Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIII - Von Mistwetter und Zaunlatten

Moin!
    *Kaffee*
    Gah, Nacken verspannt ohne Ende, und das schon seit gestern. Ich hatte gehofft, es geht über nacht weg, aber das scheint mir nicht vergönnt zu sein. Dafür hatte sich Py, als ich heute morgen aufgewacht bin, mit dem Hintern an meine Stirn gekuschelt.
    Im Ernst, ich liebe meine Katzen, aber manches geht einfach zu weit .

Moin Taverne,
    gestern habe ich seit Wochen wieder in meinem Lieblings-Pub gearbeitet. Da merkt man erst wie sehr einem das trotz dem ganzen Stress manchmal fehlt.

@weuze
    *Erkältungstee reich*
    Gute Besserung, so ein Zug ist ziemlich mies.

@Glan
    Rosige Aussichten, oder?

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    gestern habe ich seit Wochen wieder in meinem Lieblings-Pub gearbeitet. Da merkt man erst wie sehr einem das trotz dem ganzen Stress manchmal fehlt.

@weuze
    *Erkältungstee reich*
    Gute Besserung, so ein Zug ist ziemlich mies.
    Danke
    Zitat Zitat
    @Glan
    Rosige Aussichten, oder?
    Müsste das nicht eher heißen rosettige Aussichten?

Stirn. Da hab ich keine Augen, Jungs .

Sicher?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Na? Habt ihr alle das WE gut überstanden?
    Bei mir war es ganz OK.
    Samstag durfte ich ausschlafen - zumindest bis mich die blöde Sirene um 12 geweckt hat. Der restliche Tag war dann von 3 Besuchergruppen geprägt wobei die letzten um 22:00 Uhr nach Hause gegangen sind. War lustig und am Höhepunkt haben sich über 25 Leute vor unserem Haus getummelt. Außerdem durfte ich ein Baby füttern und die Mutter war voll erstaunt wie geschickt ich dabei bin. Ist doch nichts dabei...
    Sonntag durfte ich auch ausschlafen und dann den restlichen Tag Krankenschwester spielen. Meine Freundin hat sich irgendwas eingefangen... Muskelkater oder ne Zerrung - irgendwas in der Art. Heute gings zum Glück wieder halbwegs.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wir unterbrechen die aktuelle Tavernenratsdebatte kurz für eine Sondermeldung:

Soeben wird uns zugetragen, dass der User BIT heute sein fünfjähriges Forenjubiläum feiert.

Und nun zurück zum Programm.
    Gratulation BIT.

*müde mit Kaffee auf die Couch werf*

Guten Morgen Taverne ^^

Das WE bei mir war eher bescheiden, ich war Samstag gut verkältet aber jetzt über Nacht scheints sich verzogen zu haben. Sonntag lief aber noch an einer Tour die Nase.

Das Wetter hier ist grade auch eher ein bisschen seltsam und eklig, es ist nicht kalt, aber wenn man aus dem Fenster schaut, fühlt man sich irgendwie an den Herbst erinnert ^^ Und ich frag mich außerdem immer wieder aufs Neue, wie mein Vater bei einfacher Büroarbeit dermaßen viel Krach fabrizieren kann?! Oo *Headset aufsetz*

Morgen...

Mein Nachbar schaffts schon das halbe Haus aufzuwecken wenn er nachts nur aufs Klo trampelt. Der muß nicht da gewesen sein die Tage als ihr in München wart...

Grad noch ein unschönes erlebnis in aller früh, jetzt weiß ich wenigstens welcher Kollegin ich nie die Hand schüttel Muß man so demonstrativ aus dem Klo am Waschbecken vorbei nach draussen stürmen wenn ich da steh und mir nachm Ubahn fahren die Pfoten wasche wenn ich gleich was damit essen will? Mahlzeit

Guten Morgen Taverne,

lästige Grüße aus dem eher *aus dem Fenster glotz* wolkenverhangenen Berlin.
    Das Wochenende war wie immer zu kurz, die beiden kleinen Racker sind anscheinend nur nachtaktiv und werden mir zukünftig die Haare vom Kopf fressen.
    Noch keine drei Monate alt und fressen schon zusammen 500g Futter am Tag! Soviel bekomme nicht mal ich zugeteilt!

