Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIII - Von Mistwetter und Zaunlatten

  1. #41
    Da wäre erstmal abzuwarten ob du nicht bald selber so ein eingewanderter Bayer wirst, weuze

  2. #42
    Drei Tage lang hab ich den Gedanken jetzt erfolgreich verdrängt und dann kommst du daher

  3. #43
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hrhr... wobei ich mich nach wie vor wundere, wie der Typ mit zwei Pistolen so nen Klecks an die Wand zaubern konnte XD
    Ich kann jetzt schelcht sagen, probieren wir es aus.....^^

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nein . Der Fleck an der Wand war ja dermaßen übertrieben (und außerdem auch nicht so ganz so gut gemacht ), daß ich nie die Vorstellung entwickelt habe, das könnte echt sein .
    Ich weiß, das war vielleicht ein wenig übertrieben, aber witzig war die Szene trotzdem.
    Zitat Zitat
    Ich habs ja schonmal gesagt, allein dieser Radiosender wär ein guter Grund, in ein anderes Bundesland zu ziehen ^^.
    *Schweden Banner hisst*

  4. #44
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt schelcht sagen, probieren wir es aus.....^^
    Ich hab grade spontan überlegt, was man statt einer Katze testweise nehmen könnte... ein Huhn? Chicken McNuggets sind auch einfacher zu machen als Pasta... behaupt ich jetzt einfach mal XD

  5. #45
    weuze Ich bin schockiert.


    @Skyter: Ja, Schweden wäre was

  6. #46
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    weuze Ich bin schockiert.
    Ist ja nicht das erste Mal Aber wegen was denn jetzt genau, wegen des Huhns oder dem Fastfood? XD

  7. #47
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht das erste Mal Aber wegen was denn jetzt genau, wegen des Huhns oder dem Fastfood? XD


    Solange ihr das nicht auf dem nächsten TT in meiner Bude ausprobiert...

  8. #48
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen


    Solange ihr das nicht auf dem nächsten TT in meiner Bude ausprobiert...
    Warum nicht? Die Schlacht auf der Herdplatte ging ja farbtechnisch schonmal in die richtige Richtung

  9. #49
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Die Schlacht auf der Herdplatte ging ja farbtechnisch schonmal in die richtige Richtung
    Wieso? Abgesehen davon, daß du es doch großtenteils geschafft hast, die Zutaten in den Topf zu tun, wär mir die Sauerei zu groß und das Experiment an sich zu respektlos, als daß ich das wirklich zu Ende denken möchte .

    Das Abendessen, das weuze gemacht hat, war übrigens sehr gut .

  10. #50
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht das erste Mal Aber wegen was denn jetzt genau, wegen des Huhns oder dem Fastfood? XD
    Bilder in meinem Kopf.....
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Solange ihr das nicht auf dem nächsten TT in meiner Bude ausprobiert...
    Da ich nicht auf schmerzvolle Tode stehe, werden wir deine Wohnung verschonen, aber auch nur deine.

    Edit: Das Essen war wirklich sehr gut, auch wenn man weuze sein Pfeffer-Trauma anmerkt.^^

  11. #51

    ftb Gast
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das Abendessen, das weuze gemacht hat, war übrigens sehr gut .
    details!!

  12. #52
    Wegen dem Huhn weuze, wegen was wohl O.o Ich kann zwar nur erahnen worums geht, aber wie glan meinte, das ist respektlos

  13. #53
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Sicher dass man das nicht vll nähen lassen sollte? So gibts sicher ne fiese narbe. (noch fieser)
    Ach was, dann kann ich behaupten, ich hätte gegen Walujev geboxt
    Hab mir jetzt so ne Paste vom Training mitgenommen, also die, die man auf die Cuts draufschmiert. Hilft ganz gut.

