Eigentlich sollte der Tread ja "Der ultimative Angeber-tread" heissen, aber auf anraten von Soheil, heisst der Tread jetzt eben so, wie erheisst (der Tread soll ja eine hohe Quote bekommen und Soheil soll ja nicht der einzigste sein, der hier reinguckt).

Man hört hier im Forum ja manchmal "Ich habe Sephirot´s Schwert für 10.000 ?" oder "Ich habe eine Sammlung, mit fast allen RPG´s, die es gibt" und meistens wir dan geantwortet "ja und", "..wem interesierts ?" oder "das Kommentar hättest du dir auch sparen können !", trotzdem ist doch jeder auf irgendetwas Stolz und möchte gerne andere von seinen Stolz teilhaben lassen.
Jetzt kommen wir zum Grund dieses Treads, hier sollt hier reinschreiben, worauf ihr besonders Stols seid, ob es ein Schwert oder eine Website ist (wobei, dass kein Werbuns-tread werden soll, also wenn ihr schreibt "Ich bin auf meiner Website (www.xy.de) besonders Stolz, schreibt doch bitte noch was anderes und ich denke mal Beiträge ala "Besucht doch mal meine Site, ich brauche noch User !" werden gelöscht).
Ums kurz zu sagen: Gebt an was, dass Zeug hällt.

Anm.d.Red.: Die Räschtschreipfäähler in diesen Beitrag, sind alle mit Absicht gemacht worden, um Woframator Räkschtschreipunks-tread mehr Material zu geben und noch ein Tip an alle Tread-eröffner: Wenn ihr wollt, dass Wolfi in eure Treads postet, müsst ihr nur "einzigste" schreibn, dann freut er sich. ^^