Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 96 Hours 2 - Taken 2

  1. #1

    96 Hours 2 - Taken 2

    Also den ersten Teil fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht und nun folgt die Fortsetzung, Diese startet am 1. Oktober in den deutschen Kinos.
    Wieder mit dabei Liam Neeson als Ex-CIA-Agent Bryan Mills und Maggie Grace als Tochter Kim.
    Mir gefällt der Trailer sehr gut, das wird wieder sehr spannend.^^

    Was meint ihr dazu?

    http://www.widescreen-online.de/aid,...schienen/News/

    mfg snikerfreak

    Geändert von snikerfreak83 (02.08.2012 um 20:31 Uhr)

  2. #2
    Bin noch zwiegespalten. der erste teil hat mir sehr gut gefallen aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein zweiter teil funktioniert. der trailer sieht aber gut aus

  3. #3
    Was mich am ersten Teil am meisten begeistert hat ist (mag erschrekend klingen) wie sehr ich mich über jeden Toten Entführer gefreut habe weil ich so einen Hass auf die Entwickelt habe.
    Wenn das auch im 2. Teil so sein wird freu ich mich drauf. Wobei ein bisschen die Angst bleibt dass es wie Hangover 2 wird: Gleicher Film - Andere Stadt

  4. #4
    Hi es gibt einen neuen Trailer und Filmposter,finde das sieht nach was aus.^^

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474904.html

    mfg snikerfreak83

  5. #5
    Oh ja, bis zum 11. Oktober ist es nicht mehr lang Ich bin gespannt, wie sie den zweiten Teil aufgezogen haben! Schließlich kann es ja nicht darum gehen, einfach die Story des ersten zu wiederholen.

  6. #6
    egal, solang niam leeson liam neeson wieder einfach nur alle fertigmacht darum gehts nämlich!

  7. #7
    Ha, ha, ja da hast recht, deswegen werde ich ihn mir auch ansehen! Im ersten Teil gab es so viele spannende Szenen. Im zweiten wird es bestimmt auch wieder so sein.

  8. #8
    War gestern im Film. War in Ordnung, Teil 1 allerdings, mMn, besser.


    LG Mike

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •