Warum überrascht mich die Antwort jetzt nicht?
Also hier hatte das was von einem einzigen Blitz von etwa ner Stunde dauer, und heute früh ist das Wasser zum Teil noch gestanden O.o obwohl der Regen so gegen 00:30 dann vorbei war.
Warum überrascht mich die Antwort jetzt nicht?
Also hier hatte das was von einem einzigen Blitz von etwa ner Stunde dauer, und heute früh ist das Wasser zum Teil noch gestanden O.o obwohl der Regen so gegen 00:30 dann vorbei war.
--Never trust an atom - They make up everything
Weil sie von mir kommt
Im Ernst, ich kenn einige (außer dem Typen im Spiegel), die mit sowas kein Problem haben, darum konnte ich sims' Argumentation auch zu 100% nachvollziehen.
Stehendes Wasser, das wäre mal was. Bis auf diese heftigen Regengüsse, wo das Wasser eigentlich schon beim Auftreffen wieder zur Hälfte verdampft, ist hier in den letzten Wochen echt nichts losgewesen. Eine der beidenRegentonnen habe ich inzwischen schon aufgebraucht, dazu muss man sagen, dass ich das noch nie innerhalb eines Sommers geschafft habe, denn damit gieß ich im Grunde nur die Tomaten (für den Rasen haben wir Brunnenwasser, was aber zu eisenhaltig ist, also sprich für Gartenpflanzen und Blumen nicht zu gebrauchen)