-
Drachentöter
Von dem Moment an, als Iveri die Kehle der Bosmer verfehlt, ist sie komplett in die Verteidigung gedrängt. Schmerzhaft wird ihr das Handgelenk verdreht, und als sie sich endlich von ihrer Kontrahentin löst, geschieht das auch nicht gerade wie Iveri es beabsichtigt hatte. Getragen durch einen kräftigen Tritt landet sie unsanft auf den beiden Leichen.
Die Dunmer wittert ihre Chance wieder auf die Beine zu kommen, als die Waldelfe schließlich kurzen Prozess mit Lamia macht. Doch sie hat sich zu früh gefreut, schon ist die Waldelfe wieder bei ihr und zieht sie schmerzhaft an den Haaren. Iveris Schrei geht in ein Keuchen über, als ihr ein Knie unsanft in den Magen gerammt wird. Benommen sinkt sie auf den Boden, und noch bevor sie einen weiteren Gedanken an Gegenwehr verschwenden kann, umfängt sie gnädige Schwärze.
Das erste was sie wieder bewusst spürt, ist Schmerz. Wo genau er herkommt, kann sie nicht identifizieren, als sie stöhnend die Augen öffnet. Nach ein paar Momenten schafft sie es immerhin, die Augen zu öffnen und sich stöhnend auf die Ellenbogen zu stemmen. Ihr Kopf dröhnt als hätte sie sich mit dem billigstem Wein in ganz Tamriel besoffen, und das Pochen in ihrem Rücken und Magen trägt nicht gerade zur Verbesserung der Situation bei.
Als sie sich vorsichtig umsieht, ist von der Waldelfe nichts mehr zu sehen, die einzige Gestalt in ihrem Blickfeld gehört zu Lamia. Vorsichtig setzt sie sich ganz auf und kommt schließlich schwankend auf die Beine, wobei ihr Magen und ihr Kopf heftig protestieren. Sie kann es sich aber gerade noch verkneifen, es der anderen Dunkelelfe gleich zu tun, dafür nimmt ihr der Schmerz in ihrem Rücken den letzten Rest Beweglichkeit, der ihr noch geblieben ist.
"Verfluchte Scheiße.", sagt sie schließlich zu Lamia, die inzwischen vor ihr steht und nicht einen Deut besser aussieht, als sie sich selbst fühlt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln