-
Drachentöter
Iveri hat sich die ganze Zeit darauf beschränkt, die Situation zu beobachten und sich ansonsten möglichst unauffällig zu verhalten. Ihrer Meinung nach ist es für einen konkreten Ausbruchsversuch noch zu früh, sie hätte aber auch nichts dagegen, wenn einer ihrer Mitgefangenen doch Erfolg gehabt hätte. Falls deren Aktionen nach hinten losgegangen wären, hätte sie schon dafür gesorgt, dass es auf jeden Fall nicht auf sie selbst zurück fällt, meistens ist doch jeder sich selbst erst einmal der Nächste.
Schließlich - als Iveri schon gar nicht mehr damit gerechnet hat - kommt es doch noch zu einem Durchbruch, und zwar im wahrsten sinne des Wortes. Auch sind auf einmal sämtliche Bewacher verschwunden, und nun regen sich in ihr doch wieder Fluchtgedanken, auch wenn sie es nach wie vor zu früh findet. Andererseits muß man eine Gelegenheit ergreifen, wenn sie sich bietet...
Sie tritt neben Lamia und wirft ebenfalls einen Blick durch das Loch. Einen stählernen Boden wie diesen hat sie in Cyrodiil nie gesehen, aber vielleicht kann ja einer ihrer Begleiter damit mehr anfangen. "Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte?", fragt sie schließlich leise die Elfe neben sich.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln