Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
@chibi: Du unzuverlässige Informationsquelle, du! ;3
Also...mittlerweile weiß ich, dass Flo gewonnen hat! :'D *dröps*

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
@chibi: Immernoch absolut niedlich, was für ein süßes Seufzen du manchmal nachts von dir gibst
Immer diese Stalker! D':

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
@chibi: Nächstes mal spielen wir zusammen Setting Sail, Coming Home. Bis dahin kann ich es sicher auch vernünftig spielen.
Jaaa~!!! X3

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
@chibi: Ich behalte euch im Auge.
Als ob es nicht schon längst zu spät wäre. Höhöhöhöhö~ |D lol

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
@chibi: Kommts mir nur so vor, oder hast du dich nur im BG gehalten? Du bist doch voll nett.
Jaaa...ich war diesmal bissl Antisozial, aber weil meine Laune, aus privaten Gründen, das auch nicht sooo mitmachte. :'D
Ansonsten bin ich eigentlich um einiges redseliger gewesen, als die Treffen davor, würde cih jetzt behaupten, aber das kannst du ja nicht wissen. ^^ *patpat*

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
@chibi: So lieb und süß. Ich wünsch dir alles Glück auf dieser Welt!
;3; Danke! ♥ Mal sehen, was mir das Leben so bringt. :'D

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
@chibi Schade, dass wir das Schwimmen haben ausfallen lassen. Das Hallenbad hat im Winter bestimmt wieder auf! Neuer Versuch! x3
Yo! Mal sehen, vllt bekommt man es tatsächlich mal hin. Konnte ja keiner ahnen, dass die dummen Dinger zu machen. D':

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
@chibi: *knuff*
*reknuff*
Nase!

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
@chibi: :3, war auch schön dich zu sehen, du warst mir aber n bisschen zu still diesmal, du kommst auch nochmal bevor ich wegzieh zu mir.
Eigentlich würde ich behaupten, ich habe im gesamten Zeitraum mehr geredet als sonst, aber wohl noch nicht in der Zeit, wo du da warst. :'<
Oh ja! Das würde mich extrems freuen dich mal zu besuchen. :>

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
@chibi: Haben uns mit der Wortgewandheit von zwei dummen Hauptschülern beim Musizieren in der Disko unterhalten. Bist cool.
Kann mich gar nicht dran erinnern, dass wir uns blöd beim quatschen angestellt haben. XD Aber cool war's aufjedenfall, ja. : D ^^

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
@chibi Irgendwie hatten wir schon wieder nur beim Aufräumen miteinander zu tun und selbst da nicht viel.
Irgendwie schon, ja...X'D'
Aber das ist wenigstens besser als gar nichts. :'D