Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Van Tommels
@sims:
Du hast etwas vergessen: Der Mars ist riesig. Viel Platz zum Spazierengehen & Durchschnaufen

...
Hm - das mit dem Durchschnaufen stell ich mir etwas kompliziert vor dort oben. 
Zitat von Glannaragh
Gelächter inne Morgenstunde... Männer werden also nicht eifersüchtig

.
...
Das hab ich nie behauptet - oder zumindest wollte ich das nicht. War etwas holprig formuliert von mir...
Eigentlich wollte ich nur sagen das es als einziges Exemplar von Geschlecht A zusammen mit 9 Vertretern von Geschlecht B allein und ohne Rückkehrmöglichkeit auf einem ansonsten leeren Planeten sicher nicht so lustig ist.
Klar, was den körperlichen Aspekt angeht mag das wohl so einige Reize haben aber dennoch wird man leiden - viel leiden! - weil sich die 9 potentiellen Partner gegenseitit zerfleischen. Auf welche Art auch immer...
Zitat von weuze
Btw. ich hab keine Ahnung, was da mit meinem Ava loswar, bis gestern mittag wurde der mir noch angezeigt, dann hats spontan das ganze Profil von mir zerrissen. Ich hab vor ein paar Tagen am Browser rumgeschraubt, wahrscheinlich hat der Cache rumgezickt oder das Forum war beleidigt... Aber wie dem auch sei, Kane lebt!

...
Gott seis gedankt! 
Zitat von Glannaragh
... Wasserkästen schleppen können wir schon selber ^^.
...
Also bei uns kommt das Trinkwasser ja aus dem Wasserhahn.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.