-
Young Imperial Combo
So, obwohl ich nur etwas mehr als zwei Tage da war hab ich diesmal gefühlt mit unglaublich vielen Leuten was machen können. :3 Deshalb wars wahrscheinlich auch das beste BMT bisher für mich.
@Agura: Ich finds immer noch sehr interessant, dass du dich nicht mehr dran erinnern kannst, was du beim Werwolfspiel gesagt hast, als du Mädchen warst. 
@Affenprinz: Hatte erstmals ein kleines Bisschen mit dir zu tun und fand dich echt total sympathisch! 
@BlackRose: Rumble Roses o/ War ne gute Investition von euch! =D
@Byder: Irgendwie hab ich dich bis auf die erste Zeit nach unserer Ankunft kaum noch gesehen. Dabei hab ich mich halbwegs bemüht, diesmal freundlich dreinzuschauen. :0
@Cappucinofleck: Grade zu Hause ist mir eingefallen, dass ich hier nen BH hätte, der nur vorne zu öffnen ist, Mist! =D
@Cherry: Die Aktion mit Billard-Queue und Schaufel war eine der coolsten Aktionen auf dem BMT für mich. Das war so klasse! 
@chibi: Du unzuverlässige Informationsquelle, du! ;3
@Chronometer: Sehr cool, dass wir dich noch erwischt haben. War nett sich mit dir noch zu unterhalten, du bist eigentlich genau so, wie ichs mir vorgestellt hab und ich hoffe du schaffst es wieder mal zum BMT!
@DSA-Zocker: Der schönste Moment war doch eigentlich als wir endlich herausgefunden hatten, wer das Pokerturnier gewonnen hat, oder? =D <3 <3
@Eisbaer+Anhang: War echt nett von dir, dass wir dann für die zwei Tage nicht so viel zahlen mussten! 
@Fariberod: Du warst um einiges ruhiger als ich es vom LoL-Spielen von dir erwartet hätte. xD Fand dich sympathisch, komm mal nächstes Mal wieder!
@fedprod: Ich hoffe du hasts uns nicht übel genommen, dass wir uns Morgens nicht mehr verabschiedet haben. Ich wollte einfach niemanden wecken und du hattest grade so gut geschlafen.^^
@Gendrek: Siehe Caro - Rumble Roses war total unterhaltsam! *sich ins gesicht schlag*
@Icetongue: Ich glaube ich hab den halben Freitag regelmäßig drüber gejammert, dass du nicht mehr da warst. :0 Fand das voll schade.
@Jack: Klopfgeist ging ja mal total in die Hose.
Aber auch wenn Tony uns das dauernd weismachen wollte - es war nicht deine Schuld. =D
@K0haccu: Diesmal habe ich dich deutlich weniger gesehen als im Winter, was wohl auch daran liegt, dass wir nur so kurz da waren. Immerhin haben wirs noch geschafft, bei ein paar gemeinsamen Werwolfrunden mitzumachen - vor allem die ohne Wölfe war extrem erheiternd und eine Bereicherung für meinen Aufenthalt. 
@Karl: Boah, ich muss mich zusammenreißen hier nicht voll rumzusülzen. :0 Obwohls nur zwei Tage waren fehlen mir die Gespräche mit dir jetzt schon. Ich habs voll genossen, dass wir uns mal ohne MSN einfach unterhalten konnten. Ohne dich wär das BMT nur halb so toll, du bist jedes Mal ein Highlight und ich bin nach wie vor voll froh darüber, dass wir uns nach recht langer Zeit noch immer gut verstehen. Da verzeih ich dir sogar jedes Mal wieder, wenn du deine Gefühle für Robert nicht mehr zurückhalten kannst. Aber hast du seine Schuhe gesehen?
@kate@net: Haha, Project Zero war zwar extrem lahm, aber dann doch total unterhaltsam. =D
@Layana: Ich hatte das Gefühl, dass wir diesmal echt viel miteinander zu tun hatten (gegen sonst zumindest) und das hat mir echt Spaß gemacht. Du bist echt ne tolle Person, die ich sehr schätze! 
@Ligiiihh: Es tut mir echt leid, dass wir dir so viel Kopfschmerzen bereitet haben, als wir Klopfgeist gespielt haben. xD Ansonsten warst du wieder toll und lieb wie immer und ich bin echt froh, dass wir jedes BMT so oft was gemeinsam machen. Ich hätte mich auch soo~ gerne noch von dir verabschiedet, aber als wir Abends die Runde gemacht haben hast du schon geschlafen, und Morgens dann natürlich auch noch. Hast du denn unsere Abschiedsnachricht gefunden? =D
@Moyaccercchi: Das war voll niedlich, wie du am Sonntag Morgen bei Tony geschlafen hast =D Und irgendwie stirbst du bei Werwolf immer viel zu früh!
@Narrenwelt: BMT in 20 Jahren, wo wir uns alle trotzdem schon wie Senioren benehmen. o/ Fand dich wie immer wieder voll dufte und so, es ist jedes Mal die totale Freude, dich irgendwo dabei zu haben!
@Ryo: Lass uns mal wieder zwei Striche machen gehen o/ Also, im übertragenden Sinne. Am Anfang meines Aufenthaltes hab ich dich ja so gut wie gar nicht gesehen, aber ich fand die Rätseleien in der letzten Nacht dann echt extrem lustig. Hat mich gefreut, dann doch noch etwas mehr mit dir zu tun zu haben und das hat sich auch echt gelohnt. Du bist voll cool! 
@steel: Alter, die Ankluas-Parodie bei der Vorlesung war eine der absolut lustigsten Sachen, die ich da gehört habe.
Voll knorke, dass ich dich diesmal nicht verpasst habe (wie im letzten Sommer) und du auch tatsächlich bis zum Ende da warst. ;P
@SuperSui: D: Voll schade, dass du und deine Freundin nicht mehr da waren. :-/
@Teflo: Seifenblasen o/
@Trial: Wir haben die Zahnärzte unter deiner Führung besiegt! o/ Auch wenn ich dich Oberarzt fast dafür geopfert hätte *hust*
@Ty Ni: Es war mir eine Freude, dass du auch bei der einen Werwolfrunde dabei warst, so kamen wir erstmals über das Grüßen hinaus. 
@Unia: Sah so aus, als hättest du dich echt gut auf dem BMT eingelebt und so, das freut mich. =D
@Vetkin: Danke für die Magickarten. Irgendwie doof, dass wir die dann gar nicht mehr ausprobiert haben. Wir sollten sowieso mal irgendwas auf dem BMT zusammen machen.
@Wetako: Yeeeah, GF-Melonen und Fassadenklettern und so o/ War wieder mal absolut cool mit dir 
@yeti: Oh Mann Lars, es gibt so vieles was ich dir sagen könnte, aber ich versuch mal, mich kurz zu fassen. Du bist eine der tollsten Personen die ich kenne und es freut mich irrsinnig, dass wir die zwei Tage echt viel miteinander machen konnten, obwohl du ja wie ein Ninja dauernd verschwindest und irgendwo wieder auftauchst. =D Ich bin glücklich, dass ich dich als Freund bezeichnen kann und ich hab mich echt riesig gefreut, als du mich wegen dem Schild gefragt hast. Außerdem warst du einfach die beste Hexe aller Zeiten!