Bin noch zwiegespalten. der erste teil hat mir sehr gut gefallen aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein zweiter teil funktioniert. der trailer sieht aber gut aus
Bin noch zwiegespalten. der erste teil hat mir sehr gut gefallen aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein zweiter teil funktioniert. der trailer sieht aber gut aus
Was mich am ersten Teil am meisten begeistert hat ist (mag erschrekend klingen) wie sehr ich mich über jeden Toten Entführer gefreut habe weil ich so einen Hass auf die Entwickelt habe.
Wenn das auch im 2. Teil so sein wird freu ich mich drauf. Wobei ein bisschen die Angst bleibt dass es wie Hangover 2 wird: Gleicher Film - Andere Stadt
Hi es gibt einen neuen Trailer und Filmposter,finde das sieht nach was aus.^^
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474904.html
mfg snikerfreak83
--
Oh ja, bis zum 11. Oktober ist es nicht mehr langIch bin gespannt, wie sie den zweiten Teil aufgezogen haben! Schließlich kann es ja nicht darum gehen, einfach die Story des ersten zu wiederholen.
--Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.
egal, solang niam leeson liam neeson wieder einfach nur alle fertigmachtdarum gehts nämlich!
--ich bin dagegen
Ha, ha, ja da hast recht, deswegen werde ich ihn mir auch ansehen! Im ersten Teil gab es so viele spannende Szenen. Im zweiten wird es bestimmt auch wieder so sein.
--Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.