Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dankeschön für die Kritik. Ich habe nun mal eine Frage an die Community, da ich dem eher neutral gegenüberstehe und wissen möchte, wie ihr das seht. Ist es in Ordnung, wenn ich in meinem Spiel mit einigen Vampirmythen breche, oder sollte ich die ganze Palette beibehalten, um es so glaubwürdiger zu gestalten? Ist es z.B. schlimm, wenn Vampire nicht in Särgen, sondern in Betten schlafen oder dass sie nicht mit Knoblauch oder Weihwasser bekämpft werden können? Würde mich über Beteiligung freuen.

Natürlich habe ich auch mal wieder einen Screen gemacht, der eine Szene im Schloss der Vampire zeigt, in der die Truppen auf den Kampf vorbereitet werden und durch ein besonderes Präsent in der Mitte noch motiviert werden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RPG_RT 2012-08-10 16-23-22-27.png  

Mh mh mh... also der Screen ist echt in Ordnung Hab jetzt nix daran auszusetzen.

Auch an der Änderung von Standardmythen wäre nichts schlimmes finde ich, denn mit einem RPG Game erschafft man sich seine eigene Welt in der man bestimmen kann, wie oder warum ein Vampir oder ähnliches sterben kann

Manche wird es vielleicht stören, doch meiner Meinung nach werden diese Standardmythen langweilig

Liebe Grüße Toby

Ich sehe das auch so, es ist deine Welt dein Planet Kontinet whatever.
    Da darft du machen was du willst einbauen wen du willst.
    Hab deinen Spass.

Ich als Spieler will nur das die welt mir sagt wieso das ist
    Und warum wir das machen.

Screen gefallen mir noch nicht wirklich die Charsets musst noch mit dem Charmaker etwas üben und später das ergebniss bissel Editieren