Teil 1 fand ich so lala. War schon sehr creepy an manchen Stellen, aber nicht so schrecklich wie erwartet. Teil 2 folgt bald und Teil 3 + 4 werde ich mir wohl so oder so mal geben. Besser als der Rest aus Amiland ists allemal.
Teil 1 fand ich so lala. War schon sehr creepy an manchen Stellen, aber nicht so schrecklich wie erwartet. Teil 2 folgt bald und Teil 3 + 4 werde ich mir wohl so oder so mal geben. Besser als der Rest aus Amiland ists allemal.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oh mein Gott es fiel mir wirklich sehr schwer den Film bis zum Ende zu schauen. Und das nicht weil er so "gruselig" ist. Zunächst war alles gut, ein guter Start mit viel Potential. Aber dann, einfach nur DUMM. Ich raff es nicht wie man so ein idiotischen, unlogischen und unauthentischen Film hinbekommt. Wie dumm müssen die Personen in den Filmen eigentlich sein? Sie stellen überall Kameras auf, weil ja angeblich komisches vorgeht und gucken sich die Videos dann garnicht erst an. Jemand stirbt fast, ach egal ist ja nicht so schlimm alles sicher nur einbildung. Und dann noch diese WTF Endsequenz, oh mein Gott schlechter gehts garnicht ganz ehrlich ich hatte manchmal sogar Fremdschämen wegen des Regisseuren. Schlechtester Horrorfilm EVER!
haha, guter Witz. Das ganze Kino dachte, what what what, war es das jetzt.....ECHT?
Ja kann mich SeinSeinSein nur anschließen, selten so ein langweiligen Film gesehen. Aus Neugier, habe ich mir daanch noch die anderen drei Teile gegeben. Bis auf das Ende von Teil 3 mit selbem Ergebnis. Schaut eucht lieber die [REC] Reihe an, lohnt mehr.
REC spielt in ner ganz anderen Liga! ^^
Vorallem der erste Teil war echt gut. Storymäßig kann man die beiden Filme aber nicht vergleichen (nicht, dass hier irgendwer irre geführt wird...).
Ich muss mal schauen, ob ich mir den 4. Teil im Kino ansehe, bin momentan in Japan und da kostet das Kino mehr und ist bei weitem nicht so gut ausgestattet wie die deutschen Kinos (was mich echt verwundert...). Aber anscheinend verpasse ich ja nichts großartiges, wenn ich auf die DVD-Version warte.
Hier haben ja nicht gerade viele geschrieben. Aber wen wunderts, bei dem Film xD
Einfach nur langweilig. Der erste war noch am besten, vielleicht ist im 1. Teil nicht so viel passiert wie in den anderen, aber die Atmosphäre war viel packender, danach ging es nur noch bergab. So ähnlich wie bei Saw.
Geändert von keB (06.01.2018 um 11:11 Uhr)
Dem Saw-Vergleich kann ich zwar nicht zustimmen aber ja, PA4 ist ein absolut unnötiger Film. Es passiert nicht viel, die Charakter sind dumm (wozu zeichnen sie die Ereignisse auf wenn die scheinbar so gut wie nie angesehen oder irgendjemanden gezeigt werden?) und am Ende hat man die selbe Ausgangssituation wie im 2.Teil, nur ein paar Jahre später.
Von daher wirkte der Film eher wie unnötiger Filler.
Das Ende vom vierten Teil war einfach nur bescheuert... ohne zu spoilern kann ich nicht mehr dazu sagen, aber sagen wir mal ich fand es recht albern...
Als ich mir den Film im Kino angesehen habe und die letzte Sequenz kam stießen alle ein enttäuschtes ''Boah/Ah/Wah'' aus. (ziemlich lustig eigentlich wenn bis zu 30 Leute das gleichzeitig machen. ^^) Das Ende lässt nicht wirklich auf einen Teil schließen, der die Geschichte ab PA4 fortführt, sondern einfach nur zeigt, dass ein neuer Film kommt. PA5 wurde ja bereits angekündigt und außerdem kommt ein ''Spin-off'' welches The Oxnard Tapes heißt. Die einzige Verbindung die zwischen den Filmen liegt ist der Dämon der in allen Teilen auftaucht.
Ich fand PA4 garnicht mal so~ schlecht, wobei es gegen Ende hin einfach nur mies wurde. PA4 ist meiner Meinung nach eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die am Ende in ein schwarzes Loch fällt.
--