War ja klar. Irgendjemand konnte nicht seine Klappe halten. Das es in dem Fall ausgerechnet ein Ork war, entbehrte nicht einer gewissen Ironie. Ok, ein orkischer Aufseher, der es definitiv ernst meint, allein bei dem Karren schon eine recht große Anzahl an Wachen.....die Flucht wird sehr interessant. Kethryl riskiert kurz einen Blick in seine Umgebung. Aber so schlecht stehen die Chancen nicht. Selbst 100 Augen können nicht überall sein und die Wachen sind ein bunter Haufen von Söldnern. Den Blick wieder auf den Boden gerichtet, macht sich ein irres Grinsen auf seinem Gesicht breit. Ja, die Flucht wird sehr interessant, da es hier wohl keine 2. Chance geben wird. Das Grinsen verschwindet wieder.

Das wichtigste sind jetzt Informationen. Je mehr ich davon bekommen kann, desto höher stehen meine Chancen. Ebenso wichtig wären Gefangene, die auch eine Flucht riskieren wollen. Je mehr wir sind, desto größer werden die Chancen von allen, auch wenn einige sterben werden.
Kethryl konzentriert sich wieder auf seine Umgebung. Immer noch gilt es den Kopf unten zu halten. Momentan ist die Chance zu sterben sehr hoch. Es muss noch viel Arbeit geleistet werden, bevor der Tag der Abrechnung kommt. Aber dieser Tag wird kommen, so viel steht fest....