Verdammt noch mal, was soll dieser Mist! Skjor war sauer, nicht nur hat der Rothwardone nicht klein bei gegeben, die anderen wollten scheinbar nicht kämpfen. Zumindest hatte keiner die entsprechende Körperhaltung, sie waren scheinbar einfach nur wachsam. Und dann hat die eine auch noch versucht den Typen zu verführen. Und nicht mal das hat funktioniert. Wieso eigentlich? Hier unten dürfte es doch kaum genug Gelegenheiten geben. Irgendwas passt hier überhaupt nicht, die anderen können kaum zum Steineklopfen hier sein, dafür sind die viel zu schwach und außerdem gibt es wesentlich einfachere Ziele als einen Söldner, der vermutlich sowieso Schwierigkeiten machen würde. Also warum war er hier?
Na ja, solange ich allein bin, komm ich eh nicht nach oben durch. Mal sehen ob ich nicht noch den ein oder anderen Ork hier unten finde, die würden sicher mit machen wenns nach draußen geht... Mit diesem Gedanken dreht sich Skjor zu den Zelten und folgt den anderen drei, verpasst dabei aber das gemurmelte Gespräch.