Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Idee kling gut. Bloß musst du aufpassen, dass das nicht zu einem endlosen Gesuche von Dingen wird.
    Das kenne ich nur zu gut aus "World of Warcraft", wo ich manchmal zwei drei Stunden durch die Gegend fliege nur um Kräuter zu sammeln oder Erze abzubauen.

Ich würde eine andere, seperate Textbox für Kräuter und Erze ohne Namens- und Gesichtsfeld erstellen.

Ganz nebenbei: Die farnähnliche Pflanze sieht über dem Baumstumpf räumlich verkehrt aus.

@ Schnorro:

Da kann ich denke ich guten Gewissens sagen, dass dies nicht der Fall sein wird. Die Welt ist nicht so groß und das Spiel ist linear aufgebaut. Die Kräuter werden zudem nicht alle gut versteckt sein, einen Großteil davon findet man gut sichtbar auf einem Großteil der Maps. Ich habe mir hier die Gothic-Reihe als Vorbild genommen, nur so als grobe Einschätzung. Bei WoW war es ja so, dass die Pflanzen etc. doch recht rar gesäht waren und wenn man dann mal auf eine getroffen ist, dann musste man sich mit zig Leuten darum schlagen. Das wird hier nicht der Fall sein.

@ Yunoki:

Den kleinen Mappingfehler habe ich ausgebessert, um ehrlich zu sein ist der mir gar nicht aufgefallen

Deinen anderen Tipp habe ich ebenfalls umgesetzt, wobei die Textbox sowieso nur als Platzhalter gedacht war.

Geändert von Julez (20.03.2014 um 16:02 Uhr)