-
Held
So, dann schreib ich auch mal mehr zum BMT.
Das mit der Disko hat dieses mal wunderbar geklappt. Tagsüber konnten wir bis auf ein einziges mal (am ersten Tag wo eh noch nicht alle da waren von daher zählt das nicht richtig) Musik machen und abends waren dann halt Rollenspiele.
Im Computerraum (den es eigentlich nicht gab) war es auch besser als letztes mal. Gab zwar immernoch einige Helden, die ihre Rechner da 24/7 stehen haben mussten und damit weniger Platz war, aber das kam mir weniger schlimm vor als beim letzten mal. Generell war es auch gut diese Rechner-nur-im-Computerraum-Regelung zu lockern. In allen anderen Räumen lief das meiner Ansicht nach richtig gut.
Was mich allerdings echt etwas dämlich fand war der letzte Abend. Alle wussten, dass wusch nie für das BMT gekocht hatte und wirklich viel Vertrauen hatte da auch keiner. Aber anstatt dann mal drüber zu gucken was er denn so vorhat, ließen ihn die Orgas außer Alzi (ohne den das dann vermutlich eine komplette Katastophe geworden wäre) das absichtlich gegen die Wand fahren und beschwerte sich dann, dass man noch fünfmal einkaufen musste und es doppelt so lang dauerte wie geplant. Ich weiß, dass ich auch nicht immer der freundlichste Mensch bin und besonders gegenüber wusch nicht, aber von den Orgas hätte ich ganz ehrlich mehr erwartet als das. So motiviert man halt auch keine neuen Leute mal zu kochen vermute ich.
Ansonsten war es zwar etwas chaotischer als sonst, aber das hatte auch Vorteile wie zum Beispiel, dass alles "offizielle" deutlich schneller ging als die letzten male. Generell finde ich das auch nicht schlimm, die Orgas müssen ja auch nicht noch alle Veranstaltungen auf dem BMT noch organisieren, die haben sicher schon genug zu tun. Wenn irgendwelche nicht-Orgas was organisiert haben, hat das ja auch immer super geklappt wie zum Beispiel der Präsi-Abend, den Alina in kürzester Zeit noch organisiert hat.
Achja, die @-Liste. Wer nicht drauf ist ist in den meisten Fällen trotzdem ziemlich cool und mir ist nur nichts eingefallen.
@Agura: Diesmal ohne Rucksack!
@Barney: Danke für das Mikro, aber an meine Haare kommst du nicht dran. =P Finde es cool wie du dich zweimal spontan zu irgendwelchem Rollenspielkram überreden lassen hast obwohl du ja sonst gar nicht bei sowas mitmachst. Glaub ich jedenfalls.
@BlackRose: Kümmert sich mehr um meine Haare als ich. :D
@Blank: War nicht da. Blöder Penner.
@Borky: Schade, dass du dich nicht mehr weiter für die DSA-Runde motivieren konntest.
@Byder: Wieder ungefähr gar nichts gemacht.^^'
@Cherry: Hat Internet mitgebracht.
@chibi: Nächstes mal spielen wir zusammen Setting Sail, Coming Home. Bis dahin kann ich es sicher auch vernünftig spielen. :D
@Chronometer: Schreibt nie im Forum, muss also sehr cool sein.
@csg: Hab dich vermisst. :(
@Daen: Super, dass du so lange da warst. Deine Siedlerrunde war auch richtig gut, das will ich unbedingt mal wieder spielen. Und dann soll angeblich die Volkerstellung ziemlich schnell gehen hab ich gehört! 8)
@Digi: Bester Orga wo gibt. Wirklich. Auch wenn du seltsame Geräusche beim DVD brennen machst. Das fand ich schon etwas gruselig zeitweise. :D
@Dizzy: Hat zwei Telefone um sich selber SMS schreiben zu können!
@Dr. Alzheim: Danke für die wunderbare DSA-Runde. So viel Spaß hatte ich auf nem CT lange nicht mehr beim P&P. Werde dir jetzt ab sofort dafür immer Bescheid sagen, wenn es gute Indie-Spiele zu kaufen gibt. Das einzige was ich an dir nicht mag ist, dass du Gnome 3 nicht magst. Ansonsten bist du echt super. :A Brauche nochmal die ganzen Titel vom DSA spielen, die Jonas und ich uns erarbeitet haben.
