Guten Morgen Taverne ^^
@Polygamie
Also das hängt nicht eher an den Frauen, sondern grundsätzlich an den Typen, die da zusammenkommen. Ich halte jedenfalls dagegen, dass Frauen da eifersüchtiger sind als Männer. Wie Andromeda schon meinte, gibts auch genügend Männer, die ziemlich krass auf ihr eines einziges Weibchen aufpassenAllerdings muss man an einer Stelle der Biologie Recht geben, Frauen sind eher darauf bedacht, einen Partner lange zu halten, weil sie im Falle einer Schwangerschaft (wovon man biologisch beim Zusammentreffen von Mann und Frau einfach ausgeht) darauf angewiesen ist, einen Beschützer und Versorger zu haben - wäre jetzt auch ein netter Seitenhieb in Richtung Emanzipation, uns Männern gefällt unsere Rolle als Jäger und Sammler eigentlich ziemlich gut, wir wollen uns keine andere suchen ^^. Während Mann nach erfolgreicher Begattung am liebsten direkt beim nächsten Weibchen weitermachen würde um den eigenen Stamm am besten durch möglichst viele eigene Söhne am Leben zu halten... So... das war jetzt irgendwie ausführlicher als geplant oO Ich für meinen Teil wäre mir spontan nicht sicher, ob mir ein Harem besser gefallen würde oder nur ein Einzelobjekt ^^
Btw. ich hab keine Ahnung, was da mit meinem Ava loswar, bis gestern mittag wurde der mir noch angezeigt, dann hats spontan das ganze Profil von mir zerrissen. Ich hab vor ein paar Tagen am Browser rumgeschraubt, wahrscheinlich hat der Cache rumgezickt oder das Forum war beleidigt... Aber wie dem auch sei, Kane lebt!![]()