Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIII - Von Mistwetter und Zaunlatten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werd an meinen zukünftigen Arbeitsplätzen wohl leider keine Pflanzen haben, die Gründe dürften recht klar sein

Aber ich hatte mal richtig viele Kakteen. Ok, hatte ist auch ein bisschen falsch, die meisten davon sind in den (Pflege)Besitz meiner Mutter übergegangen, die kümmert sich jetzt um die Biester, nachdem ich sie zwangsläufig etwas vernachlässigt habe. Und ja, man braucht auch für Kateen Zeit, mit zweimal im Monat (maximal) gießen ists nicht getan, ich hab mich immer recht intensiv mit meinen Stachelpflanzen beschäftigt. Einer davon war so ein Rundumpflegeprojekt, den hab ich vor bald 8 Jahren bekommen, damals vielleicht 4cm im Durchmesser und 5cm hoch Den hatte ich keine zwei Monate, da kam das Teil plötzlich mit Schmierläusen. Nach Wochenlangem Säubern und Erdwechsel hat ers dann überstanden, aber das ging nicht lange, da warens plötzlich Wolläuse. Einmal hat er auch was von den Roten Spinnmilben abbekommen, die nen anderen Kaktus einfach über Nacht zerlegt haben Oo Mittlerweile korkt er irgendwo auf ner Fensterbank im Erdgeschoss seinem Lebensabend entgegen ^^ Wobei das noch dauern kann, das Biest hat beinahe Fußballmaße erreicht

@tommels: Naja, umtopfen is so ne Sache, ich schlepp das Ding sicher nicht heim, und der Kollege dem das Ding gehört der auch regelmäßig mit dem Auto kommt, ist noch bis mitte nächster Woche im Urlaub.
    Sicher dass man das nicht vll nähen lassen sollte? So gibts sicher ne fiese narbe. (noch fieser)

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Sicher dass man das nicht vll nähen lassen sollte? So gibts sicher ne fiese narbe. (noch fieser)
    Ach was, dann kann ich behaupten, ich hätte gegen Walujev geboxt
    Hab mir jetzt so ne Paste vom Training mitgenommen, also die, die man auf die Cuts draufschmiert. Hilft ganz gut.

@Essen:
    Witzig, dass die Chicken Wings angesprochen wurden, hab mir mal wieder ein paar Kilo gemacht
    Übrigens, extra für Glan (weil sie so gestaunt hat) habe ich mal "durchgewogen".
    2,812kg Packung habe ich gekauft. Davon entfallen 0,150kg auf die Verpackung und 0,63kg auf den "Verschnitt" (sprich Fettbatzen, übermäßig viel Haut, etc; hab nicht alles weggeschnitten keine Sorge)
    Bleibt also noch 2,032kg zum Verzehren. Wenn ich fertig bin, wiege ich mal noch die Knochen