Also...mittlerweile weiß ich, dass Flo gewonnen hat! :'D *dröps*
Immer diese Stalker! D':
Jaaa~!!! X3
Als ob es nicht schon längst zu spät wäre. Höhöhöhöhö~ |D lol
Jaaa...ich war diesmal bissl Antisozial, aber weil meine Laune, aus privaten Gründen, das auch nicht sooo mitmachte. :'D
Ansonsten bin ich eigentlich um einiges redseliger gewesen, als die Treffen davor, würde cih jetzt behaupten, aber das kannst du ja nicht wissen. ^^ *patpat*
;3; Danke! ♥ Mal sehen, was mir das Leben so bringt. :'D
Yo! Mal sehen, vllt bekommt man es tatsächlich mal hin. Konnte ja keiner ahnen, dass die dummen Dinger zu machen. D':
*reknuff*
Nase!
Eigentlich würde ich behaupten, ich habe im gesamten Zeitraum mehr geredet als sonst, aber wohl noch nicht in der Zeit, wo du da warst. :'<
Oh ja! Das würde mich extrems freuen dich mal zu besuchen. :>
Kann mich gar nicht dran erinnern, dass wir uns blöd beim quatschen angestellt haben. XD Aber cool war's aufjedenfall, ja. : D ^^
Irgendwie schon, ja...X'D'
Aber das ist wenigstens besser als gar nichts. :'D

Wann Bekomm ich endlich meine Bilderliste mit Namen drunter zum auswendig lernen? 

Würde gerne wieder zurück (hauptsächlich wegen Tiffy <3). War wie immer sehr cool, viel Werwölfe diesmal gespielt. Endlich mal wieder ein imho sehr cooles Lied am Gala Abend gespielt und allgemein alles. Durch die weniger Menschen war erstaunlich wenig los, was aber nicht schlecht ist sag ich mal. @-Liste kommt später!