Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
wäre jetzt auch ein netter Seitenhieb in Richtung Emanzipation, uns Männern gefällt unsere Rolle als Jäger und Sammler eigentlich ziemlich gut, wir wollen uns keine andere suchen ^^. Während Mann nach erfolgreicher Begattung am liebsten direkt beim nächsten Weibchen weitermachen würde um den eigenen Stamm am besten durch möglichst viele eigene Söhne am Leben zu halten... So... das war jetzt irgendwie ausführlicher als geplant oO
Ich glaub nicht, daß Emanzipation bedeutet, daß Männer plötzlich typische Männerrollen aufgeben müssen / sollen. Das wär Quatsch, denn es hätte was mit Zwang zu tun und nicht mit Freiheit, und dann wärs keine Emanzipation mehr.

Zitat Zitat
Btw. ich hab keine Ahnung, was da mit meinem Ava loswar, bis gestern mittag wurde der mir noch angezeigt, dann hats spontan das ganze Profil von mir zerrissen. Ich hab vor ein paar Tagen am Browser rumgeschraubt, wahrscheinlich hat der Cache rumgezickt oder das Forum war beleidigt... Aber wie dem auch sei, Kane lebt!
Jetzt ist alles wieder so, wie es sein sollte .

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Ich finds vor allem immer gut, wie dann auf einmal mit Biologie angefangen wird, obwohl wir ja doch so weiterentwickelt sind und da in allen anderen Bereichen so drauf wert gelegt wird
Männer, betätigt euch nur weiter als Jäger und Sammler, ich seh da auch keinen Seitenhieb auf die Emanzipation, Frau kann sich auch durchaus schwängern lassen und das Kind dann allein groß ziehen (Dass man der fairnesshalber auf Geld dann auch verzichtet, wäre dann klar)
Ihr braucht uns ja nicht, wenn ihr euch in eurer Rolle so gefallt, aber dann beschwert euch nicht, wenn die Frauen doch mal an euch vorbeiziehen
Ich find das so schön, wenn du die Dinge in ein paar Sätzen auf den Punkt bringst .