Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich denke nicht, dass sich da ein Besitzer melden wird. Gefundene Unterwäsche wird meistens weggeworfen.

  2. #2

    Gala Gast
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass sich da ein Besitzer melden wird. Gefundene Unterwäsche wird meistens weggeworfen.
    Byder nimmt sie bestimmt.

  3. #3


    So, nachdem Opera meine komplette @-Liste killte und ich nun keinen Bock mehr habe, alles neu zu schreiben, werd ich mich kurzhalten.

    Zunächst aber meine persönlichen Highlights:
    - Der Heavy Rain-Marathon war deer Schiggiiiit und muss defnitiv von einem weiteren Let's Play-Abend überboten werden (my money's on "Fahrenheit", by the way)
    - Der Bakemonogatari-Marathon war derbe geil. Danke noch einmal an Tako dafür, dass wir alle jetzt ne neue Favorite-Waifu haben.
    - Partyküche. Da wurden schon genug Worte drüber verloren, ich werd nicht wiederholen warum das so geil war :D
    - Das Game of Thrones-Brettspiel, auch wenn ich der schlechteste Verlierer der Welt bin :hehe:
    - Die Parkbank-Sessions mit Ratti, Teflo und Co. Ihr seid voll Pringles.

    ... dicht gefolgt von den Sachen die mich dieses Mal genervt haben:
    - Die Organisation der Dienste war teilweise unterirdisch. Plötzlich wurden Leute, die Klodienst hatten von Orgas abgezogen zum Mülldienst, um den sich eigentlich jemand komplett anderes kümmern musste. Da sind mal wieder Leute einfach nicht zu den eingetragenen Diensten erschienen und musste kurzfristig ersetzt werden. Und lasst uns bloß nicht vergessen, dass es anscheinend immernoch Leute gibt, die nicht wissen wie eine Sphlmaschine funktioniert und die denken, dass man Teller mit nem halben Kilo Essen drauf nicht erst von besagtem Essen "befreien" muss per Müllbeutel - nee Quatsch, alles ab ins Spülwasser schmeißen, das Spüli wird die ekligen Brocken die jetzt da drinne rumschwimmen auf magische Art und Weise verschwinden lassen. Also, ernsthaft Leute, wie hundsdumm sind einige von euch eigentlich beizeiten?
    - Die letzten zwei Tage waren so derbe unorganisiert, dass es wehtat. Das hat eher weniger mit den Orgas zu tun, als mit der Tatsache, dass sich keine Sau selbstständig z.B. um den Präsi-Abend bemühte außer Alina, die den ganzen Spaß in gefühlt 10 Minuten auf die Beine stellen musste, weil sich ansonsten all die zweckfaulen Maker im Nachhinein darüber beschwert hätten, dass es "NYYYYEEEEEE KEINEN PRÄSIABEND GAB NYYYYYEEEEEEEEE!!!!". Anscheinend lief selbiges ab beim Galaabend, wo niemand wusste, wer wann wie warum wo dranwar mit etwas bis 5 Minuten vor Anfang des Auftritts. Ich für meinen Teil wusste nur durch Zufall, wann ich auftauchen musste, weil wir in der Küche unter Geschirr förmlich erstickt sind. Außerdem mussten mindestens 4 Leute die Decke halten, das war ganz schön anstrengend.
    - Es gab schon wieder so Experten, die irgendwie das Prinzip von Elektronik nicht verstanden haben. Merke: Ein halbvolles Wasserglas halbschief inmitten von dutzenden Kabeln zu stellen, sodass es nur einen kleinen Schubs braucht um umzufallen und seinen Inhalt über die komplette Kabelage zu ergießen IST NICHT BESONDERS SCHLAU! Ebenso unschlau ist es, halbvolle energydrinkdosen HINTER DEN VORHANG ZU STELLEN, sodass diese jedes Mal, wenn jemand das Fenster aufmacht, umkippen und sowohl Vorhänge als auch den Boden als auch schlimmstenfalls im "Radius" stehende Rechner vollgesaut werden. Mein Gott, Leute, solche Sachen sind wirklich rotzedämlich. Ich verstehe nicht, wie ihr zeitweise eure Hirnströme auf so niedrige Frequenzen schalten könnt, um solche wirklich unsinnigen Sachen zu tun. Tut was schlaues, tut eure blöden Getränke weg von den Fensterbänken und der Elektronik, dann passieren auch keine Maleure.
    - Vier Worte: Samstags in der Küche. Worauf vier Worte folgen: Scheißstimmung am letzten Abend. Sorry, wusch, aber das hast du ordentlich verkackt.
    - Mal wieder wurden Leuten Energydrinks weggesoffen und Sachen weggefressen, was mich dann wieder auf die Theorie bringt, dass es immernoch egomane Vollpfostenn gibt, die sich selbst zu fein sind, um "Wem gehört dasunddas?" zu fragen bevor sie sich irgendwelche ungetaggte Sachen unter den Nagel reißen. Uncool.
    - Extremer Leerlauf an besagtem letzten Tag. Wobei die Gespräche spät nachts und früh morgens dann wieder cool waren.

