-
15 geht!
@Agura Du raged ziemlich oft
Keep calm, du bist ein guter Zocker da solltest du immer die Ruhe weg haben.
@Affenprinz Meine Lieblingsbettnachbarin <3 Mit dir macht das BMT gleich 20000000% mehr Spaß :3
@Barney Ich hoffe die Aufnahmen sind gut geworden
Durch die Mütze werd ich auch oft erkannt xD
@Borky Schön das du warst, haben aber wenig gemacht 
@Cherry Wie immer ein Programmierass. Aus dir wird sicher mal ein richtiger Guru xD
@chibi Danke für das Foto! Schade das keins mit Tiffy dabei war :/
@Corti Cool dich mal gesehen zu haben 
@Daen Der Typ ist es: http://www.youtube.com/watch?v=fG8tC...ature=g-user-u
@digi Du bist einer meiner Lieblingsmenschen und wirst es bleiben so gut wie du immer drauf bist 
@Dr. Alzheim Echt cool das du sich um das Essen kümmerst
Nächstes mal mehr Dialog!
@DSA-Zocker und Lynx Werwölfe war nice mit euch
@Fariberod Ah du bist Daniel Düsentrieb oder
Nein Spaß, Los Muertes war echt spaßig. Ich hab schon ein paar Ideen für andere Charaktere die ich mal spielen will xD
@Gala Dein Kommentar zu Tiffy ist hoffentlich nicht ernst gemeint 
@gRuFtY Zu wenig gemacht
@Hero of Happiness Deine Band ist ziemlich cool, allerdings sehr laut. Vllt sollten wir auch weiter hinten sitzen. Von vorne war es auf jeden Fall sehr arg laut.
@Jack Dich aufzuziehen macht echt Laune xD Nimm es mir nicht übel okay? Alles nur Spaß und keine Sorge, du kannst natürlich spielen was du willst xD
@Jans Band Ihr wart gut, sehr gut sogar. Rest siehe Jan.
@K0haccu Auch hier war es sehr spaßig mit dir Werwölfe zu spielen. Du bist echt so Eiskalt bei dem Spiel das man dich super schlecht einschätzen kann.
@Karl hat mir einen Schrecken eingejagt 
@Ketzer Danke für die HD-Aufnahmen!
@La Cipolla DUDE. Los Muertes ist echt super nice
Auch wenn fast alle meine Spezialisierungen nutzlos waren xD
@Lachsen Schade das du so früh weg warst und danke das du mir Chrome gezeigt hast und JaveScript erklärt hast. Ich bin jetzt ziemlich gehyped
Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!
@Ligiiihh Wir haben diesmal mehr miteinander gemacht nicht? Du bist echt mein Lieblingsasiate
Und dein Schlaf ist so fuckin deep. Ohne Witz, man kann dich boxen und pieksen und du wachst einfach nicht auf xD
@LuniToonZU FRÜH GEGANGEN!!!1 Aber cool das du da warst 
@Maeve Wie geht es deinem Erdferkel? Eh... Faultier? 
@Martina kurz gesehen 
@Moyaccercchi Einer der knuffigsten Menschen auf dem BMT. Du bist auch verdammt abgefahren (Anderes kann ich mir nicht erklären wie du deine eigene Shell für Win7 gemacht hast xD). Ich mag dich wirklich 
@Narrenwelt Auch ein verdammt guter Werwölfespieler. Ich hoffe wir können das noch oft zusammen spielen
@R.D. Der wohl radikalste Dude auf dem BMT. No Exceptions.
@Ranarion mufft zwar ist aber sonst verdammt cool drauf! Geil das wir einen Song zusammen gemacht haben! Sollten wir auf jeden Fall öfters tun.
@Ratti Bei dir das gleiche wie bei Ranarion. Cool das wir zusammen spielen konnten. Als ich nicht da wart habt ihr das Lied echt gut weiter gesp
@ShiningAdvances Lad das Zeug bei GitHub hoch, ohne Mist!!!1 Durch Code browsen ist super und du machst echt coole Sachen!
@Sperlingsprinz Ein Teil der Familie 
@steel ALDOR!!!!11 Mit dir war Los Muertes besonders toll, da wir uns gleich am Anfang angepisst haben xD
@SuperSui !!!!!!!!!!!!!11111111111111 biggest suprise <3 Es war so geil das du da warst, aber wir müssen unbedingt mehr machen!!!
@T_q Toll mit dir mal was gespielt zuhaben, würde ich echt gern öfters machen!
@Teflo Junge, du bist so cool ohne Witz. Wie du bei unserem Song abgegangen bist... SO geil xD
@Unia Jcore!!!! 
@V-King Yoyo listen up, you godda lanch a moddafuckn missle to blah blah blah that pow ma jigga dog, yeah moddafucker!
@Wencke Viel Glück euch Beiden 
@Wetako WHOB WHOB! Cooler Vortrag, cooles Rhytmgame 
@Alle Anderen Ihr seit auch alle Klasse 
Was war cool
Tiffy <3
Sui <3
Los Muertes (Ich hoffe ich hab meine Rolle gut gespielt, beim One Piece RPG hatte ich das Gefühl eher nicht so gut zu spielen...)
Radical Question about Frogs and Rats - The Saddest Moment of Our Meaningless Lives
Werwölfe
Nicht so cool
Karl :/ Du hast mir echt einen Schrecken eingejagt!
Unsere Matratze ist kaputt
Mein Duschgel ist ausgelaufen
Ansonsten war das BMT echt super
Vor allem die teilweise coole Gespräche mit VKing, Lachsen oder Teflo!