Ich bin inzwischen auch wieder ein bisschen weniger erschöpft. Und mir ist langweilig. Ergo @-Liste.

Aber erstmal highlights:

- Ich bin NICHT krank geworden. Das grenzt an ein Wunder. Ich bin begeistert.

- Rhythm Game Tournier. Episch gegen Tako verloren. Hat gerockt.

- Die Sessions bei Parkbank Walle.

- Auftritt meiner Band war cooler als erwartet. Vielen Dank an die Orgas, dass das geklappt hat. Besonderen Dank an Digi und Borky fürs fahren, ohne euch wärs unmöglich gewesen.

@Barney: Du bist voll super. Danke für die neue Frisur und die coolen sporadischen Gespräche!

@Borky: Hier auch nochmal danke fürs fahren.

@Byder: Wir hatten irgendwie gar nichts miteinander zu tun. Aber das ist okay, nächstes mal dann vielleicht wieder mehr.

@Cappucinofleck: Danke für deine Aufmunterungsversuche und alles. Die Zeitschriftentests mit dir waren wahnsinnig unterhaltsam.

@chibi: Jo nuff und so.

@Chronometer: Ich bin mir nicht 100%ig sicher wer du bist aber ich glaube ich habe mit dir über Diabetes geredet.

@Corti: Ich glaube die einzigen Worte die ich von dir gehört habe waren "Was muss ich jetzt machen?"

@digi: Auch hier nochma danke fürs STÄNDIGE hin und her fahren. Du bist super.

@Dizzy: Ich hatte immer schon den Verdacht, dass du ein total toller Kerl bist. Jetzt weiß ich es.

@Dr. Alzheim: Danke dass du dir den kopletten Auftritt meiner Band angetan hast, obwohls so laut war. Du bist ein ganz großartiger Mensch, hoffentlch bis bald.

@Eisbaer: Yo Lars! Danke für alles und so!

@FreddyPrinceCabron: Einer der coolste Menschen des BMTs. Ernsthaft.

@Gala: Voll gut, dass du da warst. Und dass du gekocht hast. Und alles.

@Icetongue: Ich verspreche ich passe gut auf deine Sticks auf. Sie haben mir jetzt schon bei einem Auftritt gute Dienste geleistet und morgen kommt hoffentlich ein weiterer dazu.

@Karl: Du hast voll die gute Frisur!

@Ketzer: Voll super, dass du da warst UND so lange geblieben bist! Und vielen Dank, dass du unseren Auftritt aufgezeichnet hast. Auf bald hoffentlich!

@La Cipolla: Danke für die Galaabendorganisation, Andre, du bist super!

@Ligiiihh: Wenn ich dich noch einmal in meinem Bett erwische...!

@Maeve: Danke dass du unseren Auftritt trotz fehlender Einhörner nicht sabotiert hast.

@mq: Cool, dass du noch da warst.

@R.D.: Dein Gitarrenspiel kann sich inzwischen echt sehen lassen, sauber!

@Ranarion: Dein Bassspiel kann sich inzwischen echt sehen lasen, sauber!

@Ratti: Was soll ich noch sagen, du bist sautoll. Danke für die vielen coolen Fotos vom Auftritt.

@Sperlingsprinz: Nach wie vor sympathisch. Ich bin immer ganz glücklich, dass du mich nicht so sehr trollst wie Nicolai.

@steel: Ein Klavier, ein Klabier.

@T_q: Ich verspreche ich werde beim Pokerabend nie wieder dealen.

@Teflo: Siehe Ratti. Oder Martin. Wie du willst. Saugut, dass du da warst.

@Ty Ni: Danke für den Schirm, ich wollte echt keinen Stress machen.

@Unheeding: War schön dich mal wieder zu sehen, man sieht sich ja sonst so selten.

@V-King: Keep practicing.

@Wetako: Sorry, dass ich nach dem ersten Spiel aus dem Rhythm Game Tournier ausgestiegen bin. Bis dahin wars aber sehr cool. Ungefähr so wie du.