 100%ig sicher wer du bist aber ich glaube ich habe mit dir über Diabetes geredet.
@Corti: Ich glaube die einzigen Worte die ich von dir gehört habe waren "Was muss ich jetzt machen?"
@digi: Auch hier nochma danke fürs STÄNDIGE hin und her fahren. Du bist super.
@Dizzy: Ich hatte immer schon den Verdacht, dass du ein total toller Kerl bist. Jetzt weiß ich es.
@Dr. Alzheim: Danke dass du dir den kopletten Auftritt meiner Band angetan hast, obwohls so laut war. Du bist ein ganz großartiger Mensch, hoffentlch bis bald.
@Eisbaer: Yo Lars! Danke für alles und so!
@FreddyPrinceCabron: Einer der coolste Menschen des BMTs. Ernsthaft.
@Gala: Voll gut, dass du da warst. Und dass du gekocht hast. Und alles.
@Icetongue: Ich verspreche ich passe gut auf deine Sticks auf. Sie haben mir jetzt schon bei einem Auftritt gute Dienste geleistet und morgen kommt hoffentlich ein weiterer dazu.
@Karl: Du hast voll die gute Frisur!
@Ketzer: Voll super, dass du da warst UND so lange geblieben bist! Und vielen Dank, dass du unseren Auftritt aufgezeichnet hast. Auf bald hoffentlich!
@La Cipolla: Danke für die Galaabendorganisation, Andre, du bist super!
@Ligiiihh: Wenn ich dich noch einmal in meinem Bett erwische...!
@Maeve: Danke dass du unseren Auftritt trotz fehlender Einhörner nicht sabotiert hast.
@mq: Cool, dass du noch da warst.
@R.D.: Dein Gitarrenspiel kann sich inzwischen echt sehen lassen, sauber!
@Ranarion: Dein Bassspiel kann sich inzwischen echt sehen lasen, sauber!
@Ratti: Was soll ich noch sagen, du bist sautoll. Danke für die vielen coolen Fotos vom Auftritt.
@Sperlingsprinz: Nach wie vor sympathisch. Ich bin immer ganz glücklich, dass du mich nicht so sehr trollst wie Nicolai.
@steel: Ein Klavier, ein Klabier.
@T_q: Ich verspreche ich werde beim Pokerabend nie wieder dealen.
@Teflo: Siehe Ratti. Oder Martin. Wie du willst. Saugut, dass du da warst.
@Ty Ni: Danke für den Schirm, ich wollte echt keinen Stress machen.
@Unheeding: War schön dich mal wieder zu sehen, man sieht sich ja sonst so selten.
@V-King: Keep practicing.
@Wetako: Sorry, dass ich nach dem ersten Spiel aus dem Rhythm Game Tournier ausgestiegen bin. Bis dahin wars aber sehr cool. Ungefähr so wie du.

Wann Bekomm ich endlich meine Bilderliste mit Namen drunter zum auswendig lernen? 

Ansonsten euch beiden Liebe 

Würde gerne wieder zurück (hauptsächlich wegen Tiffy <3). War wie immer sehr cool, viel Werwölfe diesmal gespielt. Endlich mal wieder ein imho sehr cooles Lied am Gala Abend gespielt und allgemein alles. Durch die weniger Menschen war erstaunlich wenig los, was aber nicht schlecht ist sag ich mal. @-Liste kommt später!