Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIII - Von Mistwetter und Zaunlatten

Guten Morgen Taverne ^^

@Glann
    Geteiltes Leid ist halbes Leid, mir hats heut morgen kaum dass ich ne halbe Stunde wach war auch direkt den Kreislauf zerbröselt, ich schiebs mal ganz großügig aufs Wetter, das bis heute früh mit ziemlich üppigen Wassermassen aufwartete, dann für 4 Stunden aufzog und jetzt mit ordentlich Wind, der sich mit Föhn wechselt, im Gepäck ziemlich an die Nieren geht... oder in meinem Fall auf den Kopf *würg* Wenn das die ersten Anzeichen vom Altwerden (nicht lachen, irgendwer hat mir mal erzählt, dass die Widerstandskraft bei ihm etwa mit 21 angefangen hat nachzulassen ^^) sind, will ich nicht wirklich viel älter werden Oo

Oder es lag daran, dass mein genialistisches Hirn einen zur Abwechlsung mal tiefen Schlaf mit üblen Träumen gespickt hat ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Na? Nicht viel los hier heute... sind wohl alle fleißig am Arbeiten.
    Ich selber bin kurz vor der Grobfertigstellung eines langen Projektes und kann heute noch mit den ersten Tests anfangen. YEAH!

Aber vorher ist es Zeit für einen Kaffee - diesmal nicht virtuell.

Ne, so wirklich kommts hier heute nicht in Schwung. Ich schätze mal, es liegt am Zombie-RPG, das gestern angelaufen ist. Oder am Herbstwetter oder weil grad einfach nix los ist, von dem man erzählen könnte.
    Mein Liebster kommt morgen abend aus Spanien zurück. Soll ich jetzt dei Gelegenheit nutzen und nochmal hier aufräumen oder es mir einfach sparen, weils sich übermorgen dann viel mehr lohnen würde? Fragen, die die Welt bewegen .

Mahlzeit Taverne,

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt dei Gelegenheit nutzen und nochmal hier aufräumen oder es mir einfach sparen, weils sich übermorgen dann viel mehr lohnen würde? Fragen, die die Welt bewegen .
    Was du heute kannst besorgen, verschiebe fluchs auf übermorgen.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Was du heute kannst besorgen, verschiebe fluchs auf übermorgen.

Weise Worte. Eigentlich könnte ich restliche sturmfreie Zeit ja auch anders nutzen und mal wieder Filme gucken, die ich mir mit meinem Liebsten nicht zusammen anschauen kann .

Moin Taverne,
    ich hasse dieses Mistwetter. Bei mir bahnt sich wohl wieder eine Erkältung an. Wäre das Schicksal eine Person, wäre sie spätestens jetzt tot. -.-
    Gestern gab es einen Unfall, so dass ich einen Umweg fahren musste. Ein LKW mit Teer war umgekippt. Heute hat die Straße dort eine nicht zu verachtende Delle.^^
    mal wieder Filme gucken, die ich mir mit meinem Liebsten nicht zusammen anschauen kann .
    Welche Filme? Mehr in Richtung Machete oder mehr in Richtung Titanic?

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    ich hasse dieses Mistwetter. Bei mir bahnt sich wohl wieder eine Erkältung an. Wäre das Schicksal eine Person, wäre sie spätestens jetzt tot. -.-
    Gestern gab es einen Unfall, so dass ich einen Umweg fahren musste. Ein LKW mit Teer war umgekippt. Heute hat die Straße dort eine nicht zu verachtende Delle.^^
    Du Armer . Ich wünsche dir Gute Besserung. *Kräutertee aufbrüh*

Zitat Zitat
    Welche Filme? Mehr in Richtung Machete oder mehr in Richtung Titanic?
    Weder noch . Klassischer englischer Horror mit den üblichen Verdächtigen Lee, Cushing und Karloff .

Ui, wie heißt der genau? Englischer Horror klingt irgendwie interessant

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ui, wie heißt der genau? Englischer Horror klingt irgendwie interessant
    The Curse of Frankenstein, Horror of Dracula und Hound of the Baskervilles für den Anfang .

WTF?? Ich wüßte doch jetzt gerne, warum 3 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr vor meinem Fenster stehen. Ich hab schon nachgeschaut, unser Dachstuhl brennt nicht. Und ich will auch nicht rausgehen und im Weg stehen. Trotzdem wär mir wohler wenn ich wüßte, was vor sich geht .

Oha, das hatte ich auch schon zweimal, heimgekommen und alles voll roter Autos hier in der Wendeschleife Gewesen is nie was, vll hats einen deiner Nachbarn aus den Latschen gehaut? Aber bei euch im Treppenhaus is doch normal genug platz, oder?

