Also bei mir war das noch komplett ohne Steam oder ähnliches, hab die ganz normale (goty?) version für pc.
Also bei mir war das noch komplett ohne Steam oder ähnliches, hab die ganz normale (goty?) version für pc.
--Never trust an atom - They make up everything
Komplett ohne ist es nicht, besitzt Windows Live.
Allerdings braucht man dort nichtmal den Key einzugeben, sondern es genügt, sich ein Offline-Konto zu erstellen
Also im Grunde bedenkenlos spielbar.
Echt? kann mich da gar nicht drann erinnern XD
Tatsache, steht auf der Schachtel...
Ich bin der Fallout 3 - Pro
Ist mein einziges PC-Spiel mit Windows Live, in dem ich bei den Erfolgen 100% stehen habe;
Heißt alle geheimnisse gefunden, alle Quests gelöst, alle Karma-Varianten gespielt.
Also wenn du Fragen hast, KingPaddy, geht los![]()
kanns sein das Fallout checkt dass man ander Windoof Live Spiele installiert hat und deshalb nicht nach dem Konto fragt?
Nein, nicht Fallout checkt das, sondern Windows Live. Wenn du einmal ein Konto dort eingerichtet hast, ob nun Offline oder Online, dann greifen alle Windows Live Spiele darauf zu.
Heißt im Klartext, hast du schon vorher mal ein Konto erstellt mit einem anderen Spiel, welches Windows Live benötigt, greift Fallout 3 darauf auch zu.
Ok, das erklärt einiges XD Ich hab mir noch bei Fallout New Vegas (nur noch mit Steam) gedacht wie schön dass Fallout 3 noch ohne so einen sch*** auskam XD
Dann würde es auch ohne MS Live-Account funktionieren, Tommels?
Naja, Windows Live installieren und einen anlegen musst du schon, allerdings reicht ein Offline-Konto. Ist etwas versteckt, weil WinLive, wenn es eine Internetverbindung erkennt, immer gleich ein Onlinekonto erstellen will. Da musst du ein wenig in den Einstellungen suchen, aber dann findest du die Option Offline-Konto erstellen. Ist im Grunde nichts anderes wie ein Profil anlegen in jedem anderen Spiel, wo dann deine Spielstände abgelegt werden![]()
Wie befürchtet. Warum können Spiele heutzutage einfach nicht mehr ohne so einen Scheiß auskommen. Hmm Dank dir. Ich denk dann lieber nochmal über den Kauf nach.
Wenn wir grade schon bei Spielen mit Steam etc. sind. Ich hab grad nen kleinen Podcast über Dawnguard gesehen und muss sagen, dass das AddOn doch ziemlich gut aussieht, aber 20€ sind mir für knapp 15 Stunden Spielzeit ein bisschen zu viel, außerdem scheinen manche Bugs noch immer nicht gefixt worden zu sein, kann da jemand was zu sagen? Oder kann generell jemand was zu Dawnguard sagen, ob es sich lohnt, da jetzt gleich mitzumischen oder man besser auf das Bundle wartet, wenn das traditionelle Zweitaddon kommt? ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wo wir gerade bei steam sind: Das hier http://kotaku.com/5930705/now-valve-...suing-them-too geht mir ja gehörig auf den Keks. Hat da noch irgendwer was von mitbekommen? Meinungen?
Ich bezweifel irgendwie, daß so eine Klausel in den Nutzungsbedingungen wirklich durchsetzbar ist, aber ich finde es so verdammt dreist.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hm, ich habe auch Fallout 3 (Game of the year edition auf DVD) und ich habe mich nirgends anmelden oder ein Konto erstellen müssen, ich weiß nicht mal was Windows Live ist.
Allerdings spiele ich immer Single Player und verzichte auf so schnickschnack wie Erfolge, Freunde, Chat etc... etc..
Du musst aber bei Win Live sein. Vielleicht hat er automatisch ein Offline-Konto angemeldet, jedenfalls brauch er dieses Konto, um überhaupt Spielstände sichern zu können ^^
ok, mein rechner is eh mal wieder fällig, da werd ich das testen wie das bei Fallout 3 und der Goty isAuf nem frisch installiertem Rechner ohne anderen windoof live Spielen sollte man da ja was eingeben müssen, oder?
Tach Taverne ^^
So, da war ich doch mal dank 1&1 nen Tag komplett komunikationslos. Nur gut, dass es nicht grad unter der Woche gewesen ist, sonst wär nicht nur ich an die Decke gegangen wegen verpasster Telefonate und Mails, sondern sehr wahrscheinlich auch Vatern ^^ Dafür hab ich halt heut den Großteil des Tages sinnvoll genutzt und bin seit halb 7 auf den Beinen und hab mit Schwager die Außenanlage des Hauses fertiggemacht, in einer Woche sollte das erste Grün des Rasens den fast Tennisplatz großen Garten zieren
Ok, eigentlich wollt ich mich ja nicht mehr über Designänderungen nach Forenupdates aufregen, aber ein bisschen ärgern muss ich mich jetzt trotzdem, ich weiss nicht, was sie da genau geändert haben, aber die Werkzeuge über dem Eingabefenster sind de facto kaum noch klar zu erkennen Oo Gut, das liegt sicher zu mindestens 50% an meinen Augen ^^ Aber ein bisschen sehr konturlos sind sie imho schon.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Berechtigte Kritik ist ja immer angemessen. Das mit den Symbolen finde ich persönlich auch etwas unglücklich, aber laut dem entsprechenden Thread scheint das sowieso noch nicht alles ganz final zu sein. Du könntest da ja mal stellvertretend für alle anderen, dass dort doch einmal anbringen.Zitat
![]()