@DSA-Zocker: Viel zu kurz da. Nächstes mal mehr makern und mehr Volleyball!
@Eisbaer+Anhang: Irgendwie gar nichts miteinander gemacht außer dem epischen Siedlern. o.o'
@Gala: Der Rat des Protektorats der mithrillgleichen Hügelzwerge sagt, dass du ganz cool sein sollst.
@gRuFtY: Bezeichnet mich ständig als Troll und versucht mich dann immer zu trollen..! Wer von uns beiden ist denn hier der Troll? :O Danke für die Organisation des Präsi-Abends.
@Hero of Happiness: Du warst viel zu viel weg. War voll einsam! :'(
@Icetongue: Tut ständig so als könne er nicht vernünftig Drums spielen obwohl er voll gut ist! Hat voll Spaß gemacht! :O
@Ineluki: In nem halben Jahr spielst du vernünftig mit den Fingern sonst mache ich meine Drohung war und klebe deinen Daumen am Tonabnehmer fest. :)
@Jans Band: Habt mal alle so viel Spaß wie Tobi. =P
@K0haccu: Außer der Autofahrt gar nicht so wirklich was miteinander gemacht.^^'
@Karl: Du lässt dir die Haare schneiden und willst mein Fan sein? Das funktioniert nicht!
@kate@net: Deutlich cooler als ich immer dachte.
@Ketzer: Ständig am rauchen. Voll gut, dann ist man nie alleine draußen. :D
@La Cipolla: Habe noch kein Foto gefunden. Diesmal scheint unsere Beziehung geheimgeblieben zu sein. 8)
@Ligiiihh: Nicht zu wecken. Ich finde das echt beeindruckend. o.o'
@Martina: Du warst da? o.o'
@Moyaccercchi: Fröhlichster Mensch, den ich kenne. :A
@mq: Beschwerte mich, dass du nicht da bist und am nächsten Tag standest du im JuBZ. Sehr gut. :A Denk dran, dass du mich und wetako zu Admins machen wolltest.
@Mrs.Eve: Du solltest dir echt weniger Gedanken um den Gala-Abend machen. Ich hab euch beide zwar verpasst aber ich vermute mal, dass sich niemand beschwert haben wird und stattdessen alle begeistert waren. ;)
@Narrenwelt: Mit Bart bitte. Ohne ist komisch.
@Ocin: Klaut meinen Namen. Und das auch noch schlecht.
@R.D.: \m/
@Ratti: Immernoch cool.
@ShiningAdvances: Du bist genial! Schickst du mir bitte demnächst mal euren Mod?
@Shinshrii: Mag das Vereinigte Königreich des Protektorats der mithrillgleichen Hügelzwerge irgendwie nicht glaube ich. :(
@Sperlingsprinz: Wenn du aufhörst mich zu ersetzen mache ich auch wieder mit dir. Bis dahin werde ich dir nur sagen, dass du gefälligst deine Dienste machen sollst! Wir haben viel zu wenig gemacht
@steel: Bereite schonmal ne Spielvorstellung vor, ich fixe dann noch den einen Bug und dann werden wir voll berühmt mit unserem geilen Spiel!
@SuperSui: Haut einfach mittendrin ab. Deshalb kriegt er keinen Metal zu hören. SELBST SCHULD!
@T_q: Sehr cool, dass man auch mal mit dir zusammen Musik machen konnte. Und sonst bist du auch ganz cool. Kriegst dann demnächst von mir ganz viele Tabs, die du aufnehmen musst. :D
@Tarlah: Wollte lieber rumheulen als zum BMT zu kommen. :/
@Teflo: Komischer Hippie mit nervigen Brotdosen. Und trotzdem cool.
@Trial: Wehe du suchst dir nochmal einfach ne neue Rollenspielrunde! :/
@Unheeding: Stellt immer die gleichen Fragen!
@V-King: Bis zum nächsten mal lernst du Digimon vernünftig spielen. =P
@Vetkin: Dank dir konnte ich endlich mal wieder Magic spielen.
@Wetako: Toll. Jetzt will ich ein iPad und ne teure Tastatur. VIELEN DANK!
Geändert von Ranarion (06.08.2012 um 20:56 Uhr)