Morgähn - oder besser gesagt Mahlzeit!

Nicht viel los hier, oder?
Heute Morgen war es etwas stressig daher meld ich mich erst jetzt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Und das ist wirklich eine der Buchreihen, die ich lieber im englischen Original lese als auf Deutsch.

Also ich fand das Buch bei weitem nicht so genial wie "Die Säulen der Erde".

"Sturz der Titanen"
Ich bin schon gespannt wie ich das empfinde - heute werd ich vielleicht mit Teil 1 Anfangen. Natürlich in Deutsch...

Ein Buch das an "Die Säulen der Erde" ranreicht fällt mir momentan auch nicht ein. Doch, "Die Tore der Welt"...

Hm, eigentlich wollte ich mir das auch kaufen aber irgendwie wollte ich wieder Mittelalter und nicht 1.WK als Szenario...
Wie findest du eigentlich "Eisfieber" von ihm? Oder hast du das noch nicht gelesen? Das wäre auch fast in meinem Einfaufskorb gelandet...
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Und ich hab eine Scheißangst vor Zahnärzten. Ehrlich, ich würd grad lieber ein Kind kriegen, als da Montag anzutanzen .
Und? Wie wars?
Meine Freundin hatte auch lange richtig panische Angst vorm Zahnarzt. Dann haben wir gemeinsam den Zahnarzt gewechselt und der Neue ist so genial das sie nach der ersten Sitzung keine Angst mehr hatte. Dabei ist der gar nicht irgendwie Spezialisiert auf Angstpatienten oder sonstiges. Er ist einfach nur Nett und hat Verständnis.

So - gestern hab ich über 12 Stunden lang den Rechen geschwungen und komischerweise hab ich heute keine Beschwerden... möglich das die erst morgen kommen aber so wie es aussieht komm ich ohne Muskelkater davon.

*genüßlich in meine LKS beiß*