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Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Dankeschön für das Lob. Möchte mich heute noch ein weiteres Mal melden, da ich heute gescriptet habe, wie ein Irrer. In der Demo werden somit Laufgeräusche enthalten sein (Je nach Terraintyp unterschiedlich) , ein Minigame wurde gescriptet und das Charset verändert sich beim Anlegen einer anderen Rüstung.


    Mfg Julez

  2. #2
    Hey!

    Also ich habe mir jetzt einen Großteil des Threads durchgelesen und muss wirklich sagen, dass der Fortschritt den du bis jetzt gemacht hast gewaltig ist : )
    Auf der 1. Seite merkt man doch noch sehr, dass du noch einige Schwierigkeiten bei der optischen Gestaltung deines Spiels
    hattest und du dich mittlerweile durchaus verbessert hast. Das liegt wohl auch vor allem daran, dass du versuchst jegliche, angebrachte Kritik umzusetzen, was wiederum zeigt, dass du wirklich Energie und Herzblut in dein Projekt steckst.
    Daumen hoch dafür!

    Ich werde dein Projekt auf jeden Fall im Auge behalten und solltest du bei irgendwas, sei es technische Fragen haben oder auch Hilfe beim Mapping benötigen, dann würde ich mich gerne bereit erklären dir dabei zu helfen.

    Weiter so!

  3. #3
    Dankeschön für das Lob, freut mich wirklich sehr, dass der Screen zu gefallen scheint und dass meine Verbesserungen auffallen

    Der angehängte Screen zeigt ein kleines Waldstück, die Besonderheit dabei ist, dass ich einen kleinen Lichteffekt eingebaut habe, der die Dämmerung darstellen soll. Zudem habe ich ein Wolkenscript von Grandy verwendet, welches ich auch öfter verwenden werde. Aber seht selbst und kritisiert

    Mfg Julez

    EDIT: Die größeren Schatten stellen die Woken dar, für all diejenigen, die es nicht auf den ersten Blick sehen. Unbewegt sieht man die Wolken nämlich schlecht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RPG_RT 2012-09-06 14-05-15-85.png  

    Geändert von Julez (06.09.2012 um 14:06 Uhr)

  4. #4
    Sieht richtig schön aus, die Vielfalt der Vegetation ist gelungen. Lediglich bei einem Baumtyp gibt es einige Mängel zu Beheben:
    Die kleinen Kreise markieren die "alte" Transparenzfarbe, wahrscheinlich hast du den Baum aus einem anderen Chipset genommen, der eine andere Transparenz gehabt hat. Der große Kreis sollte sich wohl von alleine erklären. Du hast einfach den falschen Tile des Baums kopiert.

    PS: Setz noch einige Tiere rein, dann wirkt die Gegend beim Spielen etwas lebendiger.


  5. #5
    @ Deamonic:

    Argh, dankeschön für das Aufzeigen des Fehlers, habe das mittlere Tile doppelt kopiert anstatt einzeln.

    Der Screen ist jetzt ausgebessert.

  6. #6
    Hallo Leute,

    melde mich mal wieder zurück. Ich bin weiterhin dabei, Maps zu überarbeiten und da mir ein Fortschritt im Bereich des Mappings attestiert wurde, wollte ich nun mal zwei Screens gegenüberstellen und siehe da, ich erkenne selbst, dass mein Mapping deutlich besser geworden ist.

    Seht selbst im Anhang.


    Mfg Julez

    Edit:

    Links ist die neuere Version, rechts die Alte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RPG_RT 2012-09-08 18-01-43-78.png   RPG_RT 2012-08-02 14-42-04-39.gif  

  7. #7
    Holla!
    Das neue sieht ja Spitze aus

  8. #8
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Holla!
    Das neue sieht ja Spitze aus
    Dem kann ich mich nur anschließen

  9. #9
    Ich finde den neuen Screen auch um einiges besser, aber wie ich sehe hast du das "Transparenz-Problem" immer noch nicht gelöst. Sieh dir mal die Ränder der Bäume genauer an, da sind noch einige türkise Restflecken übrig.

  10. #10
    Gefällt, macht lust auf mehr!

  11. #11
    Dankeschön für die positive Kritik, so etwas kann wahre Wunder wirken und ein müder Körper wird weiter angetrieben, zugegebenermaßen mit diversen Hilfsstoffen wie Kaffee und Cola. Nachdem die Textbox schon öfter kritisiert wurde und diese mir selbst nicht allzu gut gefiel, habe ich nun eine neue Textbox eingebaut, die durch die Hilfe von Sabaku und Penetranz sehr ansehnlich geworden ist. Der Bluteffekt ist von Sabaku und gefällt mir ungemein.


    Mfg Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tbblutig.png  

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