Hintergrundwissen? Historische Genauigkeit? Völlig egal.
Rest klingt gut.
Da ich mit dem Lied von Eis und Feuer gerade erst anfange hab ich aber in nächster Zeit eh viel Lesestoff vor mir.![]()
Hintergrundwissen? Historische Genauigkeit? Völlig egal.
Rest klingt gut.
Da ich mit dem Lied von Eis und Feuer gerade erst anfange hab ich aber in nächster Zeit eh viel Lesestoff vor mir.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne,
ich hasse Autos, in denen die Lüftung streikt und in denen man dann bei schwüler Hitze auch noch durch die Gegend fahren muss... -.-
@Glan
Ich kenne das Gefühl mit den Todesfällen. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.*Glan drückt*
Ist die CD mittlerweile angekommen?
--
Morgen *Kaffee hinstell*
und zum Frühstück was neues aus der Giftküche:
http://www.sueddeutsche.de/gesundhei...aden-1.1441137
Mahlzeit. Ich weiß, könnte evtl vielleicht, aber is ja nicht das einzige das im Verdacht steht, nicht so ganz unschädlich zu sein, und es potenziert sich ja, man schmiert sich ja normal auch alles auf einmal drauf wo das drinnen sein könnte. Irgendwie wiedert mich das langsam echt an.
--Never trust an atom - They make up everything
Moin Moin
*Brunch anricht*
solche Stoffe gibts zu hauf, die werden nur nach und nach entdeckt. Mir geht sowas ehrlich gesagt am A.... vorbei, ich ernähre mich eh ungesund. Außerdem ist es ja nicht so, als wenn man eine Alternative hätte: in allen möglichen Früchten sind Säuren, die mit anderen Materialien reagieren (mein Chemielehrer meinte mal, man sollte kein Besteck in der Tomatensoße lassen, da sonst da irgendwas reagiet und schädliche Stoffe bildet...) Genauso wird die Wurst die ich mir gleich auf den Grill hau giftig sein, immerhin hängen die im Rauch und werden evtl. mit Bier abgelöscht.
Diese giftigen Stoffe sind nichts neues und ich würde mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um Luftverschmutzung machen, als um sowas.
Morgen Taverne,
*Kaffee*
Nicht verrückt machen lassen würde ich sagen. Irgendwie ist irgendwo immer was drin oder dran. Wollte man dem allem ausweichen dürfte man nicht mehr essen, nichts mehr trinken und vor allem nicht mehr atmen. Ergo - tot ist tot, entweder gleich oder irgendwann vom Gift.
Sich über alles und jedes zu Sorgen ist übrigens auch nicht gesund.![]()
Naja, man muß es aber auch nicht übertreiben, dieses Bakterienabtöten überall find ich schon grenzwertig, und nur weil überall eh schon dreck drinnen is muß man sichs ja nicht mit fleiß zusätzlich draufklatschen XD
--Never trust an atom - They make up everything
Morgähn... oder so.
Chef ist nach über 4 Wochen Urlaub zurück und wir haben bis jetzt nur Besprochen was so die letzte Zeit alles los war.
Gleich hol ich mir meine letzte LKS Ration und dann mach ich noch 1-2 Punkte fertig bevor es dann endlich in meinen nächsten Urlaub geht. Ich bin dann bis zum 27. im Urlaub.
Ich war gestern im Kino und bin bitter enttäuscht. Warnung an alle! Schaut euch ja nicht "Prometheus" an - der Film ist einfach nur schlecht.
Mit Feuer und Eis hab ich auch noch angefangen. Naja, es war ein gewaltiger Umstieg von Follet... Ich will nicht sagen das es schlecht ist - aber es ist doch eine andere Qualität. Mal schaun wie sich das noch entwickelt.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Doppelpost
damit hier voll ist.
Ich hab keine Zeit um ein neues OT aufzumachen - also darf der schnellste.![]()
![]()