Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Superman: Man Of Steel"

  1. #1

    "Superman: Man Of Steel"

    Hi also für mich hat "Superman Returns" mit Brandon Routh vollkommen ausgereicht. Fand es echt schade, das der Film so schlechte Chance bekommen hat. Aber man kann ja nicht alles haben. Jedenfalls gibt es jetzt den ersten Trailer zur Neuverfilmung von Christopher Nolan. der die Batman-Filme produziert hat mit Christian Bale in der Hauptrolle.


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474451.html

    Was meint ihr dazu?

    mfg snikerfreak83

  2. #2
    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Neuverfilmung von Christopher Nolan
    Nolan produziert nur, Regie führt Zack Snyder

  3. #3
    Äh. Ja, ich weiß nicht. Der Trailer ist halt das typische "Mit Bart bin ich auf Selbstfindungsreise!"-Gedöhns, was bei Comicverfilmungen ja wirklich nichts neues ist. Außerdem bin ich bei Snyder unendlich skeptisch. Abgesehen davon, dass ich Snyders Erzählstil stellenweise absolut grausam finde, hab ich einfach Angst, dass er aus Superman irgendwas düsteres machen will, was bei ihm wirklich nicht passt. Da waren die ersten Stills mit Pissed-Off Supes nicht gerade hilfreich.

    Dazu kommt auch noch, dass der Film durchaus in den direkten Vergleich mit den alten Superman-Filmen kommt. Wieso?

    KNEEL BEFORE ZOD!!

    Allerdings finde ich zumindest das Casting bisher ok. Cavill sieht durchaus aus wie'n Superman und ich mag Amy Adams, auch wenn sie nicht wie Lois aussieht. Costner und Crowe als Papas sind mir ehrlich gesagt aber ziemlich schnurz, da ich nicht erwarte, dass sie sonderlich ins Gewicht fallen. Zumindest hoffe ich das bei Costner...

    Ach ja, ich mag das Superman-Kostüm. Das hat da so 'ne Beule... .

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ach ja, ich mag das Superman-Kostüm. Das hat da so 'ne Beule... .
    Das sind Preproduction-Aufnahmen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das sind Preproduction-Aufnahmen.
    Lass mir doch die letzte Hoffnung. .

  6. #6
    Bin interessiert (obwohl Superman bisher nie so mein Ding war), aber der erste Teaser war doch ziemlich nichtssagend. Dem von Wonderwanda erwähnten "Bart der Selbstfindungsreise" schließe ich mich an, die Szenen sehen aus als entsprängen sie 1:1 "Batman Begins". Also "Superman Begins" halt ^^ Bin auch skeptisch wegen der Regie, aber das Casting gefällt mir gut und finde ich passend. Mal gucken wenn es mehr zu sehen gibt.

    @Kostüm: Hey, wenigstens haben sie (wie afaik in aktuelleren Comics) die rote Unterhose weggelassen, die er sonst immer drüber getragen hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •