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Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich würde die Grafik des Grasses im CHipset abrunden wenn ich du wäre das kann wahre wunder wirken, wenn ich mein derzeitiges Projekt anschaue^^
    Ein Versuch ist es allemal wert!

  2. #2
    So, da die Mehrzahl, das Selbe an meinen Screens auszusetzen hatte, habe ich genau diese Dinge verändert. Allerdings würde ich gerne wissen, was ihr mit "zu eckig" meint, da ich bei keinem Chipset runde Wände oder Gräser finden konnte.

    Wie bei jedem meiner letzten Posts werde ich nun auch neues Futter liefern. Der erste Screen zeigt ein düsteres Schloss, welches ein wichtiger Teil in der Story wird (Mehr verrate ich jetzt erst einmal nicht), der zweite Screen zeigt wieder ein Zimmer, dieses Mal allerdings gefüllt mit Vampiren, der eine ist schon etwas verschimmelt, der andere hat spitze Ohren. Es ist beabsichtigt, dass die Vampire relativ unterschiedliche Aussehensmerkmale haben, damit man sich nicht an den Charsets satt sieht. Außerdem wird in der Story erklärt, warum Vampire diese unterschiedlichen Aussehensmerkmale besitzen.

    Abschließend möchte ich noch etwas zum allgemeinen Fortschritt der Demo sagen. Ich komme momentan mit der Story nicht sonderlich voran, dafür bin ich momentan beim Mappen richtig motiviert und habe schon einiges fertig bekommen. Außerdem versuche ich mich gerade an Lightmaps, ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich diese in die Demo packe, da ich noch ein krasser Anfänger darin bin.

    Mfg Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RPG_RT 2012-08-09 00-02-44-70.png   RPG_RT 2012-08-09 15-28-39-79.png  

  3. #3
    Das Grass kann ich dir machen, falls Interesse besteht

    Das mit den Ecken im Zimmer, meinte ich folgernder massen:
    Das sieht sehr eintönig aus, wechsel etwas mit dem Aufbau, nicht immer ecken. Mach Kreisförmige oder vllt editierst du nur etwas die Wand, so das sie anders wirkt^^

    Nun zu deinen neuen Bildern:
    -Schloss:
    Die Klippe ist zu gerade
    Ansonsten sieht ganz gut aus^^

    -Zimmer:
    Wieder, ziemlich eckig^^
    Mapping-Technisch würd ich so kein Zimmer gestalten, aber das ist jedem sich selbst überlassen^^

  4. #4
    Dankeschön für die Kritik. Ich habe nun mal eine Frage an die Community, da ich dem eher neutral gegenüberstehe und wissen möchte, wie ihr das seht. Ist es in Ordnung, wenn ich in meinem Spiel mit einigen Vampirmythen breche, oder sollte ich die ganze Palette beibehalten, um es so glaubwürdiger zu gestalten? Ist es z.B. schlimm, wenn Vampire nicht in Särgen, sondern in Betten schlafen oder dass sie nicht mit Knoblauch oder Weihwasser bekämpft werden können? Würde mich über Beteiligung freuen.

    Natürlich habe ich auch mal wieder einen Screen gemacht, der eine Szene im Schloss der Vampire zeigt, in der die Truppen auf den Kampf vorbereitet werden und durch ein besonderes Präsent in der Mitte noch motiviert werden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RPG_RT 2012-08-10 16-23-22-27.png  

  5. #5
    Mh mh mh... also der Screen ist echt in Ordnung Hab jetzt nix daran auszusetzen.

    Auch an der Änderung von Standardmythen wäre nichts schlimmes finde ich, denn mit einem RPG Game erschafft man sich seine eigene Welt in der man bestimmen kann, wie oder warum ein Vampir oder ähnliches sterben kann

    Manche wird es vielleicht stören, doch meiner Meinung nach werden diese Standardmythen langweilig

    Liebe Grüße Toby

  6. #6
    Ich sehe das auch so, es ist deine Welt dein Planet Kontinet whatever.
    Da darft du machen was du willst einbauen wen du willst.
    Hab deinen Spass.

    Ich als Spieler will nur das die welt mir sagt wieso das ist
    Und warum wir das machen.

    Screen gefallen mir noch nicht wirklich die Charsets musst noch mit dem Charmaker etwas üben und später das ergebniss bissel Editieren

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