Ja, neuer Bond wäre schön. Der letzte ist ja auch schon wieder 10 Jahre her.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich find Daniel Craig super, James Bond Filme brauchen für mich aber snobistisches very-british-sein, Verrückte Superschurken die mit unrealistischen Devices die Welt erobern wollen, quirky Gimmiks, *Bond-Fesseln-und-den-Plan-verraten* usw. - das alles hatten die letzten nicht und waren random Actionfilme. Gut gemachte wohl gemerkt.
Auch der jetztige Trailer wirkt durchaus cool, schaue mir den auch sicher an, allerdings würde ich mir hier auch eig. Wünschen, dass sie es nicht als James Bond verkaufen. Hätten eine neue Reihe daraus machen sollen.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Cooler Trailer mit einem coolen Daniel Craig, dank dem Bond eine Chance bei mir bekommen hat. Die alten Bond-Filme haben mich Null gereizt.
Geändert von Squale (04.08.2012 um 00:49 Uhr)
Ich mag auch nur die Teile mit Craig, weshalb ich aber verstehen kann wieso manche Bond Fans sich mit ihm nicht anfreunden können.
Jedenfalls macht er das super, bei den Kampfszenen geht der immer geil ab , schaut man gerne zu![]()
Es gibt einen weiteren Trailer der viel Vorfreude macht^^
http://www.moviegod.de/kino/trailer/...s-bond-skyfall
--
Ich find den Trailer ja unglaublich gut gemacht. Bringt eine ganz eigene Stimmung rüber, verrät praktisch nichts und ich hab danach gezittert. Wird Zeit, sich mal den zweiten neuen Bond anzugucken, bevor der näherkommt. ^^
Daniel Craig, Javier Bardem, Ralph Fiennes - ich freu mich drauf. Der Trailer bestätigt meine Vorfreude auf jeden Fall.
--
Abend,der Titelsong zu den Film ist draussen, wird gesungen von Adele
Ich finds gut,passt ganz gut dazu.
mfg snikerfreak83
--
Ja, das klingt nach dem grauenhaften Verbrechen von Jack White und Alicia Keys wenigstens wieder wie ein richtiger Bond-Song. Wobei ich insbesondere von Adele jetzt doch etwas bombastischeres erwartet hätte, wo ihre Stimme noch druckvoller zur Geltung kommt. "You Know My Name" bleibt also nach wie vor mein Favorit der neueren Teile.