Sicher?![]()
Sicher?![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Na? Habt ihr alle das WE gut überstanden?
Bei mir war es ganz OK.
Samstag durfte ich ausschlafen - zumindest bis mich die blöde Sirene um 12 geweckt hat. Der restliche Tag war dann von 3 Besuchergruppen geprägt wobei die letzten um 22:00 Uhr nach Hause gegangen sind. War lustig und am Höhepunkt haben sich über 25 Leute vor unserem Haus getummelt. Außerdem durfte ich ein Baby füttern und die Mutter war voll erstaunt wie geschickt ich dabei bin. Ist doch nichts dabei...
Sonntag durfte ich auch ausschlafen und dann den restlichen Tag Krankenschwester spielen. Meine Freundin hat sich irgendwas eingefangen... Muskelkater oder ne Zerrung - irgendwas in der Art. Heute gings zum Glück wieder halbwegs.
Gratulation BIT.
*müde mit Kaffee auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen Taverne ^^
Das WE bei mir war eher bescheiden, ich war Samstag gut verkältet aber jetzt über Nacht scheints sich verzogen zu haben. Sonntag lief aber noch an einer Tour die Nase.
Das Wetter hier ist grade auch eher ein bisschen seltsam und eklig, es ist nicht kalt, aber wenn man aus dem Fenster schaut, fühlt man sich irgendwie an den Herbst erinnert ^^ Und ich frag mich außerdem immer wieder aufs Neue, wie mein Vater bei einfacher Büroarbeit dermaßen viel Krach fabrizieren kann?! Oo *Headset aufsetz*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morgen...
Mein Nachbar schaffts schon das halbe Haus aufzuwecken wenn er nachts nur aufs Klo trampelt. Der muß nicht da gewesen sein die Tage als ihr in München wart...
Grad noch ein unschönes erlebnis in aller früh, jetzt weiß ich wenigstens welcher Kollegin ich nie die Hand schüttelMuß man so demonstrativ aus dem Klo am Waschbecken vorbei nach draussen stürmen wenn ich da steh und mir nachm Ubahn fahren die Pfoten wasche wenn ich gleich was damit essen will? Mahlzeit
![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Guten Morgen Taverne,
lästige Grüße aus dem eher *aus dem Fenster glotz* wolkenverhangenen Berlin.
Das Wochenende war wie immer zu kurz, die beiden kleinen Racker sind anscheinend nur nachtaktiv und werden mir zukünftig die Haare vom Kopf fressen.
Noch keine drei Monate alt und fressen schon zusammen 500g Futter am Tag! Soviel bekomme nicht mal ich zugeteilt!
@BIT
herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin ja auch schon über 8 Jahre hier. ^^
Bilder werde ich in dem (leider) verwaisten Thread von Rosebud einstellen. Ich warte auch immer noch auf die süßen Kuschelbilder von den ganz reizenden Vogelspinnen.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Der hat doch gar keine Vogelspinnen.
@Kätzchen: Ach du meine Güte!Ok, bei den beiden hätte ich sofort verloren, zwei charmante kleine rote Schlawiner.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Da hatte der Hamster von dem Bild das Tommels hier mal hatte, ja noch Glück:
http://www.spiegel.de/panorama/poliz...-a-848465.html
armes tier XD
--Never trust an atom - They make up everything
Hier noch was zum Lachen:
Unanständiger Name ?![]()
...
Ich würd das gerne kommentieren. Aber mir fehlen die Worte. Das ist zu absurd o_o.
Danke, vielleicht übersteh ich die Erkältung ohne Ausfall.*Kräutertee nehm*
Der Name Karloff und The Curse of Frankenstein sagen mir was, bestimmt habe ich da schonmal was gelesen...
Evt. Fehlalarm? Den hatten wir vorhin im Dorf auch.Zitat
Stadel=Scheune.......Musikantenstadel? O_O *unerwünschte Bilder im Kopf*
Warum verwundert mich das GAR NICHT?Zitat
PS:@Glan
Du hast eine PN.![]()
--
Morgähn zusammen...
*Kaffee und Tee koch*
@Skyter: Gute Besserung!
Made my day!Zitat von Rosebud
Darf ich den Spruch auch verwenden wenn mich mal wieder keiner versteht? Natürlich in angepasster Form.
@Mr Gay:
Armer Kerl. Er ist ein Spitzensportler der lange und hart trainiert hat um dann irgendwann seinen Namen in einer Zeitung zu lesen und dann sowas... Amis eben.
So - Donnerstag werd ich wieder mal zu meiner Freundin fahren. Sie hat am WE eine Werbung von "Ted" gesehen und will jetzt unbedingt mit mir ins Kino. Ich freu mich drauf.
Ted klingt vielversprechend und wird mein erster Kinobesuch seit... hm, ich glaub Transformers 3D im letzten Sommer.
*Kaffee schnapp*
![]()
Ich hatte mal geträumt, die Feuerwehr halte vor unserem Haus (das war noch in Vöhringen), dann bin ich aufgewacht (morgens um vier) und die Jungs waren tatsächlich da. Genau gegenüber von meinem Schlafzimmerfenster auf der anderen (schmalen ) Seite der Straße brannte ein Stadel lichterloh. So nah war ich einem Feuer noch nie.![]()