Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Die Kabale [TRAILER ONLINE!!!]

  1. #21
    Die Bilder machen wie gewohnt einen ungewöhnlichen Eindruck, einen ähnlichen den ich schon bei Edeas last legacy hatte, von daher wundern mich hier manche Reaktionen nicht.
    Charaktere und Gameplay sieht interessant genug aus um mich anzufixen. (Außerdem tut es schon dein Name.^^")
    Die Homepage habe ich mir auch inzwischen angesehen, finde ich schön Informativ, nur äußerlich gibt wohl noch ein paar kleine Fehler. (Das Banner wird oben nicht korrekt angezeigt, der selbe Newseintrag wird 3x angezeigt und wofür ist die weiße Registerkarte gut?)

  2. #22
    Ich bin ziemlich zwiegespalten bei diesem Projekt, einerseits gefallen mir die Gameplayelemente die du aufführst, aber andererseits bekomme ich fast Augenkrebs von den Screenshots. Das mag eine persönliche Abneigung sein, aber das Mischen von so unterschiedlichen Chip- und Charsets passt mir überhaupt nicht. Allerdings ist es noch etwas zu früh, um eine abschliessende Aussage machen zu können... Vielleicht passt das Ganze, wenn man es erst einmal spielt, ja doch, daher werde ich mal die Vollversion abwarten.
    Ich werde das Projekt jedenfalls im Auge behalten.

  3. #23
    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Ich sollte wirklich an meiner Vermarktung arbeiten wenn das Spiel so Rätsel für Leute aufgibt.
    Vielleicht solltest du einfach mal expliziter auf das gameplay eingehn. Goof-Troop war ja nun dominiert von schieberätseln und der notwendigkeit, feinde möglichst kreativ und unter ausnutzung verschiebbarer Objekte auszuschalten. Beides finde ich auch in deinen Screens nicht wieder

  4. #24


    Soooo. Erster und letzter Trailer vor der Veröffentlichung. Es hilft euch vor allem zu erkennen dass das Spiel trotz aller Kalauer durchaus ein ernst zu nehmendes Fantasy-Abenteuer geworden ist. Zudem hoffe ich dass es mir die Seele eines Spiels mir persönlich bedeutet als dessen Hülle (Grafikprotzerei finde ich in der aktuellen Konsolen/PC-Generatoin ohnehin sehr schwer zu realisieren - auch wenn einige Projekte sehr schön aussehen^^) Aber ich habe halt einen eigenen Stil. Und ich hoffe nur die Emilya/Schleimi-Faceset Diskussion geht nicht wieder los.

    Für die Masochisten die nicht genug kriegen gibt es auch eine Uncut-Version (die halt mehr Gameplay zeigt):



    Zitat Zitat
    Vielleicht solltest du einfach mal expliziter auf das gameplay eingehn. Goof-Troop war ja nun dominiert von schieberätseln und der notwendigkeit, feinde möglichst kreativ und unter ausnutzung verschiebbarer Objekte auszuschalten. Beides finde ich auch in deinen Screens nicht wieder
    Wie auch? Wenn sie nicht beweglich sind.

    Es gibt:

    - kleinere Rätsel
    - Geschlicklichkeitsaufgaben
    - Kleinere Kämpfe (Shoot KS) / Man kann Blöcke nutzen um Gegner zu schaden
    - Schalterrätsel
    - Viele fordernde Bosskämpfe

    Ausserhalb der Level: Möglichkeiten Geld zu gewinnen wie bei Mini-Spielen, Nebenmissionen und man kann endlose Fähigkeiten und Items freischalten welche die Level MERKLICH einfacher machen.

    Am Besten den Trailer schauen der erklärt das wirklich besser.


