Ich würde sagen, das hängt auch von den Frauen ab. Ein Kollege wurde rüber in ne andere Abteilung gesetzt ("Austausch" um das verständnis für andere Fachabteilungen zu fördern usw blablabla), das waren wohl ziemliche Tussis. Sprich sowas wo ich jedesmal im Lift froh bin, dass die bei Marketing sitzen und nicht in der IT, der ist letztens geflüchtet und saß dann wieder an seinem alten Platz, weil ers da nicht mehr ausgehalten hat an dem einem TagDabei teilt er sich hier auch das Büro mit zwei Frauen, das is aber ein ganz anderer Typ. Besagte Tussen würden mich auch innerhalb kürzester Zeit in den Irrsinn treiben, wenn wir überhaupt Gesprächsthemen abseits von Männern, Parfum, Schminke und Shopping finden würden, wo zumindest ich zu den letzten drein auch nix zu sagen hätte...

Dabei teilt er sich hier auch das Büro mit zwei Frauen, das is aber ein ganz anderer Typ. Besagte Tussen würden mich auch innerhalb kürzester Zeit in den Irrsinn treiben, wenn wir überhaupt Gesprächsthemen abseits von Männern, Parfum, Schminke und Shopping finden würden, wo zumindest ich zu den letzten drein auch nix zu sagen hätte...