Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: [RPG] Gefangen im Berg

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Der Khajiit hängt mit den katzenartigen Augen an Skjors Lippen, scheint aber nicht so ganz zu verstehen, was dieser ihm sagen möchte; etwas irritiert wendet er sich von ihm ab, packt die Spitzhacke fester und macht sich ebenfalls daran, weiterzuarbeiten; allerdings merkt man ihmd eutlich an, dass er, im gegensatz zu dem Nord, nicht bloß so tut, sondern wirklich voll und ganz bei der Sache ist.
    Die Zeit vergeht, die Waldelfe rührt sich nicht von der Stelle und scheint eine Ausdauer jenseits von Gut und Böse beim Beobachten der Gefangenen zu haben. Weder bewegt sie sich weg, noch lässt sie irgendeinen der Anwesenden aus den Augen. Anlass für Kritik findet sie jedoch nicht, und so hüllt sie sich in Schweigen und beschränkt sich auf argwöhnische Blicke. Von Lloris und dem ominösen Adligen ist nichts mehr zu sehen.
    Schlag für Schlag brechen die Katze und der Nord die Felsbrocken aus der Wand, der Tunnel ist jetzt schon deutlich zu erkennen, wobei sich die mittlerweile die Frage stellen sollte ob man nicht langsam mal an eine Abstützung denkt. Die Wärme wird immer unerträglicher, und selbst das Fell des Tierwesens glänzt durch den Schweiß deutlich sichtbar. Weit holt der Khajiit unermüdlich aus (wo nimmt er nur diese Ausdauer her), lässt die Hacke auf den Fels prallen, und plötzlich löst sich ein größeres Stück aus der Wand, Hitze schlägt ihnen entgegen, ein rötlicher Schein strahlt die beiden Hackenträger an und wird auch von den Steineschleppern gesehen. Der Khajiit starrt wie gebannt auf das rötlich schimmernde Loch, aus welchem die Hitze entweicht. Die Katze löst sich aus ihrer Starre, blick sich um, in Skjors ratloses Gesicht der wohl nicht so ganz weiß, was er davon halten soll. Mit einem freudig wirkenden Ausdruck um die Schnurrhaare stupst dieser den Nord an und deutet auf das Loch, holt mit der Hacke aus und schlägt abermals auf den Stein, der Durchbruch vergrößert sich mit einem lauten Poltern und gibt den Blick frei auf...stählernen Boden.
    Plötzlich ist die Gruppe vollkommen auf sich allein gestellt, denn weder die muskulöse Waldelfe, noch der Ork, Lloris, sonstein Wächter oder Minenarbeiter befindet sich noch in dem Minenschacht, um die Entdeckung angemessen zu würdigen.
    Geändert von Van Tommels (02.08.2013 um 17:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •