mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Worau seid ihr besonders Stolz ?

Eigentlich sollte der Tread ja "Der ultimative Angeber-tread" heissen, aber auf anraten von Soheil, heisst der Tread jetzt eben so, wie erheisst (der Tread soll ja eine hohe Quote bekommen und Soheil soll ja nicht der einzigste sein, der hier reinguckt).

Man hört hier im Forum ja manchmal "Ich habe Sephirot´s Schwert für 10.000 ?" oder "Ich habe eine Sammlung, mit fast allen RPG´s, die es gibt" und meistens wir dan geantwortet "ja und", "..wem interesierts ?" oder "das Kommentar hättest du dir auch sparen können !", trotzdem ist doch jeder auf irgendetwas Stolz und möchte gerne andere von seinen Stolz teilhaben lassen.
    Jetzt kommen wir zum Grund dieses Treads, hier sollt hier reinschreiben, worauf ihr besonders Stols seid, ob es ein Schwert oder eine Website ist (wobei, dass kein Werbuns-tread werden soll, also wenn ihr schreibt "Ich bin auf meiner Website (www.xy.de) besonders Stolz, schreibt doch bitte noch was anderes und ich denke mal Beiträge ala "Besucht doch mal meine Site, ich brauche noch User !" werden gelöscht).
    Ums kurz zu sagen: Gebt an was, dass Zeug hällt.

Anm.d.Red.: Die Räschtschreipfäähler in diesen Beitrag, sind alle mit Absicht gemacht worden, um Woframator Räkschtschreipunks-tread mehr Material zu geben und noch ein Tip an alle Tread-eröffner: Wenn ihr wollt, dass Wolfi in eure Treads postet, müsst ihr nur "einzigste" schreibn, dann freut er sich. ^^

Re: Worau seid ihr besonders Stolz ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin

Anm.d.Red.: Die Räschtschreipfäähler in diesen Beitrag, sind alle mit Absicht gemacht worden, um Woframator Räkschtschreipunks-tread mehr Material zu geben und noch ein Tip an alle Tread-eröffner: Wenn ihr wollt, dass Wolfi in eure Treads postet, müsst ihr nur "einzigste" schreibn, dann freut er sich. ^^
    Du weißt schon, dass das gemein ist?

Aber no matter...

Nun, angeben..
    Das Einzig(st)e , was mir dazu einfällt, ist, dass ich mit Abstand der am "schnellsten andere Leute Ansprecher" bin, der mir je untergekommen ist...
    (klingt sehr arrogant, aber so sind wir Angeber nunmal.. *abgesehen davon, das Ego-Posts nur ne Lachnummer sind...)
    Naja, muss halt auch manchmal sein..

Stolz bin ich eigentlich nur auf mein FFVIII Merchandising(OST, Schmuck und n paar Figuren), was ich mir über die Jahren von meinem mühsam zusammen gespartem gekauft hab ^^"

Und ja, meine kleine aber feine Games Sammlung, meine Mangas und öh, halt alles wofür ich viel Geld ausgegeben habe eigentlich.^^"

Selbst wenn ich nur drei bis vier Stundenschlafe, hab ich Morgens so gute Laune, dass ich allen anderen halbleichen, noch Besoffennen und Morgenmuffeln morgens so richtg auf die nerven gehen kann. Darauf bin ich so richtig stolz, mein Morgengruß und meine Frühaufsteherlaune sind schon fast mein Markenzeichen.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Öhm...ich bin stolz darauf, wie gut ich meine Rechner hier in meinem Netzwerk im Griff habe - 88 PC's sind es und es sind allesamt meine kleinen Kinder *zwinker*

Anfangs hat mich der Beurf als Netzadmin in unserer Firma noch derbe geschlaucht, aber mittlerweile werde ich immer besser und komme auch besser mit den ganzen Problemfällen klar.

Jau, darauf bin ich wohl stolz

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

- auf des FF Gimmick das ich bei der SN Verlosung damals gewonnen hab (achja, ich glücklicher)

- auf meine 800 Manga.

- hm joah.... dann noch auf mein kaninchen, weil es in der Nacht loszieht um das Verbrechen zu bekämpfen und eis verteilt, braves Kaninchen

@ Valin
    Hast Du im Thementitel extra den Fehler gemacht und das "f" vergessen? Könnt ich mir so denken.

Ich bin auf einiges stolz, was weniger materiell ist: ich bin stolz auf meine etwas langsame Art zu spielen, die mir die Möglichkeit gibt, versteckte Dinge in Spielen herauszufinden, die noch nirgendwo erwähnt wurden, also quasi Geheimnisse zu lüften, und die dann später an andere weitergeben zu können. So wurde z.B. Suikoden für mich ein großes Erlebnis, weil ich dort ständig auf der Jagd nach geheimen kleinen Gesprächs-Szenen war.

Dann bin ich auch stolz drauf, schon vielen im H&S und RPG-Reich auch bei verzwickten Problemen geholfen zu haben, was eben auf mein Spieleverhalten zurückzuführen ist.

Viele werden das nicht nachvollziehen können, höchstens ebensolche Gameplay-Freaks wie ich, die nicht ruhen, bis sie in einem Spiel auch alle Möglichkeiten ausgetestet haben. Und mit genau diesen tausche ich mich auch am liebsten aus, und die habe ich im H&S. Zudem bin ich stolz auf das gute Niveau im H&S, das auch durch die dort aktiven User gewährleistet wird. Und den allgemein freundlichen Ton dort.

Ich hoffe, das war nicht zu sehr am Thema vorbei. Natürlich bin ich auch stolz auf meine Spielesammlung und irgendwie auch auf meine Söhne. Denn die habe ich ja z.T. gemacht.

Ich bin stolz darauf, dass ich mich insgesamt cooler fühle als jeder QFRAT-Post. Oha-ho.

Users Awaiting Email Confirmation

Tja, materiell gesehen bin ich Stolz auf meine fast komplette Shadowrun-Romanreihe 1 bis.... 49 glaub ich... *nachguckgeh* ..48 wars und auf meine Friends-DVD-Staffeln. (Rachel und Ross, ich glaub ganz fest an euch )
    Aber meine AD&D-Regelwerke, darauf bin ich am stolzesten... oder so ähnlich.

Sonst gefällt mir an mir am meisten, dass ich mich charakterlich nie habe verbiegen lassen, sondern immer mir selber treu geblieben bin, egal was passiert ist.

Oje, das liest fast so, als sei ich hauptberuflich Angeber, dabei ist doch eigentlich fast das Gegenteil der Fall....

Also ich bin am meisten Stolz darauf...seit 3 1/2 Jahren zusammen mit meiner Schwester zusammen zu leben, seit dem Tod unserer Mutter und bis heute noch alles im Griff zu haben!

Ansonsten bin ich noch stolz darauf, in FFT noch im ersten Kapitel alle "Grund Charas" auf Lvl 99 gebracht zu haben und alle Jobs bei allen auf Master(ausser natürlich Summoner und Squire bei Ramza)! Hab insgesamt 32 Stunden gebraucht
    Und noch darauf Omnislash bei FFVII schon auf der 1ten CD geholt zu haben und Aeris ihren 4 Limit beigebracht zu haben!

ich bin hier drauf stolz:

Breath of Fire
    Breath of Fire II
    Final Fantasy
    Final Fantasy II
    Final Fantasy III
    Final Fantasy IV
    Final Fantasy V
    Final Fantasy VI
    Final Fantasy VII
    Holy Magic Century
    Jade Cocoon
    SaGa
    Seiken Densetsu
    Seiken Densetsu 2
    Seiken Densetsu 3
    Vagrant Story
    Wild Arms

inclusive der 10 reviews, die schon fertig sind und noch veröffentlicht werden sowie auf das projekt als solches.

und außerdem auf die fähigkeit, mir recht tiefgründige und komplizierte geschichten ausdenken zu können (und weniger stolz darauf, diese anschließend nicht so recht aufs papier zu bekommen :/ ).
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    - Meine Fähigkeit, einen halben Liter Milch durch die Nase zu trinken.
    *rofl* wie geil, das will ich auch können ^^

Ich bin stolz darauf, dass ich es nicht nötig hab hier so rumzuposen wie ihr .

Und jetzt noch im Ernst: Natürlich bin ich auch auf dieses oder jenes stolz, erwähnenswert wäre da vielleicht, dass ich mich durchgerungen habe einen Fantasy-Roman zu vollenden (ca. 450k Zeichen hat mein Word gezähl) und dass ich dafür von meinem Deutschlehrer, der Fantasy gegenüber ziemlich abgeneigt ist, gelobt wurde. Ganz allgemein bin ich eben stolz, wenn ich in meiner Beschränktheit annehme etwas geleistet zu haben und dann dafür gelobt werde (besonders wenn es uum eine lliterarische "Leistung" geht und dann besonders vom Deutschlehrer, da dessen Meinung für mich viel Gewicht hat).
    Auf meine ca. 100 Bücher (habe viele doppelt - vierfach) von Karl May bin ich jedoch nicht stolz.

Users Awaiting Email Confirmation

Zum einen hier drauf
    Und zum anderen dadrauf

So zu Pic 1^^
    Das FFVIII Pack ist kein normales es ist die Presse Version mit Presse CD für Mac/PC^^

Oben rechts schlecht zu erkennen mein Xenosaga und Xenogears JP. neben XS rechts meine US XG Version.

Zu Pic2, ich hab weit mehr US Versionen aber eben nicht alle Siegel an meinen Schrank gebappt^^ XG hat Anno 1998 den Anfang gemacht und so schauts auch aus nach einem Umzug vor zwei Jahren
    Schlecht zu erkennen sind leider alle meine Sakura wars bis auf 3

Stolz auf materielle Dinge und so bin ich eigentlich gar nicht, eher auf den Aufwand, den ich dafür habe leisten müssen. Ebenso bin ich ncht stolz, dass ich FFX z.B. komplett alles habe (ich hoffe es), sondern eher auf die Ausdauer, mit der ihc es geschafft habe.
    Zur Zeit bin ich sehr stolz auf mich, dass ich drei mal die Woche zum Handballtraining gehe. Das ist im Moment Saisonvorbereitung, ergo reinste Schinderei. BEi 37°C (heute zum Glück nicht, ich habe aber schon Angst und noch Muskelkater) 1,5 Stunden um den Platz rennen macht einen fix und fertig. Und es wäre so einfach, nicht da hin zu gehen. Aber nachher bin ich jedesmal stolz, dass ich durchgehalten habe, und immer gut gerannt (nicht gelaufen) bin.
    Sonst gibt es in meinem Leben da nciht viel zu berichten. Es kam mir alles eigetnlich immer zugeflogen, egal ob materiell oder in der Schule...ich weiß einfach nicht, ich kann nichts nennen, was ich tolles geleistet haben sollte...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

puh....

ach ja, da fällt mir doch was ein
    ich bin stolz darauf,

-dass ich einer der wenigen menschen (wenn nicht überhaupt der einzigste) bin, die einen genialen buch-, musik- und filmgeschmack haben! §krass

-dass ich nach fast 18 jahren immer noch in der lage bin, meinen mitmenschen überzeugend weiszumachen, dass ich meine umgebung (und mit ihr besagte mitmenschen) wahrnehme! :

Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Ich bin stolz darauf, dass ich mir alle meine netten Sachen selbst erarbeitet habe. (Natürlich gibt es Außnahmen, aber die sind nicht bedeutend).
    Ich bekomme nämlich kaum Taschengeld und muss meine restliche Kohle verdienen.
    Deswegen kann ich IMHO auch stolz auf die Sachen sein, die ich besitze ^^
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Ich bin auf was ganz anderes Stolz.
    Ich bin stolz auf meinen RECHNER der mir immer zur Seite steht und nie kaputt geht.
    Darauf bin ich stolz.
    In dem Sinne, danke lieber Rechner *lol*

MfG Dark Soldier

Hmm, ich bin stolz darauf dass ich sehr gut Snowboardfahre und vor allem dass ich jeden Winter seit ich 6 bin fast jedes Wochenende Snowboard fahren konnte...

Ich bin Stolz darauf das ich einen Mac hab und so eigentlich gegen die Mehrheit ankämpfe!

Gibt sicher noch mehr!

Ich bin Stolz auf miene RPG Sammlung, natürlich nur Importe, egal ob PSX SNES oder andere Konsolen

Und ganz besonders Stolz bin ich auf die webseite meiner Freunde und mir, es ist schön wenn man sehen kann wie sich langsam alles entwickelt, und man für seine mühen letztendlich noch belohnt wird,
    ich werde den link hier nicht Posten, einfach der Fairnis halber aber den namen nenne ich euch gerne, sie heisst RPGNetwork, und ist seit 9 tagen erfolgreich im netz vertreten einen link findet ihr in meiner signatur neben dem RPG-Ring Button
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Blackadder Gast
    auf ein sehr schön gezeichnetes bild in einem dragon ball band... ich bin damit unsterblich geworden, millionen von leser haben mein bild gesehen! ;_;