Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIII - Von Mistwetter und Zaunlatten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...weil Segelflugzeuge nicht in die Autowaschanlage passen .

Eins von meinen ach so goldigen Kätzchen hat heute Nacht ein Paket Leckerlis vom Schreibtisch gemopst, sich die komplett reingepfiffen und danach wieder überall hingekotzt. Ich darf gleich also auch erstmal wischen .

Nein, weil Segelflugzeuge aerodynamisch und damit schön sind Und auch teurer sind als die meisten 08/15 Autos und es da wirklich was bringt, wenn der Lack schön glatt und gepflegt ist, wenns auch vll nur minimal ist XD

Mahlzeit... Mein Baldrian ist ja gott sei Dank stubenrein

Waschanlage is das genaue Gegenteil vom Wachsen!
    Waschanlage = Lack Abtragen
    Wachsen = Lack konservieren/auftragen
    Frauen...

Übrigens, ihr könnt damit rechnen, dass sich heute Nacht etwas im AoV tut. Zeitpunkt ist Absicht, ich hab da einiges zu Posten und will das in Ruhe machen

du, bei einem 10 Jahre altem Auto das noch nicht wirklich rostet und schon einige Kratzer hat, isses mir sch** egal Ich sprach auch nie von Wachsen, ich wollte nur den Moosansatz unter den Aussenspiegeln entfernen Den Rest hat prinzipiell schon der Regen besorgt (Salz nach dem Winter usw)

Edit: Na hast du ein Glück dass ich keinen Urlaub habe, sonst könnte es durchaus passieren dass ich bis 4 oder so im Forum hänge

Das "Frauen" ging auch nicht in deine Richtung ^^" Weil du bist ja ein Mann *Zombie-Rempler*

Dann gings halt in meine Richtung .
    Kein Plan, Auto ist für mich halt ein Gebrauchsgegenstand. Der wird so pfleglich behandelt, daß er weiterhin seinen Dienst tut, nicht mehr und nicht weniger.

Übrigens kommen grad so Erinnerungen ans Segelflugzeug putzen hoch... mit diesen komischen Wildleder(?)lappen, die immer jemand im Wassereimer liegen ließ und die sich dann so furchtbar glibberig anfühlten .

*sich schon aufs AoV freut*

Ja, fensterleder halt Die echten Fensterleder waren übrigens noch am besten, aber erst mit den großen Schwämmen die Insekten von den Flächen putzen. Eigneten sich auch gut zum werfen XD (Die schwämme, nciht die flächen )

Lederlappen? Also ich putze mit nem Microfasertuch
    Ich stelle im Übrgen gerade fest, dass eine Allergie gegen Staubmilben beim Aufräumen alles andere als förderlich ist; ich bin nur noch am Niesen

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ja, fensterleder halt Die echten Fensterleder waren übrigens noch am besten, aber erst mit den großen Schwämmen die Insekten von den Flächen putzen. Eigneten sich auch gut zum werfen XD (Die schwämme, nciht die flächen )
    Genau, Fensterleder heißt das. Ich kam grad irgendwie nicht drauf, ich weiß nur noch ganz genau, wie es sich anfühlt. *schüttel*

...und am besten zum werfen waren die pitschnassen Schwämme mit Insektenmatsch dran .

@Tommels: Hilft es vielleicht, wenn du erst einmal grob durchsaugst, bevor du das Herumräumen anfängst? Allergie ist nicht schön .

Die meisten Wollmäuse sind aber hinter den Schränken, und wenn ich den vorräume, fliegen die zwangsläufig durch die Gegend.
    So ne ganz harte Allergie isses ja nicht, ich muss halt nur extrem niesen und meine Nase ist zu ^^

Mundschutz? Sieht ja keiner Gibts imo auch bei Drogerien (Ich hab hier im Müller mal welche gesehen glaub ich) Oder einfach ein Tuch vorwickeln (nächstes Mal dann)

Edit@Glan: Und wenn derjenige nah genug war, konnte man mit Schwung auch den Eimer in die Richtung schütten War schon lustig....

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Auto ist für mich ein Werkzeug das funktionieren muss und nicht irgendwas das schön glänzen soll. Dafür hab ich ja meine Freundin.
    Ich hab mein Auto noch nie Poliert oder Gewaxt. Einfache Wäsche mit Schwamm + Seifenwasser gefolgt von einer Wasserdusche reicht vollkommen.

Wasserschlachten sind immer lustig. Einmal hat sogar Schwiegermutti mitgemacht. Mein Favorit bei solchen kämpfen ist eine einfache Plastikflasche - mit der kann man schöne Fächer werfen, kommt mit der richtigen Technik relativ weit, verliert nicht viel Wasser beim Laufen, ist schnell nachgefüllt und man kann den Flaschenhals wunderbar von hinten in die Hose / den Kragen stecken - natürlich mit der Öffnung nach Unten.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Edit@Glan: Und wenn derjenige nah genug war, konnte man mit Schwung auch den Eimer in die Richtung schütten War schon lustig....
    Au ja! *quietsch*
    Verdammt, ist das lange her...

ftb Gast
    @sims: durchgefallen ziemlich sicher nicht. Es gab 5 Aufgaben mit insgesamt 60 Punkten, 20-.30P braucht man zum bestehen. Ich hab von allen 5 Aufgaben 4 Stück ohne große Probleme bearbeitet. Es gabz wischendrinen immer 1 Punkte Aufgaben von denen ich wohl auch ein paar nicht so souverän gelößt habe im Sinne von ich hatte keine Ahnung und hab geschätzt, aber im großen und ganzen lief es ganz ordentlich BIS auf eine Aufgabe die 9 Punkte gab bei der ich meiner Meinung nach total versagt habe (hatte eine 3/4 Stunde Zeit und bin irgendwie nicht so recht drauf gekommen..).
    Kann sein, dass ich für meine Lösung noch ein paar Gnadenpunkte bekomme, aber kann auch sein, dass es gnadenlos 0 gibt. In jedem Fall bezweifel ich, dass ich so zufrieden sein werde mit dem Ergebnis, ich hoffe nur, dass es irgendwie noch für 2,3 reicht oder sowas in der Richtung das wäre nett. Sonst wäre ich wohl sicherlich etwas enttäuscht aber ich denke bestanden habe ich auf jeden Fall.

@Auto putzen:
    Hab gerade irgendwie ein Déjà-vu, denn ich glaube, diese Diskussionen haben wir schonmal geführt. Und damals war auch das Ergebnis, dass ich hier der Einzige bin, der sein Lack pflegt und dem Rest ist das vollkommen schnuppe (Betonung übrigens auf pflegen, und das heißt nicht nur "blink, blink, es glänzt"; ein ungepflegter Lack neigt mehr zu Schäden, welche wiederum zu Rost führen )
    Aber jedem das Seine, meine glänzenden Gefährte (ja, ich poliere gleich das Motorrad mit) entschädigen mich dann wieder für die Mühen; bis zur nächsten Ausfahrt bei sonnigen Wetter, Fliegenfriedhof ahoi ^^

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Übrigens, ihr könnt damit rechnen, dass sich heute Nacht etwas im AoV tut. Zeitpunkt ist Absicht, ich hab da einiges zu Posten und will das in Ruhe machen
    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder....^^

@Autopflege
    Auto=Gebrauchsgegenstand. Alle 4-8 Wochen einmal in die Waschstraße und ca.4* im Jahr den Innenraum reinigen. Mehr Aufwand wird nicht betrieben.

Hier ist es viel zu warm. Bei lauschigen 30 Grad tut eine Dusche nach der Arbeit richtig gut.
    Zum Glück soll es morgen wieder kühler werden....

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder....^^
    Spassvogel...
    Wird sich zeigen, ob ihr darüber froh seid, denn der Einstieg ist alles andere als human

@Glan:
    Und ich pflege halt 121 Pferde auf einmal, so sehr unterscheiden wir uns gar nicht
    Ich mach das jetzt übrigens morgen, denn...

@Arbeit:
    Ja, 30 Grad kommt ungefähr hin. Rasen mähen, Hecke schneiden, Teich auffüllen...ich bin platt. Und noch nicht ganz fertig, meine Dusche kommt wohl erst in ner Stunde oder so ^^

Also ich hab mich ja nie für Pferde interessiert (bwz auch eher für PS, wenn ich da an die umgerüstete Cessna Turboprob mit 450 PS am Flugplatz denke *sabber*), hab dafür mit Barbies gespielt wie mein Bruder auch und mit ihm einträchtig zusammen zimmergroße Raumstationen aus Lego gebaut. Soviel zu dem ganzen Gender-Zeugs. Irgendwo in nem Artikel dazu hab ich mal gelesen dass sich Frauen zum Teil noch mehr untereinander unterscheiden als es Unterschiede zwischen Männer und Frauen gibt (Bei Männern natürlich das Gleiche), ich denke ein Extrem ist genauso falsch wie das andere.
    Ich bekomme zb. auch bei Babys eher einen Fluchtreflex, was jetzt auch so überhaupt nicht typisch Frau ist und hab auch null Instinkt wie ich mit einem umzugehen hätte. (Klar, schütteln ist nicht so gut, aber sonst? ok, der war fies.) Das technische Verständnis meines Bruders geht dafür zb. gegen Null, da hab ich in der Richtung definitiv mehr abbekommen.

@Skyter: Was, ein umgedrehtes Pentagram? Satanist!!!

Lego o_o o_o o_o
    Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich heute noch damit herumbasteln; natürlich nichts mehr wie Polizeistationen, Städte oder sowas, aber Lego Technik hat echt was für sich. Erst dadurch hab ich damals wirklich verstanden, wie ein Motor oder ein Differenzial funktioniert, weil die Technik-Reihe dahingehend wirklich sehr originalgetreu ist.

Was Babys/Kleinkinder angeht, da können wir beide uns die Hand reichen, Andromeda. Ich bin schon weg, wenn ich sie nur höre, und wenn es keine Fluchmöglichkeit gibt, steigt mein Stress-o-meter ganz, ganz rapide gen Himmel ^^ Ich komm mit denen auch absolut nicht klar und hab auch nicht den Wunsch, später mal welche zu haben ^^

Aber du weißt ja, Kinder machen per Definition/Gesetz ja keinen Lärm mehr, also keinen Grund gestresst zu werden.
    Und ja, ich bin mir jetzt mit bald 30 auch sehr sehr sicher, dass ich keine Kinder möchte. Es gab noch keinen Moment bisher an dem ich mal sowas wie einen Kinderwunsch gehabt hätte, obwohl ich ab und an schon bewußt drüber nachgedacht habe. Aber ziemlich schnell hab ich jedesmal gemerkt, dass es einfach nicht meins ist.