    Zitat Zitat
    aber andererseits bekomme ich fast Augenkrebs von den Screenshots. Das mag eine persönliche Abneigung sein, aber das Mischen von so unterschiedlichen Chip- und Charsets passt mir überhaupt nicht.
    a) Fast alle Chipsets sind Mario-Chipsets wenn auch aus unterschiedlichen Spielen. Da findet keine Mischung statt. b) Nur die Charaktere sind aus anderen Spielen.
    c) "Augenkrebs" find ich persönlich nicht konstruktiv oder hilfreich. Im Gegenteil. Aber trotzdem Danke für die Rückmeldung.

  5. #25
    Blargh! Ich fange dieses Textwirrwarr nun schon zum 4ten mal neu an.
    Und habe mich nun einfach dafür entschieden nichts großartig zu bewerten sondern
    einfach sehnsüchtig darauf zu warten es endlich zu spielen! :]

    Ganz ehrlich das ist das interessanteste Projekt welches ich in
    letzter Zeit gesehen habe und ich will es einfach nur zocken.

    Viel Motivation beim makern und lass mich ... uns nicht zu lange warten.

    Koshi

  6. #26
    Uhh...die Resonanz hält sich ja gelinde gesagt in Grenzen. Ich hätte im Übrigen noch Interesse an Betatester da ich erst 2 habe aber mir 4-5 ganz Recht wären.


    LG

  7. #27
    Der Grafikstil ist so krass.. M&L: Superstar Saga mit Harvest Moon, RTP, SMB Münzen und anderem, Digimon, SMW, SMB3 und was weiß ich noch alles. Ich dachte zuerst, die Story handelt davon, das jede existente Welt zu einem Mischmasch vermixt wird. ó.ò

    Aber trotz des ganzen Wirrwarrs scheint es ziemlich interessant. Schade das es keine Demo gibt, da muss man wohl noch etwas warten. : P

  8. #28
    Huhu, ich wollte mal ein Lebenszeichen senden.

    Durch das Staatsexamen im November ist bei mir alles etwas gemächlicher geraten. Von daher wird es wohl bis Spätherbst dauernd bis eine spielbare Vollversion spielbar ist.

    Es gibt recht viele Storysequenzen (nicht dass es ausartigen würde) und mach mir was Sorgen dass es zuviel sein könnte. Wie gesagt: Der Storyrythmus ist schon sehr schnell und es dürfte (gemäß Freunden von mir; ich kann das schwer beurteilen) kaum Längen geben weil es in Episodenstruktur geschieht und ständig neue Wendungen und Überraschungen gibt. Die Frage ist nur ob ich die eine oder andere Stelle kürzen sollte. Da bin ich unsicher.

    Was denkt ihr?

  9. #29
    Schön, dass das Projekt noch lebt und nicht auf Eis liegt. Ich würde an deiner Stelle die Storystellen nicht kürzen, finde die soweit passend und je ausführlicher desto besser

    Mfg Julez

  10. #30
    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur ob ich die eine oder andere Stelle kürzen sollte. Da bin ich unsicher. Was denkt ihr?
    Das lässt sich schwer sagen wenn ich das Spiel nicht wirklich kenne.
    Ich wäre dafür das du fähige Betatester suchst. (Die eine gut ausgearbeitete Geschichte zu würdigen wissen.)
    Diese können dir ja dann sagen, ob und an welchen Stellen es Längen gibt, bzw welche Sachen belanglos erscheinen und sich ruhig kürzen lassen.

    Allgemein habe ich nichts gegen viele Storysequenzen wenn sie gut rüber gebracht und geschrieben wurden.

  11. #31
    Da liegt wohl auch das Problem: Der Grafikstil scheint viele Leute abzuschrecken. Schade eigentlich.

    Ansonsten denk ich habt ihr Recht. Es gibt ohnehin kaum Redundanz, das würde die Story wohl nur schwer nachvollziehbar zurücklassen wenn ich zu sehr kürze. Danke für den Rat.

  12. #32
    Gibt es irgendwelche Lebenszeichen vom Projekt?
    Ich war/bin eigentlich sehr gespannt auf das Spiel und es sollte ja angeblich schon weit fortgeschritten sein. Allerdings hat man bis jetzt ja nichts mehr davon gehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •