Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Skyfall - Return of THE BOND

Skyfall - Return of THE BOND

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	skyfall-banner.jpg 
Hits:	370 
Größe:	28,9 KB 
ID:	14695
    Für 1. November ist der neue James Bond Film Skyfall eingeplant.
    Natürlich wieder dabei sind Daniel Craig als James Bond und Judi Dench als M. Die Bond Girls werden wahlweise gestellt von Naomi Harris (Fluch der Karibik, Miami Vice) und Bérénice Marlowe.
    Javier Bardem darf dieses Mal den Gegenspieler mimen und Hurra: Q kommt zurück, gespielt von Ben Whishaw (Das Parfüm). In weiteren Rollen sehen wir Ralph Fiennes und Albert Finney, das heißt, dieses Mal gibts ein großes Aufgebot talentierter Schauspieler.

Die genaue Story ist noch nicht bekannt, ein erster Trailer gibt etwas Aufschluss.

Gibts hier außer mir noch andere James Bond Fans?
    Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Film und der 1. November wird bei mir ganz dick im Kalender angemarkt.

Javier Bardem als Gegenspieler ist sehr geil. Allerdings habe ich, als ich das gelesen habe, was ganz anderes erwartet als das, was man von ihm im Trailer sieht. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Freue mich auf jeden Fall schon drauf. Daniel Craig gefällt mir einfach extrem gut als Bond.

Hi,fand Daniel Craig nicht so besonderes gut, dann hat er mich aber überzeugt, mit seinen Schauspielerischen Leistung. Freue mich sehr über den neuen Bond-Film.
    Bin schon sehr gespannt, was alles passieren wird.

mfg snikerfreak83

Werd ich mir wohl auch angucken. Ich fand Quantum of Solace jetzt nicht soo grausam wie alle anderen, kann die Kritik aber nachvollziehen. Die Trailer zu Skyfall sehen bisher alle sehr gut aus, und viel "bondiger" als Quantum of Solace. Alleine schon weil Q vorkommt und Bond endlich wieder seinen Namen sagt ^^

Gibt übrigens nach dem ersten Teaser zwei verschiedene Trailer, kommt nämlich noch der internationale hinzu. Siehe hier.

Ja, neuer Bond wäre schön. Der letzte ist ja auch schon wieder 10 Jahre her.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass du dich hier bald mit sowas melden würdest, hätte allerdings noch das Wort "Kneipenschläger" irgendwo in dem Beitrag erwartet

Zitat Zitat
    Ich wusste, dass du dich hier bald mit sowas melden würdest, hätte allerdings noch das Wort "Kneipenschläger" irgendwo in dem Beitrag erwartet
    Exakt das Wort, das mir bei Craig als Bond immer durch den Kopf geht. 100 Punkte für dich.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön, wie Leute auf Daniel Craig einhacken und Schmierbacke Brosnan als letzten würdigen Bond bezeichnen, nur weil der nicht blond und aalglatt war.

Und als ob Die Another Day ein schöner, klassischer Bond gewesen wäre.

Ich find Daniel Craig super, James Bond Filme brauchen für mich aber snobistisches very-british-sein, Verrückte Superschurken die mit unrealistischen Devices die Welt erobern wollen, quirky Gimmiks, *Bond-Fesseln-und-den-Plan-verraten* usw. - das alles hatten die letzten nicht und waren random Actionfilme. Gut gemachte wohl gemerkt.
    Auch der jetztige Trailer wirkt durchaus cool, schaue mir den auch sicher an, allerdings würde ich mir hier auch eig. Wünschen, dass sie es nicht als James Bond verkaufen. Hätten eine neue Reihe daraus machen sollen.

Also ich habe hart bock auf den Film! (für mehr einfach-mal-so-Statements )

Cooler Trailer mit einem coolen Daniel Craig, dank dem Bond eine Chance bei mir bekommen hat. Die alten Bond-Filme haben mich Null gereizt.

Geändert von Squale (04.08.2012 um 00:49 Uhr)

Ich mag auch nur die Teile mit Craig, weshalb ich aber verstehen kann wieso manche Bond Fans sich mit ihm nicht anfreunden können.

Jedenfalls macht er das super, bei den Kampfszenen geht der immer geil ab , schaut man gerne zu

Es gibt einen weiteren Trailer der viel Vorfreude macht^^

http://www.moviegod.de/kino/trailer/...s-bond-skyfall

Ich find den Trailer ja unglaublich gut gemacht. Bringt eine ganz eigene Stimmung rüber, verrät praktisch nichts und ich hab danach gezittert. Wird Zeit, sich mal den zweiten neuen Bond anzugucken, bevor der näherkommt. ^^

Daniel Craig, Javier Bardem, Ralph Fiennes - ich freu mich drauf. Der Trailer bestätigt meine Vorfreude auf jeden Fall.

Abend,der Titelsong zu den Film ist draussen, wird gesungen von Adele
    Ich finds gut,passt ganz gut dazu.

mfg snikerfreak83

Ja, das klingt nach dem grauenhaften Verbrechen von Jack White und Alicia Keys wenigstens wieder wie ein richtiger Bond-Song. Wobei ich insbesondere von Adele jetzt doch etwas bombastischeres erwartet hätte, wo ihre Stimme noch druckvoller zur Geltung kommt. "You Know My Name" bleibt also nach wie vor mein Favorit der neueren Teile.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt nach dem grauenhaften Verbrechen von Jack White und Alicia Keys wenigstens wieder wie ein richtiger Bond-Song.
    Was war an "Another Way To Die" denn so schlimm? Mir gefällt der Song, oder beziehst du das jetzt speziell auf Bond, wobei ich auch da nicht ein so großes Problem sehen würde.
    Skyfall gefällt mir jedenfalls.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Was war an "Another Way To Die" denn so schlimm? Mir gefällt der Song, oder beziehst du das jetzt speziell auf Bond, wobei ich auch da nicht ein so großes Problem sehen würde.
    Die Probleme mit "Another Way to Die" seh ich auch.
    Dass man mal was neues probiert ist okay, aber das war weder ein "Lied" in dem Sinne als dass ein Lied, gerade als Titellied für einen Film sowas wie eine Melodie haben sollte, aber auch der Text war reichlich behämmert und die hohen Passagen im Refrain einfach nur nervtötend ätzend. Es wäre jetzt kein Lied, bei dem ich auf nen anderen Radiosender schalten würde, aber zumindest spule ich den Vorspann von QoS vor, wenn ich ihn mal schaue.
    Und dass der Song in derart große Fußstapfen reinmurkst machts nicht besser.

Zugegeben: Da ist die Nummer von Adele extrem safe und wird bestimmt keinen Fan vergraulen, aber auch sonst ein nettes Lied, das ich mir gut im Titel vorstellen kann. I approve!

Das Lied klingt klasse und ist irgendwie so ein typischer Bond Song.

Noch 3 Wochen!