Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo zusammen,
    Bin auf der Suche nach 1-2 Leuten, die Interesse hätten in ein paar Tagen/Wochen eine "Alpha"-Version meines Spiels zu spielen. Es fehlen zu einer Beta noch ein paar Elemente (Facesets etc.), aber mir geht es hier vor allem darum, zu sehen wie die Story und das bisherige Gameplay (Was jeweils schon soweit fix ist) so ankommt. Wer Interesse hat bitte bei mir melden.

Damit ich weiß, was eventuell auf mich zukommt: Wie viel Spielzeit hat die "Alpha" bis jetzt circa?

Berechtigter Einwand. Kann aber nur einen groben Zeitrahmen angeben der irgendwo zwischen 5 und 10 Stunden liegt. Denke mal, wenn man alle Nebenquests macht, würde die Spielzeit eher in Richtung 10 Stunden gehen.

Habe hier mal wieder einen Screenshot, der eine zerstörte Kapelle zeigt, welche von der Heldentruppe im Laufe der Demo begutachtet werden kann. Zeitgleich ist das die letzte Map, die für die Demo noch fertiggestellt werden musste, jetzt geht es noch an das Fehler bereinigen, ein paar Facesets, Posen und Monster einfügen und dann können die Tests beginnen.

Hallo Julez,

das hört sich doch schon einmal recht gut an.

Aus der Kapelle würde ich die Schränke herausnehmen. Ansonsten hübsch.

Auf zum Endspurt!