Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIII - Von Mistwetter und Zaunlatten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohne Zusatz klingt's aber besser

Um nochmal kurz zu den Pflanzen rüber zu schwenken:
    Kann mir einer sagen, ob das hier Fake ist?
    *klick*
    Ich würde es ja fast annehmen, aber bei der Welt der Pflanzen weiß man ja nie ^^"

is kein Fake imo, das dürfte eine mimose sein, sowas gibts hier im Botanischen Garten. Ich weiß nicht ob die sich auch so schön Blättchen für Blättchen faltet, aber vll wenn ne Fliege drüberläuft. Wenn man sie anfasst klappt sie jedenfalls zusammen.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    is kein Fake imo, das dürfte eine mimose sein, sowas gibts hier im Botanischen Garten. Ich weiß nicht ob die sich auch so schön Blättchen für Blättchen faltet, aber vll wenn ne Fliege drüberläuft. Wenn man sie anfasst klappt sie jedenfalls zusammen.
    Stimmt, eine Mimose, sagt mir was.
    Allerdings faltet die sich für meinen Geschmack etwas zu gleichmäßig in meinem Beispiel, zumindest klappen alle anderen, die ich bis jetzt gefunden habe, mit einem Mal zusammen oder nur da, wo man sie berührt.
    Übrigens, ich stell mir gerade eine Fliege vor, die da drüberläuft, auf einmal klappt sich das Blatt zusammen. Schock für's kurze Fliegenleben

@ftb
    Den Druck hast du in jeder Ausbildung, obs jetzt Studium ist oder Berufskolleg (das ist btw. die korrekte Bezeichnung für meine Ausbildung ) oder in einer Lehre. Was das Verkacken angeht, führ ich mich selbst einfach mal als Beispiel an. Grundsätzlich ist es überhaupt schwer, einfach mal durchzufallen, dazu müsste man schon fast das leere Blatt abgeben Ich bin längst nicht Jahrgangsbester, obwohl mir meine Ausbildung nicht am Arsch vorbeiging, das liegt aber eher daran, dass ich nur ungern Schüler bin. Ich hab einfach keinen Spaß dran, mich zu Hause durch seitenweise Skripte und Bücher zu wühlen, geschweigedenn, stundenlang irgendjemandem dabei zuzuhören, was er spannendes zu erzählen weiss über das jeweilige Thema. In jedem praktischen Fach bin ich im Schnitt fast anderthalb Noten besser, als in den theoretischen, das war unter dem Jahr in den Klausuren so und zeigte sich auch exakt so bei den Prüfungen. Was ich damit sagen will, ich hab die Ausbildung sicher nicht geschafft, weil sie so einfach ist oder ich auf eventuell schwere Prüfungen übermäßig viel gelernt hab

@Pflanze
    Gibts da ne Information dazu, was der Typ gemacht hat? Oder hat der einfach nur das Blatt angelangt?

@sims
    Naja, ich hab auch nur Mittlere Reife und jetzt eben einen Abschluss im Berufskolleg, was auf dumm gleichzusetzen ist mit jeder anderen Lehre ^^