Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIII - Von Mistwetter und Zaunlatten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mundschutz? Sieht ja keiner Gibts imo auch bei Drogerien (Ich hab hier im Müller mal welche gesehen glaub ich) Oder einfach ein Tuch vorwickeln (nächstes Mal dann)

Edit@Glan: Und wenn derjenige nah genug war, konnte man mit Schwung auch den Eimer in die Richtung schütten War schon lustig....

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Auto ist für mich ein Werkzeug das funktionieren muss und nicht irgendwas das schön glänzen soll. Dafür hab ich ja meine Freundin.
    Ich hab mein Auto noch nie Poliert oder Gewaxt. Einfache Wäsche mit Schwamm + Seifenwasser gefolgt von einer Wasserdusche reicht vollkommen.

Wasserschlachten sind immer lustig. Einmal hat sogar Schwiegermutti mitgemacht. Mein Favorit bei solchen kämpfen ist eine einfache Plastikflasche - mit der kann man schöne Fächer werfen, kommt mit der richtigen Technik relativ weit, verliert nicht viel Wasser beim Laufen, ist schnell nachgefüllt und man kann den Flaschenhals wunderbar von hinten in die Hose / den Kragen stecken - natürlich mit der Öffnung nach Unten.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Edit@Glan: Und wenn derjenige nah genug war, konnte man mit Schwung auch den Eimer in die Richtung schütten War schon lustig....
    Au ja! *quietsch*
    Verdammt, ist das lange her...

ftb Gast
    @sims: durchgefallen ziemlich sicher nicht. Es gab 5 Aufgaben mit insgesamt 60 Punkten, 20-.30P braucht man zum bestehen. Ich hab von allen 5 Aufgaben 4 Stück ohne große Probleme bearbeitet. Es gabz wischendrinen immer 1 Punkte Aufgaben von denen ich wohl auch ein paar nicht so souverän gelößt habe im Sinne von ich hatte keine Ahnung und hab geschätzt, aber im großen und ganzen lief es ganz ordentlich BIS auf eine Aufgabe die 9 Punkte gab bei der ich meiner Meinung nach total versagt habe (hatte eine 3/4 Stunde Zeit und bin irgendwie nicht so recht drauf gekommen..).
    Kann sein, dass ich für meine Lösung noch ein paar Gnadenpunkte bekomme, aber kann auch sein, dass es gnadenlos 0 gibt. In jedem Fall bezweifel ich, dass ich so zufrieden sein werde mit dem Ergebnis, ich hoffe nur, dass es irgendwie noch für 2,3 reicht oder sowas in der Richtung das wäre nett. Sonst wäre ich wohl sicherlich etwas enttäuscht aber ich denke bestanden habe ich auf jeden Fall.

@Auto putzen:
    Hab gerade irgendwie ein Déjà-vu, denn ich glaube, diese Diskussionen haben wir schonmal geführt. Und damals war auch das Ergebnis, dass ich hier der Einzige bin, der sein Lack pflegt und dem Rest ist das vollkommen schnuppe (Betonung übrigens auf pflegen, und das heißt nicht nur "blink, blink, es glänzt"; ein ungepflegter Lack neigt mehr zu Schäden, welche wiederum zu Rost führen )
    Aber jedem das Seine, meine glänzenden Gefährte (ja, ich poliere gleich das Motorrad mit) entschädigen mich dann wieder für die Mühen; bis zur nächsten Ausfahrt bei sonnigen Wetter, Fliegenfriedhof ahoi ^^

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Auto putzen:
    Hab gerade irgendwie ein Déjà-vu, denn ich glaube, diese Diskussionen haben wir schonmal geführt. Und damals war auch das Ergebnis, dass ich hier der Einzige bin, der sein Lack pflegt und dem Rest ist das vollkommen schnuppe
    Ich glaub, da könntest du recht haben. Ich persönlich pflege lieber ein Pferd, bis es "in Lack steht", womit wir beide soeben einem ganzen Haufen Genderheiopeis erfolgreich den Stinkefinger gezeigt haben, weil das Klischeedingens mit den Autos und den Pferden nach wie vor greift .
    Ja, ich find Gender Studies doof ^^.