Soooo. Erster und letzter Trailer vor der Veröffentlichung. Es hilft euch vor allem zu erkennen dass das Spiel trotz aller Kalauer durchaus ein ernst zu nehmendes Fantasy-Abenteuer geworden ist. Zudem hoffe ich dass es mir die Seele eines Spiels mir persönlich bedeutet als dessen Hülle (Grafikprotzerei finde ich in der aktuellen Konsolen/PC-Generatoin ohnehin sehr schwer zu realisieren - auch wenn einige Projekte sehr schön aussehen^^) Aber ich habe halt einen eigenen Stil. Und ich hoffe nur die Emilya/Schleimi-Faceset Diskussion geht nicht wieder los.

Für die Masochisten die nicht genug kriegen gibt es auch eine Uncut-Version (die halt mehr Gameplay zeigt):

Zitat Zitat
Vielleicht solltest du einfach mal expliziter auf das gameplay eingehn. Goof-Troop war ja nun dominiert von schieberätseln und der notwendigkeit, feinde möglichst kreativ und unter ausnutzung verschiebbarer Objekte auszuschalten. Beides finde ich auch in deinen Screens nicht wieder
Wie auch? Wenn sie nicht beweglich sind.

Es gibt:

- kleinere Rätsel
- Geschlicklichkeitsaufgaben
- Kleinere Kämpfe (Shoot KS) / Man kann Blöcke nutzen um Gegner zu schaden
- Schalterrätsel
- Viele fordernde Bosskämpfe

Ausserhalb der Level: Möglichkeiten Geld zu gewinnen wie bei Mini-Spielen, Nebenmissionen und man kann endlose Fähigkeiten und Items freischalten welche die Level MERKLICH einfacher machen.

Am Besten den Trailer schauen der erklärt das wirklich besser.

Zitat Zitat
aber andererseits bekomme ich fast Augenkrebs von den Screenshots. Das mag eine persönliche Abneigung sein, aber das Mischen von so unterschiedlichen Chip- und Charsets passt mir überhaupt nicht.
a) Fast alle Chipsets sind Mario-Chipsets wenn auch aus unterschiedlichen Spielen. Da findet keine Mischung statt. b) Nur die Charaktere sind aus anderen Spielen.
c) "Augenkrebs" find ich persönlich nicht konstruktiv oder hilfreich. Im Gegenteil. Aber trotzdem Danke für die Rückmeldung.