Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Vorstellung ist eigentlich in Ordnung, doch wie andere schon erwähnten ist das Mapping verbesserungsfähig....

Du solltest alle etwas liebvoller gestalten. Da ich aber selbst kein profimapper bin und zurzeit an einem Projektarbeite, welches sich meist aus 500x500 Maps zusammenstellt möchte ich nicht so stark darauf eingehen. Jedoch ist zu beachten: Die richtige Positionierung von Graßstellen und Lichteffekten lässt das Game in völlig anderem Glanz erstrahlen.

Nächste Kritik: Ist die Figur selbst gepixelt? Die kommt mir jetzt leider nicht bekannt vor. Sie sieht in der Seitenansicht meiner Meinung nach echt, sagen wirs mal so, schlecht aus Wirkt etwas seltsam, dieser Scheitel.

Freu mich jedoch auf eine Demo Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, freu ich mich mal wieder etwas unter die Gamerfinger zu bekommen

Zu neuen Screen : Also ...mh...weiß nicht genau wie ich es formulieren soll^^

Also das wirkt alles doch noch recht leer findest du nicht? Außerdem finde ich den Unterschied von Weg zu dem anderen Untergrund doch recht gleich

Geändert von TobySans (07.08.2012 um 11:23 Uhr)