So, fertig mit Arbeit für heut Oo Waren zwar nur knapp 4 Stunden, die haben aber auch gereicht. Bei Schwesterherz die Terasse vorm Haus fertiggepflastert, Sickergrube zugeschaufelt und nächste Woche kommt der Rasen dran, der beinahe so viel Fläche hat, wie das gesamte Grundstück meines Elternhauses... Was tut man nicht alles um ne Beschäftigung zu haben ^^ Und wieder trage ich ein Andenken von dieser, sorry, verfickten Rüttelmaschine davon, dieses Mal am rechten Oberarm. Dieses verfluchte Scheissteil ist sackschwer, kann nichts außer eben rütteln, lärm machen und stinken und ist dazu auch noch verdammt undankbar, wenn man es irgendwie bewegen will. Irgendwie bin ich dann auch noch mit der Hand an die Kurbel gekommen, die halt mal ihre 150°C hat... danke du behindertes Stück Metall (sorry, aber ich habe dieses Gerät echt hassen gelernt ^^)
Aber ich bin dafür heute auch noch nach fast 3 Jahren Benziner/Gaser in den Genuss gekommen, den Diesel meiner Schwester zu fahren... das ist so herrlich, wenn ein Auto einfach mal zieht, wenn man das Gaspedal drückt
@Andromeda
Nun... ja, das Emanzipieren von der Gesellschaft praktiziere ich seit einigen Jahren, es ist zwar stellenweise nur mäßig von Erfolg gekrönt, aber hey, dafür kann ich immer schön sagen 'Ich fahr Meinstream'
Und keine Sorge zwecks Schäuble, du weisst doch, du hast Treppen
Edit:
Musik, hab ich vor einigen tagen entdeckt, Ragtime

.