Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich lebe noch. Nein, es war nicht wirklich schlimm. Nur in meinem Kopf.
Na, siehst du.
Zitat Zitat
Sieht aus, als wärst du langsam im Training . Ich glaub nicht, daß da noch allzu schlimmer Muskelkater hinterherkommt, wenn du bis jetzt nix davon merkst .
Ich kenn meinen Körper. Muskelkater kann da auch bis zu 3 Tage später erst auftauchen...
Zitat Zitat
Machst du eigentlich ne Diät mit dem Zeug?
Firma hat offiziell Betriebsurlaub wodurch die Kantine geschlossen hat. Einzige Möglichkeit Essen zu bekommen ist der Bäcker gegenüber und der hat neben dem Süßzeug nur LKS, Käsesemmeln und 1-2 Wurstsorten... und irgendwas warmes ist schon gut 1* täglich...
Zitat Zitat
*gnarf* Diese Woche wird nicht wirklich schöner. Ein Todefall in der Verwandschaft, Papierkram und vermutlich die Entscheidung, ob ich mir einen neuen Arbeitsplatz suchen muß oder nicht. Es ist zum Davonrennen.
Mein Beileid - vor allem zum Todesfall. Ich hoffe das ränkt sich schnell wieder alles ein bei dir.
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
"Eisfieber" ...

die Bücher von Rebecca Gablé
Danke für deine Einschätzung über die anderen Bücher von ihm. Ich werd mir mal eines anschaun.

Hm - hat sie auch so einen Schreibstil wie Follet? Gerade diese Mischung aus detailierten Beschreibungen, Schimpfwörtern (und anderen *bösen* Dingen) und verschlungenen Handlungen haben die zwei Bücher so gut gemacht.