    So, und nun zum Feature-Event. Lasset den japanischen Bumstechno laufen und lasset uns @en bis ich keinen Bock mehr habe.

    @Agura Diesmal deutlich aufgeschlossener als letztes Mal, immernoch ein bisschen still. Ich fands erstaunlich, dass du im Foyer überhaupt pennen konntest, wo doch ständig Leute da durch die Gegend gerannt sind. Dafür mein Respekt!
    @Affenprinz "Ich frage sie aus über die angesagtesten Läden in der Stadt!" :D Wunderbar, diese Rollenspiel-Runde. Und deine Dancemoves beim Galaabend waren auch nciht von schlechten Eltern. :A
    @Barney Wir hatten zwar nicht soviel zu tun, aber ich weiß, dass du ein schwer knorker Typ bist. Dass du auch so frank und frei bei Sachen mitgemacht hast, die dir evtl. erst nicht lagen, finde ich persönlich sehr cool.
    @BlackRose Alles ist gut! Yay! Auch wenn Womb Raider ganz böse Doofscheiße war :hehe: Danke nochmal für die cineastischen Meisterwerke die du mir überreicht hast :A
    @Borky Herrrr Borrrrk! Du wirktest die meiste Zeit recht geistesabwesend, was mich so ein bisschen zum grübeln gebracht hat :/
    @Byder Der Triumph des Munchkin war wahrscheinlich die furchtbarst-beste Idee die wir jemals hatten :hehe:
    @Cappucinofleck Dein allzu wahres Tattoo ist immernoch teilweise da ;D Allerdings musst du dich mit Anna um mich prügeln, anscheinend bin ich jetzt auch ihre Bitch. Ist allerdings noch nicht confirmed, die Aussage.
    @Cherry Eine wichtige Komponente, ohne die die Partydisco nie funktioniert hätte: Du hast die Boxen organisiert! Danke fürs CT-Geschichte-schreiben und allgemein cool sein.
    @chibi Ja, Dädschbäll war echt heftig dieses Mal, danke fürs Mitleid :hehe: Deine Fotos sind nebenbei erwähnt vol lcool, aber warum um Gottes Willen hast du 20mal diesen armen Vogel abgeleuchtet??? :D
    @Christina Ich hoffe, dass du dir nicht allzu große Sorgen um Jörn gemacht hast :hehe: Euer Einstand beim Impro-Abend war nebenbei erwähnt der Überkracher :A
    @Chronojonas Du bist ein absolut netter Kerl, auch wenn du etwas arg voreilig R1 gedrückt hast :D
    @Corti ... Zicke. :D
    @Daen TÜRKIYE! TÜRKIYE! Hör auf mich Erzfeind zu nennen, mir steht der Titel nicht :D
    @DFYX Ich bin so im Forum wie ich außerhalb des Forums bin :hehe: Ich weiß nicht warum ihr das immer sagt. Anywaaaaaaaay war echt derbe bei euch im progforum-Bereich, du bist nebenbei erwähnt ein knorker Typ. Jeder, der Womb Raider überlebt hat ist cool :hehe:
    @digi Vielen Dank fürs Engagement (auch was die Foto-CDs angeht) und für die coolen Gespräche die wir hier und da hatten :A
    @Dizzy Du Möhre :D Ich hoffe man läuft sich mal öfter einfach so über den Weg. Hallenfußball mit dir und Daen war übrigens der Shit :A
    @Dr. Alzheim Einfach cool. Mehr brauche ich glaub ich nicht zu sagen :D
    @DSA-Zocker Voll der Schnösel der trotzdem dope genug war, coole Ideen zum ersten und besten Android-Makerspiel der Welt beizusteuern.
    @Eisbaer Wir können uns öfter mal einig sein, find ich :D
    @Fariberod Sehr sehr cooler Typ, mit dem man gut über COD fachsimpeln und allgemein Blödsinn machen kann.
    @fedprod Du bist echt ein netter Kerl, aber du solltest wirklich ab und an mal dein Temperament unter Kontrolle bekommen.
    @Fry(Philip) Der Dodgeball-Destroyer :D Alter, ich bin immernoch neidisch auf den Wurfarm :A
    @Gala Das MMX ist echt voll der Inzestverein.
    @Gendrek Lass mal demnächst wieder schnitzeln.
    @gRuFtY
    @Hero of Happiness
    @Icetongue
    @Ineluki
    @Jack
    @Jesus_666
    @Jaina Jones+Rick Jones
    @K0haccu
    @Karl
    @kate@net
    @Ketzer
    @La Cipolla
    @Lachsen
    @Layana
    @Ligiiihh
    @LuniToon
    @Lynx
    @Maeve
    @Martina
    @Moyaccercchi
    @mq
    @Mrs.Eve
    @Narrenwelt
    @netwarrior
    @Ocin
    @R.D.
    @Ranarion
    @Ratti
    @Red Bull
    @Ryo
    @Sabaku
    @ShiningAdvances
    @Shinshrii
    @Sperlingsprinz
    @steel
    @SuperSui
    @T_q
    @Teflo
    @Towky
    @Trial
    @Ty Ni
    @Unheeding
    @Unia
    @V-King
    @Vetkin
    @Wencke
    @Wetako
    @Whoppa(Jan)
    @wusch
    @yeti
    @Zaphod

    Rest folgt, sobald Opera aufhört, mir ständig abzukacken...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.08.2012 um 20:02 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Daen TÜRKIYE! TÜRKIYE! Hör auf mich Erzfeind zu nennen, mir steht der Titel nicht
    Mann, immer wenn ich dir sage wie gern ich dich eigentlich hab', fangen wir an zu streiten!

  5. #5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Plötzlich wurden Leute, die Klodienst hatten von Orgas abgezogen zum Mülldienst, um den sich eigentlich jemand komplett anderes kümmern musste.
    oO?

  6. #6
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    oO?
    Das dass tatsächlich passiert ist habe ich nicht mitbekommen, aber Digi hatte sich mal wohl verlesen und wollte mich zum Mülldiesnt umfunktionieren, den ich nunmal nicht hatte xD

    @-Liste gibts vielleicht. Irgendwann. Ich denk drüber nach.

  7. #7
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Rest folgt, sobald Opera aufhört, mir ständig abzukacken...
    Unnötiger Kommentar von wetako über Opera in 3...2...1...

  8. #8
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @chibi Ja, Dädschbäll war echt heftig dieses Mal, danke fürs Mitleid Deine Fotos sind nebenbei erwähnt vol lcool, aber warum um Gottes Willen hast du 20mal diesen armen Vogel abgeleuchtet???
    Weil ich ein gutes Foto von dem Vogel haben wollte? XD Bzw.: weil ich es kann? 8D
    Man weiß nie, ob die Fotos was werden, weil man erkennt nicht so gut auf dem kleinen DigiCam Bildschirm ob sie verwackelt sind oder nicht, demnach lieber zu viel machen als zu wenig, damit man wenigstens eines unverwackelt hat. X'D
    Und Danke! :> @ voll cool

  9. #9
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Unnötiger Kommentar von wetako über Opera in 3...2...1...
    Typisch O%marketsharepera, aber dass die Kiste jetzt schon auf stinknormalen Forenseiten abraucht muss einen neuen Rekord darstellen.
    Und bezeichnend, wie die Fanboys einen derartigen Kommentar als unnötig bezeichnen, wenn das Anzeigen einer Seite die ja wohl nötigste Funktion eines Browsers sein sollte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •