Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht, was viele mit den Dornen von den Pflanzen haben. Mutter flucht da auch regelmäßig Wenn ich son Ding zwecks Umtopfen oder Wurzelpflege auseinandernehme kann ich die auch einfach so anfassen Naja, ganz früher mal hatte ich so nen Kollegen, der hatte wie so ne Art Doppeldornen, das war mal widerlich ^^
Keine Ahnung, ich habe feste Handschuhe, wo unter normalen Umständen nichts durchgeht. Aber mit dem Arm an einer gut versteckten Brombeerenranke entlangzuschrammen ist einfach nicht schön - ist mir letztes Jahr passiert, als ich mich um ein verwildertes Stückchen Garten gekümmert habe. Es sah zumindest hochinteressant aus und ich hab nie wieder vergessen, wo die Brombeere steht . Mittlerweile ist die auch sauber zurückgestutzt und trägt schöne Früchte ^^.

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
yeee um 17 Uhr meine erste Prüfung in diesem Semester und die einfachste. Trotzdem bissl nervös will eigendlich ne gute Leistung hinlegen hochintelligent wie ich aber bin habe ich die letzten 2 Tage NICHTS gemacht -.-

Und dann beginnt wohl auch die Höllenphase weil die 2. Prüfung nächsten Montag ist und ich natürlich null vorbereitet bin . Und danach m a t h e 8[
...