Ich hatte mal geträumt, die Feuerwehr halte vor unserem Haus (das war noch in Vöhringen), dann bin ich aufgewacht (morgens um vier) und die Jungs waren tatsächlich da. Genau gegenüber von meinem Schlafzimmerfenster auf der anderen (schmalen ) Seite der Straße brannte ein Stadel lichterloh. So nah war ich einem Feuer noch nie.

Die wollten scheinbar gar nicht zu uns, keine Ahnung, was die da gemacht haben. Das Aufgebot sah schon recht beeindruckend aus, jetzt gerade sind sie wieder weggefahren.

@ Rosebud: Nein, hier hat nix gebrannt, zumindest nicht offensichtlich. Was ist ein Stadel?

@ Rosebud: Nein, hier hat nix gebrannt, zumindest nicht offensichtlich. Was ist ein Stadel?
    Oh, excuse my bayrisch.

Das ist eine Scheune.

Oh, excuse my bayrisch.

Das ist eine Scheune.

Danke. Jetzt bin ich wieder ein bißchen schlauer als vorher .

Hier noch was zum Lachen:

Unanständiger Name ?

...

Ich würd das gerne kommentieren. Aber mir fehlen die Worte. Das ist zu absurd o_o.

Du Armer . Ich wünsche dir Gute Besserung. *Kräutertee aufbrüh*

Weder noch . Klassischer englischer Horror mit den üblichen Verdächtigen Lee, Cushing und Karloff .
    Danke, vielleicht übersteh ich die Erkältung ohne Ausfall.*Kräutertee nehm*

Der Name Karloff und The Curse of Frankenstein sagen mir was, bestimmt habe ich da schonmal was gelesen...
    Zitat Zitat
    WTF?? Ich wüßte doch jetzt gerne, warum 3 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr vor meinem Fenster stehen. Ich hab schon nachgeschaut, unser Dachstuhl brennt nicht. Und ich will auch nicht rausgehen und im Weg stehen. Trotzdem wär mir wohler wenn ich wüßte, was vor sich geht .
    Evt. Fehlalarm? Den hatten wir vorhin im Dorf auch.
    Oh, excuse my bayrisch.

Das ist eine Scheune.
    Stadel=Scheune.......Musikantenstadel? O_O *unerwünschte Bilder im Kopf*
    Warum verwundert mich das GAR NICHT?

PS:@Glan
    Du hast eine PN.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...
    *Kaffee und Tee koch*

@Skyter: Gute Besserung!
    Zitat Zitat von Rosebud
    Oh, excuse my bayrisch.
    Made my day!
    Darf ich den Spruch auch verwenden wenn mich mal wieder keiner versteht? Natürlich in angepasster Form.

@Mr Gay:
    Armer Kerl. Er ist ein Spitzensportler der lange und hart trainiert hat um dann irgendwann seinen Namen in einer Zeitung zu lesen und dann sowas... Amis eben.

So - Donnerstag werd ich wieder mal zu meiner Freundin fahren. Sie hat am WE eine Werbung von "Ted" gesehen und will jetzt unbedingt mit mir ins Kino. Ich freu mich drauf.
    Ted klingt vielversprechend und wird mein erster Kinobesuch seit... hm, ich glaub Transformers 3D im letzten Sommer.

*Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    So - Donnerstag werd ich wieder mal zu meiner Freundin fahren. Sie hat am WE eine Werbung von "Ted" gesehen und will jetzt unbedingt mit mir ins Kino. Ich freu mich drauf.
    Ted klingt vielversprechend und wird mein erster Kinobesuch seit... hm, ich glaub Transformers 3D im letzten Sommer.
    Ich wünsch euch einen schönen Kinoabend . Ich glaub, der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war der letzte Batman-Film. Also nicht der aktuelle, sondern der davor. Keine Ahnung, wie lange das jetzt schon her ist.

Ach ja: Ich find moderne Kunst zwar irgendwie peinlich, aber Documenta ist einfach herrlich. Ich liebe diese Stadt!

Zu dem Feuerwehrauflauf von gestern gabs übrigens keine Meldungen. Es hat gestern zwar gebrannt in Kassel, allerdings in zwei anderen Stadtteilen.

*ächz* Ok, körperliche Arbeit ist zwar irgendwie erfüllend und befriedigend, aber zu zweit 5,5ccm Humus wegschaufeln geht dann irgendwann doch ziemlich herb in die Oberarme. Ich werd heute Nacht in jedem Fall recht gut schlafen denke ich.

Und dann gabs noch ne Überraschung, heut mittag hat sich mal wieder jemand auf ne Bewerbung hin gemeldet, das wird mein erstes telefonisches Vorstellungsgespräch, ich bin gespannt. Auch wenn ich echt nicht mehr weiss, wann ich mich bei der Firma beworben hab, der Name sagte mir halt mal gar nichts Oo Naja so langs nicht am anderen Ende von Deutschland ist, solls mir mal egal sein ^^