@BIT
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin ja auch schon über 8 Jahre hier. ^^

Bilder werde ich in dem (leider) verwaisten Thread von Rosebud einstellen. Ich warte auch immer noch auf die süßen Kuschelbilder von den ganz reizenden Vogelspinnen.

Moin!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Bilder werde ich in dem (leider) verwaisten Thread von Rosebud einstellen. Ich warte auch immer noch auf die süßen Kuschelbilder von den ganz reizenden Vogelspinnen.
    Ich hab den Winkt mit dem Zaunpfahl verstanden . Fotos von hier gibts, wenn die Kamera mit den Bildern drin wieder aus Spanien zurück ist, also Donnerstag . Allerdings werden darauf nur acht Beine gleichzeitig zu sehen sein, wenn ich zwei Katzen im Bild habe.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin!

Ich hab den Winkt mit dem Zaunpfahl verstanden . Fotos von hier gibts, wenn die Kamera mit den Bildern drin wieder aus Spanien zurück ist, also Donnerstag . Allerdings werden darauf nur acht Beine gleichzeitig zu sehen sein, wenn ich zwei Katzen im Bild habe.
    Das war gar nicht auf dich gemünzt. Die Zaunpfahlermahnung ging eigentlich an van Tommels, der ja im letzten Thread so laut rumgetönt hat.

Ansonsten werden ab jetzt alle verdonnert alles was süß ist da reinzustellen!!!! ^^

Der hat doch gar keine Vogelspinnen .

@Kätzchen: Ach du meine Güte! Ok, bei den beiden hätte ich sofort verloren, zwei charmante kleine rote Schlawiner.

stars5
    Noch keine drei Monate alt und fressen schon zusammen 500g Futter am Tag! Soviel bekomme nicht mal ich zugeteilt!
    Du Armer du.
    *genüsslich in die 2. LKS beiß*
    Ansonsten werden ab jetzt alle verdonnert alles was süß ist da reinzustellen!!!! ^^
    Nein. Ich werde sicher kein Foto von mir dort Posten.

Mann, ich will auch endlich einen Hauskater...

Würde mein jüngst erworbener Kaktus auch gelten, leider habe ich hier sonst nichts (mich selbst miteingeschlossen), was das Adjetiv süß auch nur annähernd verdient hätte XD

Da hatte der Hamster von dem Bild das Tommels hier mal hatte, ja noch Glück:

http://www.spiegel.de/panorama/poliz...-a-848465.html

armes tier XD

Ach je, das arme Kerlchen... ein Hoch auf die findigen Polizisten.

Man fragt sich nur wie er das denn fertig gebracht hat.

Und da sagt noch einmal jemand Regen sei Mist.

Grade hatten wir einen vollen Regenbogen (nur leider etwas blass auf den Bildern geworden)

Moin, Rasselbande!
    *Kaffee koch & Teewasser aufsetz*

Die letzten zwei Tage waren richtig übel, irgendwie hatte mein Kreislauf wohl beschlossen, kein Bock zu haben. Heute fühl ich mich wie von den Toten auferstanden, mir gehts viel besser .

@ weuze: Ein schöner Regenbogen. Danke für die Bilder

@ Eichhörnchen: So schön und so traurig, die Geschichte. Ich hab immer wieder Eichhörnchen in meiner Umgebung, die mich auf die ein- oder andere Art aufheitern, da find ich den Ausgang des Ganzen schon sehr schade .

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert...

Das Wetter ist hier gleich wie die letzten paar Wochen. Abwechselnd Hitze und eiskalter Regen. Momentan ist es noch kalt aber die Sonne fängt schon an alles aufzutrocknen was in der Nacht nass geworden ist.
    Überall rund um mich herum hör ich nur noch von Muhren, Schlammlawinen, übergelaufenen Bächen und Kellern voller Wasser. Teilweise hat es wirklich schlimme Folgen hier in der Gegend. Zum Glück ist mein Dorf noch vollkommen verschont - bis jetzt.

Ich bin heute voll müde... irgendwie hab ich die Nacht nicht so gut geschlafen und bin immer wieder aufgewacht. Keine Ahnung warum.
    Egal, schnapp ich mir eben noch nen Kaffee...

*Kaffee+Couch*

PS: Morgen Glan! Olle Zwischendränglerin...