Morgen Taverne,
*Kaffee*
@Glan: nicht ärgern Liebes, der Typ ist es gar nicht wert, dass man auch noch gedanklich Zeit mit ihm verschwendet.![]()
So, nachdem ihr es ja hier letztens oder noch immer, ganz wichtig mit eurem Wohnzimmegrün - andere mit ihrer Biorecyklingfarm mit Baldrianbewuchs in apartementgerechter Größe - hatten, konnt ich jetzt grade im Baumark nicht einfach nur an den Regalen mit den Kakteen vorbeilaufen :
Ich hab mir nen 'Setzling' gekauft
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (04.08.2012 um 11:18 Uhr)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich will dann aber wissen warum das Kalb schwarz sein muß
Das fleissige Lieschen blüht übrigens, sie sind zwar noch zu, aber die nächsten Tage dann, morgen bekommts die Oma
Ich find dolchdornen nicht so fies wie das da. Das sticht zwar, aber man hat danach nicht 5+ in der Hand, die man rauspfrimeln darf O.o
--Never trust an atom - They make up everything
Also richtige Dornen können auch übel die haut aufreissen ^^ Und was die Wiederhaken angeht, da hab ich mir grad vorhin nen ganzen Arsch voll eingefangen... nen kurzen moment nicht aufgepasst, Kaktus kippt und obwohl ich eigentlich so weit hätte denken müssen, dass dem bei der Größe noch nix passieren kann, fang ich ihn natürlich mit der ganzen Hand erstmal auf ^^
War wohl doch zu viel:
http://www.spiegel.de/panorama/eichh...-a-848507.html
![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Und da sagt noch einmal jemand Regen sei Mist.
Grade hatten wir einen vollen Regenbogen (nur leider etwas blass auf den Bildern geworden)
Moin, Rasselbande!
*Kaffee koch & Teewasser aufsetz*
Die letzten zwei Tage waren richtig übel, irgendwie hatte mein Kreislauf wohl beschlossen, kein Bock zu haben. Heute fühl ich mich wie von den Toten auferstanden, mir gehts viel besser.
@ weuze: Ein schöner Regenbogen. Danke für die Bilder
@ Eichhörnchen: So schön und so traurig, die Geschichte. Ich hab immer wieder Eichhörnchen in meiner Umgebung, die mich auf die ein- oder andere Art aufheitern, da find ich den Ausgang des Ganzen schon sehr schade.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Morgähn...
*Kaffee...*
Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert...
Das Wetter ist hier gleich wie die letzten paar Wochen. Abwechselnd Hitze und eiskalter Regen. Momentan ist es noch kalt aber die Sonne fängt schon an alles aufzutrocknen was in der Nacht nass geworden ist.
Überall rund um mich herum hör ich nur noch von Muhren, Schlammlawinen, übergelaufenen Bächen und Kellern voller Wasser. Teilweise hat es wirklich schlimme Folgen hier in der Gegend. Zum Glück ist mein Dorf noch vollkommen verschont - bis jetzt.
Ich bin heute voll müde... irgendwie hab ich die Nacht nicht so gut geschlafen und bin immer wieder aufgewacht. Keine Ahnung warum.
Egal, schnapp ich mir eben noch nen Kaffee...
*Kaffee+Couch*
PS: Morgen Glan! Olle Zwischendränglerin...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen Taverne ^^
@Glann
Geteiltes Leid ist halbes Leid, mir hats heut morgen kaum dass ich ne halbe Stunde wach war auch direkt den Kreislauf zerbröselt, ich schiebs mal ganz großügig aufs Wetter, das bis heute früh mit ziemlich üppigen Wassermassen aufwartete, dann für 4 Stunden aufzog und jetzt mit ordentlich Wind, der sich mit Föhn wechselt, im Gepäck ziemlich an die Nieren geht... oder in meinem Fall auf den Kopf *würg* Wenn das die ersten Anzeichen vom Altwerden (nicht lachen, irgendwer hat mir mal erzählt, dass die Widerstandskraft bei ihm etwa mit 21 angefangen hat nachzulassen ^^) sind, will ich nicht wirklich viel älter werden Oo
Oder es lag daran, dass mein genialistisches Hirn einen zur Abwechlsung mal tiefen Schlaf mit üblen Träumen gespickt hat ^^
Moin Taverne,
*frühstück*
ich war gestern Abend mit ein paar Kollegen noch einen Trinken und musste gnädigerweise einmal nicht selbst fahren. Ich war zwar so gegen 0:30 wieder zu Hause, habe dann aber fatalerweise noch Hellsing OVA Folgen gefunden, die ich noch nicht kannte. Ergebnis: Ich bin erst so gegen 4 oder 5 ins Bett. o_O
@weuze
Schöner Kaktus.
@Glan
Solche Deppen gibt es leider zu oft. Mach dir einfach nichts draus.
--
Geändert von Skyter 21 (04.08.2012 um 17:41 Uhr)
Guten Morgen Taverne ^^
*Kaffee hinstell und sich selbst nen Tee bastel*
Ja, ich hab mir irgendwo vorgestern nen Zug beim Arbeiten eingefangenHeute hat sich zwar das Halsweh bereits wieder verabschieded, aber dafür läuft die Nase fröhlich vor sich hin. Dammit! >_<
Moin!
*Kaffee*
Gah, Nacken verspannt ohne Ende, und das schon seit gestern. Ich hatte gehofft, es geht über nacht weg, aber das scheint mir nicht vergönnt zu sein. Dafür hatte sich Py, als ich heute morgen aufgewacht bin, mit dem Hintern an meine Stirn gekuschelt.
Im Ernst, ich liebe meine Katzen, aber manches geht einfach zu weit.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Moin Taverne,
gestern habe ich seit Wochen wieder in meinem Lieblings-Pub gearbeitet. Da merkt man erst wie sehr einem das trotz dem ganzen Stress manchmal fehlt.
@weuze
*Erkältungstee reich*
Gute Besserung, so ein Zug ist ziemlich mies.
@Glan
Rosige Aussichten, oder?![]()
--