    @Essen:
    Witzig, dass die Chicken Wings angesprochen wurden, hab mir mal wieder ein paar Kilo gemacht
    Übrigens, extra für Glan (weil sie so gestaunt hat) habe ich mal "durchgewogen".
    2,812kg Packung habe ich gekauft. Davon entfallen 0,150kg auf die Verpackung und 0,63kg auf den "Verschnitt" (sprich Fettbatzen, übermäßig viel Haut, etc; hab nicht alles weggeschnitten keine Sorge)
    Bleibt also noch 2,032kg zum Verzehren. Wenn ich fertig bin, wiege ich mal noch die Knochen

  14. #54
    Also eigentlich gings eher um das ganze Huhn und nicht nur um die Flügel und Hacksen

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Bilder in meinem Kopf.....
    Und in meinem erst

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    als daß ich das wirklich zu Ende denken möchte .

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    aber wie glan meinte, das ist respektlos
    Ihr Langweiler... außerdem ist das für die Wissenschaft

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen

    Da ich nicht auf schmerzvolle Tode stehe
    Du Langweiler

  15. #55

    ftb Gast
    Was hastn jetzt gekocht? Und allgemein wie war das TT was habt ihr gemacht ect. Fotos?.. erzählt doch mall .
    @weuze, wenn du so gut im kochen bist hätten wir hier noch ne unbesetzte Küche *hust*
    die kannst du auch kaum kaputt/dreckig machen bezweifel, dass das noch viel schlimmer geht (unabsichtlich)...

  16. #56
    Mein Baldrian: (Weuze, ich sags dir, ein falsches wort von wegen unmotiviertem Komposthaufen )

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00830.JPG 
Hits:	10 
Größe:	141,4 KB 
ID:	14689


    Meine Madadaskar-Palme, ausserdem wohnt noch ein fleißiges Lieschen vorübergehend bei mir, das ist für meine Oma, bekommt sie nächstes Wochenende, ich mag keine Schnittblumen, und bis dahin blühts vll sogar:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00833.JPG 
Hits:	8 
Größe:	142,1 KB 
ID:	14690

  17. #57
    @ftb
    Naja was heißt gut kochen, es war vorrangig erstmal essbar

    @Andromeda
    Was du wieder von mir denkst ^^ *sich nen Kommentar verkneift*

  18. #58
    Guten Morgen *Kaffee und Brezn hinstell*

    Dieses komische fleißige Lieschen heißt auf Schweizerdeutsch übrigens Süüferli, und ja, es braucht wirklich abartig viel wasser XD (http://de.wikipedia.org/wiki/Flei%C3%9Figes_Lieschen) Gestern lies es ja schon die blätter total hängen als ich nach hause kam, aber kaum 15min nach dem Gießen hatte es sich wieder erholt. Heute hab ichs gleich in der früh nochmal gegossen, weils schon wieder knochentrocken war. Dafür fängts wirklich an zu blühen

    @Kochen: Gestern gabs nur Reis mit Ei in der Pfanne, zu mehr sah ich mich nicht in der Lage...

  19. #59
    Grüße;
    *Nen Korb Brezeln einheims*

    Also diese Pflanze wäre gar nichts für mich; die würde einen qualvollen, aber dafür schnellen Tod sterben
    Meine Bananenpflanze ist dafür recht human. Brauch zwar auch Wasser, aber ihre Toleranz ist relativ weit oben angesiedelt, denn sie lässt erstmal ein paar Tage die Blätter hängen bevor es kritisch wird ^^
    Und zuviel gießen geht auch nicht, denn diese Pflanze hat die Eigenart, das überschüssige Wasser auf den Blättern abzusondern. Blöd nur, wenn die Blätter genau über mein Bett ragen und ich dann mit einem Wassertropfen früh geweckt werde

    Die Knochen zu wiegen hab ich vollkommen vergessen, also dann bis zum nächsten Mal *g*

    Wetter ist jeute ja mal erstklassig. Blauer Himmel, keine Wolken in Sicht, 20°C. Perfekt o_o *Brumm, brumm, brumm*

  20. #60
    Guten Morgen Taverne ^^

    @Andromeda
    Du hast ja doch nen grünen Daumen

    @Kochen
    Ich hätte damit irgendwie nicht einfach anfangen sollen... heute koch ich unter Mamas Anleitung dank einer Schnapsidee von gestern, Lasagne... ich bin gespannt, wann ihr auffällt, dass gar kein Blätterteig da ist und ich in dem Zusammenhang dann gleich noch ihr das von vielen sehr geschätzte Improvisationstalent beim Kochen erlerne XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •